oemmes schrieb:
Rechne mal 2 Ersatzkeeper raus, den Lukas Mai (der vermutlich keine Minute spielen wird) und Arp und Davies als einen - dann sind es 19 und - wie bereits mehrfach gesagt - datt reicht nich!
19 Spieler von denen einer der Torwart ist reichen nicht? Also meines Wissens dürfen nur 10 plus der Torhüter spielen, bleiben also noch 8 übrig. Zählen wir jetzt noch Arp und Davies voll, dann haben die Bayern schon 19 Feldspieler, was beinahe 2 Feldspielermannschaften sind.
Welche Wunschgröße hatte Favre noch gleich?
Dortmund hat aktuell 28 - 3 der 4 Torhüter. Macht 25 - Raschl, Osterhage. Macht 23. Wenn ich jetzt noch die abziehe, die vermutlich nicht spielen werden, dann ist der Unterschied zu den Bayern noch max. 2 Spieler.
Also mMn ist diese es reicht nicht Diskussion Unfug. Am Ende schauen wir Dortmunder wieder dumm aus der Wäsche, wenn am 10. Spieltag die Bayern 5 Pkt. vorne sind.
Der gute Ivan ist für mich ein Klasse Deal. Viel Erfahrung. Kann Gnabry und Coman nötige Pausen verschaffen und kicken kann er auch.
Ich glaube immer noch, dass Sane, genau wie Gündogan, für viel Geld verlängern wird.
Es haben übrigens nur die Bayern und Leverkusen einen kleineren Kader als der BVB. Quelle: transfermarkt.