Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NoD.sunrise schrieb:
oder wie denken die sich das?
Ich denke wie früher bei SkyGo auch. Notebook an den TV hängen. Ich schaue es immer direkt am PC. ;)
Diese nicht vorhandene Unterstützung von damals Chromecast oder FireTV etc. war schon immer Schwachsinn.

Wenn ich 29€ dafür zahle dann erwarte ich auch dass es bequem funktioniert. So viel zum wirtschaftlichen Handeln von Sky wenn man die verbreitetste externe Streaming Hardware in Deutschland nicht unterstützt.

Ich kenne da auch Streams denen es egal ist wo man sie schaut, wer nicht will der hat schon.

Edit: Auf Sky gäbe es jetzt sogar ein Supersport Rückrunden Special, 6 Monate zu 19,99€ das wäre ja sogar interessant aber immer der Umweg mit Notebook und HDMI Kabel ist mir eigentlich zu dämlich. (Zumal ich dann immer aufpassen muss dass die Kleine sich nicht das Notebook krallt)

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Blue Sky
Heute geht es wieder los Leute, das erste Spiel wird auch wieder im ZDF übertragen, Schalke - Gladbach ist doch ne schöne Partie.

@NoD.sunrise
Sky wird das mit dem Streaming wohl nie hinbekommen...
Alleine schon diese künstliche Begrenzung, dass die Go App auf Android Smartphones läuft und auf den Fernsehern nicht.

Die "Idee" hinter der Sky Go App ist ja wohl dass man Accountsharing verhindern möchte sonst guckt der eine per Sat und der andere per App und man kann ja nicht erkennen ob per Sat (oder Kabel) geschaut wird.
Welche grandiose Strategie dahinter steckt dass man die Sky Ticket App begrenzt erschließt sich mir allerdings nicht, das ist ja reines Streaming also hat der Anbieter auch die volle Kontrolle, ergo völlig egal auf welcher Hardware das läuft.
Ich kann einfach nicht verstehen wie man in sämtlichen Bereichen derart konsequent gegen den Kunden arbeiten kann, der zahlende Kunde sollte eigentlich nicht als Feind gesehen werden.

Na ja, so kann theoretisch auch einer auf dem Smartphone und einer auf dem PC neben dem Reciever schauen...
Außerdem begrenzen sie doch sowieso die maximale Anzahl an registrierten Geräten.
Und auf Samsung Glotzen läuft die App ja auch bzw da gibt es sogar die Sky Q App.

Beim Streaming sehe ich als Anbieter ja wie viele Clients den Stream über den selben Account anfragen, wenn ich will kann ich das auf 1 begrenzen.

Bei Sky Go kann ich zwar die Streaminggeräte begrenzen aber der Empfang per Sat/Kabel ist da außen vor, das wird ja per Broadcast gesendet und erst beim Empfänger lokal entschlüsselt ohne dass der Anbieter eine Rückmeldung erhält

Eine Woche noch, dann geht es los. Heute wurde Lyngby noch mit 2:0 besiegt. Dann kommt noch ein "geheimes" Testspiel gegen Lübeck und dann muss am Freitag Chemie Halle vernichtet werden.

Ach, wenn ich nach irgend so nem Testspiel gehen würde, müssten wir jetzt mit 16 Siegen in Folge die Liga rocken.

Wenn man sich aber anschaut, dass wir gerade aktuell gegen Kroatischen "Topclub" mit 0:2 hinten liegen, käme auch der Abstieg als Tabellenletzter in Frage.

Krass wie hell es in Marbella noch ist.

Zuletzt bearbeitet:
Der Deal Bruun-Larsen hängt im Moment wohl noch daran, dass BVB sich nicht auf eine KO einlassen will. Bruun-Larsen selbst will wohl, und die SGE hätte gerne die Leihe bis Saisonende mit KO.
Eine KO mit Beteiligung an späteren Transfererlösen sollte doch irgendwie machbar sein....!?

Man rechnet scheinbar fest damit, dass Kostic nach der Saison weg ist, wenn einer 45 Millionen auf den Tisch legt, und es scheint Interessenten zu geben. Von daher wäre der SGE ziemlich an einem späteren Kauf gelegen. Aktuell sind sie aber knauserig mit Käufen, es sei denn Newcastle zieht die KO für Jethro Willems über 11 Millionen, was nicht völlig unrealistische ist.

