K
K-BV
Gast
Ja, dachte ich mir auch!bl!nk schrieb:Als Kohr diese oder letzte Woche im Interview schon wieder vom Blick nach oben fabuliert hat, ist mir fast die Hutschnur gegangen: 1. nach unten ist der Abstand kleiner und man hat noch sehr viele Auswärtsspiele und 2. soll der erst einmal auf dem Platz Leistung zeigen, der wurde heute nicht umsonst ausgewechselt.
Hätten gleich mal besser den Ilsanker geholt anstatt Kohr. Aber da hat RB wohl noch blockiert. Letztlich haben Kohr und vor allem Durm so gut wie nichts für das Team gebracht. Silva kommt immerhin langsam in Schwung aber Dost eben Dauerbaustelle. Da erwarte ich nicht mehr viel für diese Saison. Pacienca geht auch am Stock, Kamada ist zu "leichtgewichtig" für die Liga. Einzig Neuzugang "Chandler" hat wirklich positiv überrascht. Sow zeigt immerhin kämpferisch was.
Das reicht halt alles nicht für den Tanz auf 3 Hochzeiten. In der EL haben wir im Prinzip nur Glückt gehabt, dass die Gegner nicht das Kaliber vom letzten Jahr hatten/haben.
Wenn dann der Trainer noch taktische Fehler macht.....!? Mir graut vor dem Gladbachspiel! München,....geschenkt!