O
oemmes
Gast
Das hört sich aber nicht nach heißer Luft an.Thane schrieb:Da wird wohl aus irgendeiner Aussage wieder eine Story konstruiert.
Die Sache mit der Leihe halte ich auch für eine sehr gute Idee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hört sich aber nicht nach heißer Luft an.Thane schrieb:Da wird wohl aus irgendeiner Aussage wieder eine Story konstruiert.
oemmes schrieb:Das hört sich aber nicht nach heißer Luft an.
Oder Brazzo hat einfach zu hoch gepokertNoD.sunrise schrieb:Nicht? Ich lese da nur eine einzelne Behauptung ohne ein einziges Zitat.
Die Behauptung Neuer würde auch kein einziges Freundschaftsspiel abgeben wollen ist völlig unglaubwürdig - Audi cup und icc wurden komplett 50:50 geteilt zwischen Neuer und Ulreich und Freundschaftsspiele war selbst Früchtl im Einsatz...
Ich vermute mal den Beteiligten wird nicht erst nach der Unterschrift aufgefallen sein dass es Neuer ja auch noch gibt.
Wo hast das gelesen?Pisaro schrieb:Hrm, Flick sagte ja das er Alaba im Winter nicht abgeben wird. Die Aussage finde ich schon ein wenig komisch.
NoD.sunrise schrieb:Ich würde sagen die Stadt kann schon eine Rolle spielen, allerdings erst wenn die restlichen, wichtigeren Faktoren ähnlich sind - wenn mir Juve und City sportlich, finanziell usw das selbe bieten würde ich sofort das wunderschöne Piemont wählen.
Brauchste nicht - das, was der Pfosten unter Fußball verstand, habe ich mir mit schöner regelmäßigkeit im Stadion angucken dürfen. Ich könnte ihn heut noch mit Bananen bewerfen.getexact schrieb:dir sollte man Videos Ende der 90er, Anfang 2000er zeigen. In 24 Stunden-Schleife. Mit Skibbe und Co.
Bis auf die Mannschaft - Mittelklasse nach wie vor.getexact schrieb:Top 10 in Europa, hart erarbeitet.
Nach der letzten Meisterschaft eigentlich nix mehr bis auf den mickrigen Pokalsieg. Nach 12 haben sie es verschlafen ein Top10 Team zu formen bzw die Topspieler zu behalten und neue dazu zu holen.getexact schrieb:Aber stimmt hast Recht: Watzke und Zorc können nichts vorweisen
Jo, hab ich auch gesehen. RIP Hans war ein netter.K-BV schrieb:Einer eurer Altvorderen ist gestorben.
Hab' mir gerade noch mal den Werdegang angesehen. War dann wieder baff erstaunt, wer den damals hier in den Ruhestand versetzt hat, da ich das nicht mehr auf dem Schirm hatte. Ribbeck! Und das schon 68/69, so lange ist der Kerl schon im Geschäft gewesen bis zu seinem traurigen Abgang 30 Jahre später.oemmes schrieb:Jo, hab ich auch gesehen. RIP Hans war ein netter.
Dem durften wir sogar paar mal während der Aufwärmphase paar Dinger aufs Tor ballern. War früher alles nicht so ernst wie heute.