Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thane schrieb:
Soweit ich weiß, haben die bzw Klinsi selber gesagt, dass es diese Saison um den Klassenerhalt geht und die ab nächster Saison oben angreifen wollen.
Ja, nur was nützt es, wenn sie nächste Saison eine Etage tiefer oben angreifen müssen....!?

Ich vermute mal, es gab irgend eine Klausel im Aufhebungsvertrag mit den Bayern, die Kovac viel Geld gekostet hätte, wenn er gleich in Berlin eingestiegen wäre, so wie Klinsmann sich das eigentlich vorgestellt hatte. Nun muss er halt selbst ran und ist gerade dabei, seine letzten Meriten als Trainer zu vergeigen.
Vielleicht war Kovac aber auch nur clever genug, zu sehen, dass er von der aktuellen Gurkentruppe besser die Finger lässt.

Ich denke, andere Teams sind diese Saison noch schlechter und daher wird die Hertha wohl nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

K-BV schrieb:
Der hatte die Darmstädter damals ja fast alleine in die 2. Liga geschossen. Glaube knapp 30 Tore. Typischer Zweit- und Drittligaspieler. Bei der SGE war schnell klar, dass er das Zeugs für die 1. nicht hat. In Darmstadt dann später auch.

Die Mannemer haben als Aufsteiger ja tatsächlich noch Chancen hoch zu gehen. Hätte ich nicht gedacht.

Und ihr dümpelt weiter im Niemandsland....!?

Bei uns durfte der Hanslik in der Startaufstellung. Letzte Saison bester Torschütze bei WOB 2, heute mit einer Vorbereitung zum Tor.

Und jo, wir sind graues Mittelmaß. Möchte wissen, welche Pillen von denen genommen werden, die immer von oben rankommen und Aufstieg blubbern.

Die Benz-Baracken hätten die Scheichmiezen ausschalten müssen. Wäre Platz 3 gewesen!

CSOger schrieb:
Mensch da holt Union wirklich nen Dreier in Bremen.
Hätte ich ja nicht gedacht nach den Pokalspielen.
Hertha auch ganz toll heute gemacht.

Jo, Union ist sportlich und fantechnisch die Nummer 1 in der Hauptstadt. Muss nur noch endlich der Ausbau des Stadions kommen.

-------------

Und Werder Bremen steht langsam als Absteiger fest. Exar_Kun soll es Kampion nachmachen und Dampf ablassen und es nicht reinfressen.

Wieder mal Akanji.

Einfach nur noch ein Schatten seiner Selbst, der wird Favres Untergang sein.

@kapeko05: Gab erst am Dienstag schon wieder einen auf den Deckel deswegen. Also vielleicht auch mal dran halten?

@K-BV: Aber mehr als die 3 Punkte kann ich dem wieder nicht abgewinnen. Ist schon arg enttäuschend was die da spielen. Da muss so viel geändert werden. Und dafür haben wir einfach nicht das Geld.
Vielleicht paar Glücksgriffe im Sommer. Sonst seh ich da schwarz nächsten Jahre.

Silverangel schrieb:
@K-BV: Aber mehr als die 3 Punkte kann ich dem wieder nicht abgewinnen. Ist schon arg enttäuschend was die da spielen.
Hab nur das Ergebnis gesehen! Aber ja, 2. Liga untere Hälfte, was erwartest du? Da zählt imho das nackische Ergebnis zum Überleben. Kampion würde sicher gerne gerade tauschen. Wenn morgen noch WeWi und Bochum Remis spielen und Hangover sich ne Abfuhr bei euren Nachbarn holt, wäre es ein 5-Punke Sieg.

Aktuell:
Yes, they Can!

K-BV schrieb:
Hab nur das Ergebnis gesehen!
Dein Glück. :D
Bei dem Kader is das trotzdem enttäuschend. Punkte ja, aber das wie und das auftreten usw. Frag mich halt wie man da dann für Sicht auf nächste Saison was draus basteln will. Deren MW steigt ja auch nicht gerade mit der Saison.

Jo schönes Tor. Reingeluckt. Hoffentlich kommt da noch einiges von Bayer.

Könnten auch ohne Innenverteidigung und Torwart spielen, würden genauso viele Tore bekommen, 3 Schüsse 3 Tore, eins davon Abseits, geht nur gegen Dortmund, Leverkusen trifft normalerweise kein Scheunentor.

Immer Glück ist Können, Immer Pech ist Unvermögen.

Wie jetzt? 45 min um und dat Riesenbaby keine Bude? Auswechseln, sofort! ;)

Wird noch ne lustige 2. Halbzeit werden. 4 Stück sehen wir bestimmt noch und wenn Akanji so weiter macht, weiß ich auch für wen.

@ Silverangel: Sehr geil, Glubb heute erneut kein Depp beim Ergebnis. :) Das ist ja schon mal ein kleines Polster auf die Abstiegsplätze.

Morgen muss noch der SV Wehen-Taunusstein gewinnen. :)

Warum das mit den gelben Karten fürs Meckern nicht funktioniert? Weil Volland nach 2 Sekunden Meckern gelb sieht und Can nach zweimal Dauerbeschwerde immer noch ohne Karte herumläuft. Diese Linie ist so klar wie ein Glas voller Dreck.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Favre raus!

Ich wollte ja eigentlich schon schreiben. dass wenn Dortmund gewinnt Favre auf keinen Fall Teil daran hat aber das nun...

• Gefällt mir
Reaktionen: Shizzle, Fleshed und Silverangel
Irgendwie war es doch wieder klar, dass man sich gegen Leverkusen so blöd anstellt, oder?
Offensiv hui, defensiv wieder pfui.
Ich schließe mich an, Favre raus! Buh!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben