K
K-BV
Gast
Das klingt eher nach Systemumstellung bei der Eintracht, nachdem das mit demFrankenDoM schrieb:Ich tippe auf 7-3-0
3-7-0 nicht ganz so gut geklappt hat in der Hinrunde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klingt eher nach Systemumstellung bei der Eintracht, nachdem das mit demFrankenDoM schrieb:Ich tippe auf 7-3-0
Ich denke wie früher bei SkyGo auch. Notebook an den TV hängen. Ich schaue es immer direkt am PC.NoD.sunrise schrieb:oder wie denken die sich das?
Wäre aus BVB-Sicht verständlich. Aktuell würde/könnte Bobic keine 15 Mios raus rücken . Es sei denn Newcastle würde was überweisen.Fleshed schrieb:@K-BV
...weiß nicht ob man dann nen Konkurrent stärken und gleichzeitig noch weniger Geld bekommen will.
Wenn die so dämlich sind und rücken 15 raus, weg mit Schaden. Aber angeblich wären wir ja froh, wenn wir für den Vogel 4 Mio auf Tatze kriegen jetzt.K-BV schrieb:Wäre aus BVB-Sicht verständlich.
Silverangel schrieb:Ach, wenn ich nach irgend so nem Testspiel gehen würde, müssten wir jetzt mit 16 Siegen in Folge die Liga rocken.
Wenn man sich aber anschaut, dass wir gerade aktuell gegen Kroatischen "Topclub" mit 0:2 hinten liegen, käme auch der Abstieg als Tabellenletzter in Frage.
Krass wie hell es in Marbella noch ist.