Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, der Trainermodus ist die normale "Kampagne". Also wo man seine Mannschaft verwaltet, Transfers macht etc und dann jedes selber spielt.
 
Ich kenn das auch nur im Trainermodus. Du spielst doch trotzdem jedes Spiel selbst wenn Du willst oder kannst es simulieren.

Spielt hier noch wer FIFA Mobile?
 
Beim HSV geht es wieder rund, Hoffmann abgesägt, Jansen übernimmt jetzt.

Dieser Klub kommt nie zu ruhe.
 
Also ich würd ja gern nochmal das 7:3 von Uerdingen gegen Dresden im Europapokal (oder wars UEFA ?) sehen, irgendwann anfangs der 80er.
Damals hat man im Grunde noch jedem Bundesligaverein die Daumen gedrückt, wenn es International zur Sache ging, egal ob Bayern, Bremen oder gar dem HSV.
Zusammen vor die Glotze in der Pinte, Pulle Bier daneben und gut war´s.
ok..... bei 95+1 hätte ich es mir verkniffen. ;)
 
Hells_Bells schrieb:

Wie läuft euer Fanshop-Leerkauf eigentlich so? Bei uns waren heute noch knapp über 2000 Artikel von ca. 16.000 (inkl. Aufstockware aus den Läden in der Stadt und im Stadion) verfügbar.
 
Kein Plan, bin eingedeckt.^^
In der Zeitung stand auch nichts zu lesen, ob ein Abverkauf geplant ist.
Bei meinem letzten Besuch auf der Seite schien alles beim Alten.
 
Stimmt, Nachlässe bis zu 80%....zumindest bei Artikeln die wohl weniger stark nachgefragt werden, aber über vorhandene Stückzahlen steht nichts dabei. Trikots usw immerhin 23-27%.
Also läuft wohl.
 
Das Heimtrikot haben die bei uns auch für 55€, von 70 herabgesetzt, ansonsten so diverse andere Sachen günstiger, besonders Restposten älterer Kollektionen, außerdem Versand billiger.
 
Müssen die Rummenigges eigentlich immer knapp daneben liegen mit ihrer Wortwahl?

Der ehemalige BVB-Profi Michael Rummenigge sieht für Weltmeister Mario Götze in Zukunft nur noch zweitklassige Alternativen zu seinem aktuellen Club Borussia Dortmund. Der 27-Jährige habe nur noch Aussichten auf "Vereine der Kategorie B", sagte Rummenigge in seiner Kolumne beim Onlineportal "Sportbuzzer".
"Ich denke da an Klubs der Größenordnung Everton, West Ham oder italienische Mittelklasse-Vereine. In der Bundesliga könnte er zu Mönchengladbach passen oder nach Leverkusen." Götzes Vertrag beim BVB endet am Saisonende.

(Quelle ARD VT)

So macht man sich beliebt in Leverkusen oder Gladbach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Naja, als Leverkusen Fan ist mir durchaus bewusst, dass BVB, Bayern (Leipzig) und international PSG, Liverpool, Juve etc. Definitiv ein bis zwei Stufen über und stehen... Finde es nicht schlimm.
 
Gestern mal in diese eSports-Dingens Bundesliga Home Challenge reingeschaut. Und festgestellt, dass das so gar nichts für mich ist. In meinen Augen belanglos.

linkser schrieb:
Bin selber aus Erkrath, da ist Kreis Mettmann akzeptabel :D

Huch? Hallo Nachbar. Grüße aus Alt-Erkrath
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linkser
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben