Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neymar hat sich auch mal wieder von seiner "netten" Seite gezeigt. Erst ruft er in den Medien dazu auf, sich an die Sperren zu halten, um sich kurz drauf selbst, zusammen mit Thiago Silva, nach Brasilien abzusetzen.
Auch unser Ex Jovic arbeitet kräftig am frühzeitigen Ruin seiner Karriere. Nach Negativtest in Spanien und mit angeblicher Genehmigung von Real ist er nach Serbien geflogen (Privatjet) um den Geburtstag seiner Freundin zu feiern. Nur waren die Serben keineswegs amused, dass der mal einfach so aus einem Hochrisikogebiet anreist. Nun beschwert er sich weinerlich, dass ihn keiner richtig informiert hat. Der Staatspräsident hat ihn schon mal wissen lassen, dass er in dem Moment verhaftet wird, wo er in den nächsten Tagen sein Haus verlässt. Und eine harte Strafe muss er auch zahlen. 150.000 serbische Dinar (etwa 1270 €).
Ach Luka, wärst du doch in Frankfurt geblieben.....!? Neymar werden sie trotzdem wieder alle die Waden küssen!
Wen interessiert das? Ronaldo und Messi sind für die Ewigkeit, Neymar hätte die Chance gehabt auf dieses Niveau zu kommen und hat es selber verkackt. Seine Eskapaden lässt man ihn durchgehen, weil man ihn trotz seines Alters geistig auf Höhe eines 18 Jährigen wahr nimmt. Er hat finanziell viel aus seiner Karriere rausgeholt, fußballerisch waren für mich andere prägender...
Ich kann euch aber gerne meine Einschätzung der Situation nennen.
Dieses Jahr sehen wir keinen Fußball mehr - nicht mal Geisterspiele. Und wenn es nächstes Jahr wieder losgehen sollte, dann kosten die Tickets 5-20€, weil keiner mehr bezahlen kann.
Und der erste "wir werden alle sterben" Post im Fußballthread oder hab ich einen übersehen?
@kampion: Du hast zwar recht im Verhältnis mag das wenig sein, aber hast Du 25, 50 oder 100€ gespendet? Ich nicht muss ich zugeben und genau darum ist es mMn schon eine Schlagzeile wert.
@FrankenDoM@Ribery88
Ich spende genug für meine Verhältnisse, möchte aber nicht über die Beträge reden. Finde auch jede Spende i.O., auch von den Fußballprofis. Nur gibt's von mir absolut keine Lobhudelei dazu.
Und dass z.B. bei Hopps Kritik immer wieder erwähnt wird, dass er ach so viel spendet ist völlig am Thema vorbei und nervt mich immer wieder das zu lesen.
Hier mal ein Kommentar dazu: Ehrensohn
Wetten, dass es früher geht....?! Zumindest ohne Zuschauer.
Koch hat gestern ja sowas ins Gespräch gebracht: DFB-Vizepräsident Rainer Koch hatte am Sonntag im Sport1-Doppelpass eine Art besondere Abschottung zur Diskussion gestellt, um Ansteckungsmöglichkeiten möglichst zu verhindern. Denkbar sei etwa ein "exklusives Team-Hotel"
Realistisch, keine Ahnung. Andererseits könnte sich auch kein Profi beschweren wenn er zu so ner Art Zootier wird. Denen ist vermutlich alles lieber, als beschäftigungslos in den eigenen 4 Wänden dumm rum zu hocken. Deren Heimwerker-Qualitäten sind vermutlich nicht allzu ausgeprägt und für die Biografie hats noch Zeit. Richtig blöd sind die allein lebenden Ausländer dran. Hier z.B. Torro. Zumal die SGEler derzeit auch noch alle in Quarantäne sind wegen der 2 Infizierten Spieler.
Die UEFA eiert weiter nur rum und gleich 7 Szenarien entworfen...!?
Bei Hansa im Fanshop sind von 11.500 Artikeln ca. 6000 schon verkauft worden. Ich gebe dem noch eine Woche und dann ist das Lager leer. 🥳 Die können dann schön was nachproduzieren lassen, damit bis Ostern weiterhin Hamsterkäufe getätigt werden können.
Nur muss man dann damit bald anfangen so etwas vorzubereiten. Um ja keinen Covid-19 Fall zu haben, muesste man ja mindestens 3 Wochen vor dem ersten Spiel anfangen, die Mannschaft incl Betreuer zu isolieren, alle testen bevor sie in den "goldenen Kaefig" kommen etc. Schiris dann auch inclusive, bringt ja nix, wenn der Schiri dann doch per Trillerpfeife Viren verteilt.
Das ganze mag dann von den Kosten/Nutzen her auch fuer die Bundesliga und evtl die 2.Liga noch vertraeglich sein, aber spaetestens in der 3.Liga wird das Ganze unpraktikabel.
@Banger Sofern Hansa in Deutschland der Europa produzieren lässt ist das machbar. Ansonsten eine gute Sache, haben beide Seiten was davon. Bin selber gespannt, wie die Versorgungslage in 2-4 Wochen aussieht. So ein Transport aus China dauert seine 6 Wochen.
Um ja keinen Covid-19 Fall zu haben, muesste man ja mindestens 3 Wochen vor dem ersten Spiel anfangen, die Mannschaft incl Betreuer zu isolieren, alle testen bevor sie in den "goldenen Kaefig" kommen etc.
Die Eintracht z.B. wäre aktuell ziemlich außen vor. 2 Spieler und 2 Betreuer infiziert. Das gesamte Team in Quarantäne.
Irgendwie müssen die es immer übertreiben...!
3. Liga kriegt ja wenigstens noch TV Geld. Ab 4. ist zappenduster.
Da bin ich völlig bei Dir, aber ich finde nicht, dass die Jungs da bisher groß gehuldigt werden. Aber gut, seis drum, das ist dann wohl eine Sache wie es der Einzelne empfindet.
kampion schrieb:
Und dass z.B. bei Hopps Kritik immer wieder erwähnt wird,
Glaube nicht, dass Nike in Europa fertigen laesst. Maximal den Print auf Trikots machen die in Deutschland selber. Versorgung mit Nachschub sollte noch gut sein, die ganzen Suedostasiatischen Laender wie Vietnam, Thailand etc sind erst. jetzt so richtig von Covid-19 betroffen.
Wie hält es Sky eigentlich mit den Abogebühren? Werden die ausgesetzt oder zurückgezahlt? Wäre für die ja sonst lukrativ, den Kunden weiter das Geld abzubuchen und die Auszahlung der TV-Gelder zurück zu halten.