Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute abend Pool vs Atletico genießen (werd ich tun statt PSG-BVB) - dürfte wohl das letzte große Spiel mit Zuschauern sein für die nächsten paar Wochen.
Favres Kommentar zu Geisterspielen: "wollte Juve vs Inter anschauen und nach 2 min abgeschaltet - macht kein Spaß!"
Die Stadt Rostock will in den nächsten 4 Wochen auch keine Großveranstaltungen. Das Spiel gegen Magdeburg ist dann auch am Allerwertesten. Eine Verlängerung der Liga ist unvermeidlich. Ansonsten können sie dem Verein schön alle anfallenden Kosten, bzw. die 24.000 Tickets erstatten
Heute abend Pool vs Atletico genießen (werd ich tun statt PSG-BVB) - dürfte wohl das letzte große Spiel mit Zuschauern sein für die nächsten paar Wochen.
zu den Geisterspielen:
Spannend finde ich ja, dass in der Mercedes-Benz-Arena Eishockey abgesagt wurde /bzw. die DEL die Saison beendet hat und Basketball weiterhin stattfindet. Mein Konzert im April wurde ebenfalls schon gestrichen...
Ansonsten wird es spannend, wie es in der 4. Liga weitergeht, da sind die Zuschauerzahlen ja meist unter 1000 Zuschauer...
Das hab ich gerade mal gegoogelt, weil mich es selbst interessiert hat und war doch etwas überrascht. Deine Schätzung trifft auf den Norden und auf Bayern weitgehend zu. Bei den anderen aber gibt es heftige Ausschläge nach oben. Der Krösus ist Rot Weiß Essen mit über 10.000 aktuell. Cottbus weißt selbst, OFC auch über 5000, sowie Aachen.
@K-BV Ich weiß, aber das Stadion der Freundschaft ist so groß, da kann jeder seine Liege und Grill mitbringen und man hätte trotzdem noch 2m zum Nebenmann Luft. Im Gegensatz dazu bekommt man in der Alten Försterei fast Platzangst und muss wirklich früh im Stadion sein (bei Energie bin ich quasi erst zum Anstoß da)
Die Regio-West kann man auch schlecht vergleichen, in NRW alleine leben mehr als in allen neuen Bundesländern zusammen. In der Südwest sieht es teilweise ähnlich aus.
Das kann tatsächlich passieren, da sehe ich aber eher den Zusammenhang das sich Spieler infiziert haben. Dann ist der Spielbetrieb tatsächlich nicht mehr Aufrecht zu erhalten. Bei Hannover gibt es bereits einen Fall.
Wenn sich das im aktuellen Tempo weiterentwickelt zum Sommer lässt sich das auch nicht mehr vermeiden.
@strempe
Euch kann man auch für nix gebrauchen - nicht mal als Geister. Jetzt verschenkt ihr schon Punkte mit Eigentoren statt uns die Läuse aus dem Pelz zu halten.
Kannst ja Konferenz gucken - dann haste Kontrastprogramm.
Wenn jetzt schon die Fans net mehr ins Stadion dürfen, sollte Sky auch die Kommentatoren zuhause lassen. Könnte man endlich mal in Ruhe nen Fußballspiel gucken.
Bei den 11Freunden gibt es schon Stadion-Audiospuren.
@Banger Problem ist nur, dass ich Fußball nicht mehr so verfolge (war diese Saison nur bei 2 Spielen von Energie). Ich schaue lediglich noch regelmäßig Sportschau, höre Inforadio die Bundesligakonferenz beim zocken und manchmal auch ein Spiel im Free-TV.
Zu CDW: naja ich bin nicht so traurig. Klar, er ist ein super Motivator und kann mittlerweile auch Spiele zu 0 gewinnen aber sein erneuter Abgang war bitter und hatte parallelen zu damals (es fehlte lediglich die Aussage "ich hinterlasse ein bestelltes Feld". Problem ist nur, dass es mit seinem Nachfolger noch nicht wirklich rund läuft und wir von Platz 1 auf 3 abgerutscht sind... Daher kann die Saison gerne abgebrochen werden
Die 3. Liga beobachte ich auch nur seit kurzen ein wenig durch CDW und empfinde schon ein wenig Schadenfreude, dass Magdeburg auch mit Pele nicht wirklich erfolgreich ist..
Du meinst also, man schiebt andern einen Kontext unter, den man selbst hergestellt und das macht dann Sinn? Da muss ich im Ethik-/Religionsunterricht irgendwie gefehlt haben. Oder ich habs nach fuffzig Jahren einfach vergessen.
Nein darum geht's nicht. Es geht darum dass du deine Beiträge nicht in einen Kontext setzt. Du vergleichst einfache Wahrheiten, die sind aber wertlos und bringen nichts. Ein geisterspiel, ein Verbot, eine Empfehlung muss man immer in Relation zu etwas setzen. Die Aussage das U Bahn ansteckend ist wie ein Stadionbesuch ist wahrscheinlich richtig aber eine Fahrt zur Arbeit ist was anderes als ein Besuch im Stadion. Ich hab jetzz aber kein Bock noch weitere fünf Beiträge dazu zu schreiben ohne dass du es raffst. Wenn du rumheulen willst dann mach einfach...
@Banger Laut rbb zieht morgen Brandenburg nach und verbietet Veranstaltungen mit mehr als 1k Zuschauern... also dürfen in der RLNo alle außer Cottbus und Lok noch mit Fans spielen und haben nur bei Spielen mit Energie als Gegner ein Geisterspiel?!
Ehrlich gesagt, ich rechne auch mit nix anderem. Wir haben noch glück, dass Mbappe noch nicht fit für 90 min ist. Und Pool fliegt auch...
Ich guck jetzt Konferenz - keine Atmo und Dittmann als Sabbelkopp. Irgendwo gibt es Grenzen.