Und Rebic wabert nach wie vor rum. Jetzt hat er ja sein erstes Spiel über die volle Distanz gemacht und war wohl recht gut. Aber Bobic ist wohl nicht gewillt zuzuschauen, wie man in Mailand Frankfurter Kapital vernichtet, wenn der nach wie vor keine Einsatzzeiten bekommt.

Abwarten!

@K-BV

Gibt anscheinend Quellen das Bournemouth für 15 Millionen zuschlagen will, weiß nicht ob man dann nen Konkurrent stärken und gleichzeitig noch weniger Geld bekommen will.

Endlich gehts wieder los! :) Schön das man bei ZDF schauen kann. Bin gespannt was die Neuzugänge so machen in den ersten Spielen aber die müssen sich wohl auch erstmal einfinden

Fleshed schrieb:
@K-BV

...weiß nicht ob man dann nen Konkurrent stärken und gleichzeitig noch weniger Geld bekommen will.
Wäre aus BVB-Sicht verständlich. Aktuell würde/könnte Bobic keine 15 Mios raus rücken . Es sei denn Newcastle würde was überweisen.

Es kommt mir ja nur mit nem Brechreiz über die Lippen, aber was der Wagner aus den Grubenponnies gemacht hat, verdient schon Respekt.
Ergänzung ()

K-BV schrieb:
Wäre aus BVB-Sicht verständlich.
Wenn die so dämlich sind und rücken 15 raus, weg mit Schaden. Aber angeblich wären wir ja froh, wenn wir für den Vogel 4 Mio auf Tatze kriegen jetzt.

Was mir aber auch nicht aus dem Kopf geht, ist, dass er imo genau wie Phillip, Wolf, Götze, Weigl eher ein Opfer eines Trainers ist, dessen Aufstellung nach Namen und vermuteter Reputation der Spieler ausgerichtet ist oder was grade die Bild schreibt, wenn der Würfelbecher gerade nicht zur Hand ist.

Schade, Wagner weg, Rose weg, Hütter weg........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Silverangel schrieb:
Ach, wenn ich nach irgend so nem Testspiel gehen würde, müssten wir jetzt mit 16 Siegen in Folge die Liga rocken.

Wenn man sich aber anschaut, dass wir gerade aktuell gegen Kroatischen "Topclub" mit 0:2 hinten liegen, käme auch der Abstieg als Tabellenletzter in Frage.

Krass wie hell es in Marbella noch ist.

Wie immer, keine Ahnung, wie man die ganzen Truppen, gegen die Hansa spielt, von der Stärke so einschätzen soll. Lyngby ist Mittelmaß in der 1. dänischen Liga und Eskisehispor ist in der türkischen 2. Liga auf den Abstiegsplätzen wegen Punktabzug. Der stärkste Gegner sollte ja Bern gewesen sein oder doch Zürich? Keine Ahnung, ob es bei Bern mehr B-Truppe war und bei Zürich mehr A. Gegen Bern hatten wir eher so eine A-Truppe, wobei in der 2. Halbzeit mehr Graupen mit reingekommen sind.

Letztlich verliert Hansa fast nie Testspiele. Gegen dänische Vereine schätze ich mal die Siegquote so auf 95% in den letzten 10 Jahren. Und in der Liga sind wir letztlich fast immer Mittelmaß und unteres Mittelmaß, mit Ausnahme der letzten beiden Saisons im oberen Mittelmaß.

Hätte von Gladbach doch bissl mehr erwartet. Geht nicht viel!

Warum vergraulen die Augsburger in der Winterpause immer ihre guten Ösis?

Schalke gewinnt und ist 3 Punkte vor DO, Gladbach weiter in der Krise. Mal sehen ob die Majas bei den Fuggern ähnlich spielen wie im Vorjahr.

Schalke aber echt ein Phänomen: wenn man sich die Namen so anschaut...nix besonderes, keine (Super)Stars, und dann mischen sie oben mit. Ich würde wohl 8-9 Spieler nicht auf der Straße erkennen ;)
Mit Stars aber waren sie schon mal unten drin, manchmal ists echt unerklärlich.

Bissl neidisch bin ich schon auf Schalke, richtig viel Herzblut, morgen gegen Augsburg dann wieder dumme Fehler und ne Menge Sicherheitspässe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben