Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt, mit der Hertha kommt der richtige Gegner für Werder.
Hoffentlich bringen sie das auch zu Ende.
 
Zack Nouri steht an der Seitenlinie beim Werder Spiel und schon läuft es wieder bei den Bremern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
Huch, lebt Hertha doch noch oder sind das nur die letzten Zuckungen? Wahnsinn was die schon wieder für eine Grütze spielen. 0:2 nach 6 Minuten ist mal ne Ansage..
 
Und Hütter macht den gleichen Fehler wie letztes Jahr in Leverkusen @K-BV.

Mit den schnellen Außenbahnspielern, darf man nicht mit 7 zentralen Defensivspielern spielen! Toure und Ndicka die relevanten Spieler bei den Gegentoren. Und am schlimmsten ist, dass trotz der nominellen Überzahl der Zugriff im zentralen Mittelfeld fehlt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K-BV
bl!nk schrieb:
darf man nicht mit 7 zentralen Defensivspielern spielen!
Vor allem nicht, wenn die Defensivspieler dann auch noch die Arbeit verweigern. Das ist ja schlimm heute.

Und ich wette ne Schachtel Bier, dass Werder das ding noch verkackt.
 
@oemmes

Naja, genau wie letztes Jahr. Da war das Zentrum so überladen, dass die in jeder Szene einen akuten Anfall von "Nimm du ihn, ich hab ihn sicher" hatten.

Die letzten 2 Jahre war die Eintracht vor allen Dingen wegen der Spielweise mit den offensiven Außenbahnspielern so gut und auch dieses Jahr läuft fast jede gefährliche Aktion über Kostic. Da verstehe ich die Aufstellung im 4-3-3 dauerhaft mit Ndicka und Toure und nur einem nominellen Außenbahnspieler einfach nicht.

//edit

Ist 2:2 schon verkacken oder muss dafür noch das 3:2 fallen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: K-BV und oemmes
Leverkusen ist aktuell aber auch sehr gut drauf.
In der Höhe hat man das jetzt wohl nicht erwartet, aber dass Frankfurt dort wirklich etwas holt, haben auch eher nur die Fans erwartet ;)

Havertz übrigens in den letzten Spielen zumindest der beste deutsche Scorer.
Da wird der Marktwert wohl auch eher wieder nur nach oben gehen.
 
@Thane

Ach selbst als Fan und da zähle ich mich inzwischen zu, erwartet man in Leverkusen keine Punkte. Aber dass man sich schon wieder so dämlich abschlachten lässt, das sorgt halt doch für einen leichten Kotzreiz. :p

Aber hey, man ist mit dem Glück, dass ein Gegentor wegen Abseits irregulär war, nur damit man es mit dem nächsten Angriff kriegt, immerhin nicht alleine. Die Blauen sind genauso blöd. ;)
 
Rayzor schrieb:
Will Liverpool die Meisterschaft eigentlich noch verkacken?
Noch 3 Siege bis zur Meisterschaft.
Verkacken tut das Pool nicht mehr. Wenns der BVB wäre, würde ich das eher vermuten. :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor
Eintracht, denk ich an dich in der Fremd, bei Tag und Nacht,
bin ich um die Laune gebracht!
Zu Hause eine Macht,
gibts außer Haus eine Prügel, eine Tracht!

:heul:
 
Sancho auf der Bank und dafür Hazard.
Hoffentlich kann er sich ein wenig zeigen, bislang ist nicht viel los bei ihm.

Und in dem Moment schießt er das 1:0 für den BVB. :daumen:
 
Was der Can auch wieder alles reinwürft ist top.
Der Transfer hat sich mehr als gelohnt.
Ergänzung ()

oemmes schrieb:
Hauptsache ohne Akanji.

Kann man nur hoffen, dass sich keiner in der IV etwas tut.
 
Der Spieltag lief heute auch wechselhaft.

Gut:
Bayern 2 2:0 Aspach
FCK 3:3 Meppen (nach 3:1, Matze wird wieder fein kotzen :) )

Schlecht:
Viktoria 2:1 Münster (Unentschieden wäre besser gewesen)
Chemnitz 1:0 Unterhaching

Hansa hatte heute Landespokal, 3:0 beim SV Pastow. Heute mit B-Mannschaft und Bülow als Rückkehrer aus dem Lazarett (Endlich!!!). Habe das Spiel aber mal sausen lassen, da ich wegen morgendlicher Hilfe bei einem Umzug noch Schlaf nachholen musste.


Am Montag dann direkt gegen Braunschweig, auch ohne organisierte Stimmung muss alles rausgehauen werden. Der Tabellenkeller punktet mir zuviel und ich will aber Abstand haben.
Ergänzung ()

oemmes schrieb:
Ich glaub langsam auch, dass Bremen absteigt.

Exar_Kun dürfte sich damit schon abgefunden haben?
 
Es fühlt sich an wie eine Niederlage. Wir haben 20 Minuten ein sehr gutes Auswärtsspiel gemacht, müssen 3:0 führen und dann haben nach und nach die Abläufe nicht mehr gestimmt. Das müssen wir jetzt nicht nur fachlich, auch emotional verarbeiten.“#Werder

Wahre Worte.
So steigst du ab.
 
und dann haben nach und nach die Abläufe nicht mehr gestimmt.

Scheiß auf Abläufe. Wenn ich 2:0 führe in meiner Situation im Abstiegskampf, dann parke ich den kompletten Fuhrpark der der Bremer Verkehrsbetriebe vor meiner Bude und schick ab und an nen Rashica auf die Piste. Ende Gelände.
Ergänzung ()

Typisches Topspiel bis jetzt - mehr Gegurke als Fussball.

Haben wir eigentlich noch ne Offensive? Oder ist es jetzt die neue Taktik nen schnelles 1:0 und dann irgendwie nach Hause bringen das Ergebnis. Wird Zeit, dass Sancho kommt und Brandt nen Abgang kriegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Düsseldorf morgen gewinnt, dann sind wir auch morgen schon wieder mitten drin in der Kacke.
Nächste 2 Wochen EL und BuLi gegen Gladbach, gegen die wir immer alt aussehen, nach München, wo wir immer alt aussehen. Dann Freiburg, WoB, Mainz und womöglich weiter EL. Wenn wir danach viel mehr wie 30 Punkte auf dem Konto haben, wäre es ein Wunder. Da darfst eben zu Hause nicht gegen Union verlieren zu dem Saisonzeitpunkt. Und zum Saisonende hin, gehen sie dann wieder alle am Stock, nur dass es dann um den Abstieg geht und nicht um die EL-Quali wie letztes Jahr.

Ich glaub so langsam wird's doch mal Zeit, für eine normale Saison ohne 3fach Belastung. Die können das einfach nicht wuppen. Zudem diese scheinbar atmosphärische Abhängigkeit vom Heimpublikum, so schön das auch ist.
 
Hey, ein Gegentor nach einer Ecke. Öfter mal was Neues.

Im Mittelfeld sieht das ja zum größten Teil nicht schlecht aus, aber diese schlechten Zuspiele in der Offensive machen dann wieder alles kaputt.

@K-BV

Als Kohr diese oder letzte Woche im Interview schon wieder vom Blick nach oben fabuliert hat, ist mir fast die Hutschnur gegangen: 1. nach unten ist der Abstand kleiner und man hat noch sehr viele Auswärtsspiele und 2. soll der erst einmal auf dem Platz Leistung zeigen, der wurde heute nicht umsonst ausgewechselt.
 
@oemmes
Werder hat das Spiel aus der Hand gegeben, weil sie nur noch verwalten wollten. Hätten besser ihren Stiefel weiter spielen sollen und nicht nur noch verteidigen. Das kann diese Mannschaft schlicht nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben