Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Silverangel

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
6.880
@Pisaro: Ist das nicht, wo man nur Spieler zwischen den Vereinen kauft, Aufstellt und dann zuguckt wie die Spielen? Weil dafür halte ich das Spiel für extrem sinnlos. Dann kann man gleich Football Manager spielen. Und ist 1000mal besser.
 

Bigger

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
997
Ne, der Trainermodus ist die normale "Kampagne". Also wo man seine Mannschaft verwaltet, Transfers macht etc und dann jedes selber spielt.
 

FrankenDoM

Commander
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
2.762
Ich kenn das auch nur im Trainermodus. Du spielst doch trotzdem jedes Spiel selbst wenn Du willst oder kannst es simulieren.

Spielt hier noch wer FIFA Mobile?
 

Fleshed

Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
2.169
Beim HSV geht es wieder rund, Hoffmann abgesägt, Jansen übernimmt jetzt.

Dieser Klub kommt nie zu ruhe.
 

Hells_Bells

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
842
Also ich würd ja gern nochmal das 7:3 von Uerdingen gegen Dresden im Europapokal (oder wars UEFA ?) sehen, irgendwann anfangs der 80er.
Damals hat man im Grunde noch jedem Bundesligaverein die Daumen gedrückt, wenn es International zur Sache ging, egal ob Bayern, Bremen oder gar dem HSV.
Zusammen vor die Glotze in der Pinte, Pulle Bier daneben und gut war´s.
ok..... bei 95+1 hätte ich es mir verkniffen. ;)
 

Banger

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
22.037

Hells_Bells

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
842
Kein Plan, bin eingedeckt.^^
In der Zeitung stand auch nichts zu lesen, ob ein Abverkauf geplant ist.
Bei meinem letzten Besuch auf der Seite schien alles beim Alten.
 

Hells_Bells

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
842
Stimmt, Nachlässe bis zu 80%....zumindest bei Artikeln die wohl weniger stark nachgefragt werden, aber über vorhandene Stückzahlen steht nichts dabei. Trikots usw immerhin 23-27%.
Also läuft wohl.
 

K-BV

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
5.617
Müssen die Rummenigges eigentlich immer knapp daneben liegen mit ihrer Wortwahl?

Der ehemalige BVB-Profi Michael Rummenigge sieht für Weltmeister Mario Götze in Zukunft nur noch zweitklassige Alternativen zu seinem aktuellen Club Borussia Dortmund. Der 27-Jährige habe nur noch Aussichten auf "Vereine der Kategorie B", sagte Rummenigge in seiner Kolumne beim Onlineportal "Sportbuzzer".
"Ich denke da an Klubs der Größenordnung Everton, West Ham oder italienische Mittelklasse-Vereine. In der Bundesliga könnte er zu Mönchengladbach passen oder nach Leverkusen." Götzes Vertrag beim BVB endet am Saisonende.

(Quelle ARD VT)

So macht man sich beliebt in Leverkusen oder Gladbach.
 

Achim_Anders

Commodore
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
4.350
Naja, als Leverkusen Fan ist mir durchaus bewusst, dass BVB, Bayern (Leipzig) und international PSG, Liverpool, Juve etc. Definitiv ein bis zwei Stufen über und stehen... Finde es nicht schlimm.
 
Top