Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch. Zeigt aber wieder, dass die meisten Vereine in der Buli keine 2 Hochzeiten verkraften.

K-BV schrieb:
die bisherigen Gegenspieler
Ist halt nur Buli. Man muss den Jungen ja langsam ranführen. Spätestens nach den Parties mit den Herren Piquet. Chiellini und especially Ramos weiß er , was Aua ist. :evillol: Oder die, der Typ ist echt nen Schrank.

400 Seiten - Respeckt. Wir sind ja schlimmer als die Waschweiber. :schluck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magellan, K-BV und Lord B.
Thorle schrieb:
Glückwunsch. Zeigt aber wieder, dass die meisten Vereine in der Buli keine 2 Hochzeiten verkraften.
Danke!
Den Einwand verstehe ich jetzt aber nicht so ganz. Das Erwartbare, nach nur 2 Tagen Pause zwischen den Spieltagen ist ja gerade nicht eingetroffen. Die Augsburger waren platt, nicht die SGE.
Wie vorher schon gesagt, im Mai kann's ganz anders aussehen. Vor allem, wenn auch RB-SÜD noch geschlagen werden sollte. Und wir sind noch in 3 Wettbewerben unterwegs, mit jetzt schon 36 Spielen in der Saison (wenn ich richtig gezählt habe). So langsam aber sicher, scheint der breitere Kader aber zu greifen....!?
Ergänzung ()

Mal mitzählen, wie lange der das Gooooooaaal hält, beim 1., 3. 4. Treffer:

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
Ich wäre schon über ein Unentschieden froh. Aber in ein lustloses Gekicke wird es jetzt hoffentlich nicht übergehen, da Härtel auf der Pressekonferenz schon angepisst war von der Unkonstanz. Unterhaching frisst wenig Gegentore, Hansa verdaddelt oft genug Chancen. Dann muss notfalls die Null stehen, damit man 1 Punkt mitnimmt, anstatt 0:1 zu verlieren.
Ergänzung ()

Gut, ein 0:0 haben wir in die Pause bekommen. Das Gegentor wurde nicht gezählt, weil der Schiri da ein knappes Abseits gesehen hat. Vor der Paus bekam u.A. noch ein Bobfahrer eine gute Chance, wo Kolke den Ball übers Tor geleitet hat. Hansa hatte aber auch diverse Standardsituatiomem, die nicht genutzt wurden. Eckbälle teilweise an den ersten Mann vom Gegner verdaddelt.

Gut, dass Magdeburg gegen seinen schlechteren Gegner aus Meppen auch nicht führt. :)

Edit:
1:0, ich glaube das war aus dem Nichts, habe nicht so richtig geschaut. -.- Aber jetzt sollte man dann auch versuchen, auf das 2. Tor zu gehen und dabei trotzdem hinten die Null halten. Ein eventueller Sieg gegen die Bobfahrer heißt aber nicht, dass man gegen Aspach wieder so rumwürgen und mit 0:1 verlieren soll. :stock:

Edit:
Meppen führt auch gegen die Erntebauern aus Magdeburg. Wenn dazu der FCK nicht gegen Münster gewinnt (feines Kotzvideo von Matze), dann ist der Spieltag schon sehr schick. Aber sind ja noch 24 Minuten plus Nachspielzeit.

Edit:
@ Kampion: Lasse hier mal bitte so richtig Dampf ab, anstatt es reinzufressen! Und beim nächsten Heimspiel ins Stadion und am Zaun denen mal eine Abreibung verpassen. :stock: Du weißt ja, ich halte zu dir, also seht zu, dass ihr den Abstieg verhindert.

Edit:
1:1, f..... off! Da ärgert einem dann doch, kurz vor Schluss.

Zuletzt bearbeitet:
Boah eh, Stoh-Engel auch noch mit dem Tor. :kotz: Damals bei den Gedärmen, wo Hansa 6:0 verloren hat, hat der auch schon 4 gemacht. Und warum die Verhoek'sche Graupe noch rein durfte, ist auch nicht zu verstehen. Granatdingsbums(TM) kam auch rein, aber der wird auch für mehr bestimmt sein. Muss ich mich mit der Niederlage von den Erntehelfern und dem Unentschieden von den FCKern trösten. Hoffentlich gewinnt Halle morgen und Chemnitz. Und außerdem kann vorallem die B*** ihren Kopp zumachen, Schluss mit Aufstieg-Clickbait-Überschriften. ;)

Banger schrieb:
Boah eh, Stoh-Engel auch noch mit dem Tor.
Den gibts immer noch? Ich dachte der wär längst im Ruhestand. Der hat ja alle Rhein-Main Vereine hier durch. Für die 1. Liga hats nicht so richtig gereicht.

Banger schrieb:
Jo, im Bobfahrerland gibt es den noch. :heul: Wäre der lieber mit einem Bob-Schlitten im Eiskanal geblieben.

Der hatte die Darmstädter damals ja fast alleine in die 2. Liga geschossen. Glaube knapp 30 Tore. Typischer Zweit- und Drittligaspieler. Bei der SGE war schnell klar, dass er das Zeugs für die 1. nicht hat. In Darmstadt dann später auch.

Die Mannemer haben als Aufsteiger ja tatsächlich noch Chancen hoch zu gehen. Hätte ich nicht gedacht.

Und ihr dümpelt weiter im Niemandsland....!?

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Als BVB Fan war es doch eine Genugtuung Werder wieder verlieren zu sehen, war ja klar das die einzigen Opfer die da verlieren wieder wir sind.

HSV - Werder Relegationsspiel wäre echt geil.

Mensch da holt Union wirklich nen Dreier in Bremen.
Hätte ich ja nicht gedacht nach den Pokalspielen.
Hertha auch ganz toll heute gemacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Fleshed schrieb:
Als BVB Fan war es doch eine Genugtuung Werder wieder verlieren zu sehen, war ja klar das die einzigen Opfer die da verlieren wieder wir sind.
Na ja, eigentlich schade! War wieder so ein Spiel, wo man/ich nicht weiß, wem man die Daumen drücken soll. Union gönne ich's, Werder aber auch.
Das wird nicht leicht, da unten raus zu kommen.
Grinsejürgen vergeht langsam das Grinsen. Würde mich nicht wundern, wenn es nächste Woche heißt, "Kobra, äääh, Kovac übernehmen sie!"
Ergänzung ()

BTW: Der Club würde noch gar nicht gewürdigt! Nix mit Depp, auswärts big Point!

@strempe

Jetzt wird sich wieder eingeschissen und morgen machen RB und Bayern wieder nen Unentschieden obwohl Bayern drücken überlegen ist.

@K-BV
Soweit ich weiß, haben die bzw Klinsi selber gesagt, dass es diese Saison um den Klassenerhalt geht und die ab nächster Saison oben angreifen wollen. Ich kann den Verein aber auch nicht leiden, daher ist mir deren Misserfolg eigentlich auch ganz recht ;)
Und dass die aktuell hinter dem Underdog Union stehen, gefällt auch.
Die Unioner machen halt das, was sie können. Laufen, kämpfen, einfach spielen. Und das ist jetzt nicht abwertend gemeint.

Schön, Grinsrübe auch wieder vergeigt. Klassische Fehlinvestition bis dahin, aber ist man von dem Windei ja gewohnt. Der hat Kacke am Schlappen.

K-BV schrieb:
Zu Risiken und Nebenwirkungen, befragen sie bitte Tante Käthes Apotheke oder besorgen sich ein Abführmittel.
Und vergessen sie bitte Onkel favres Würfelbecher nicht mit aufs Klo zu nehmen. 90 min können lang werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben