O
oemmes
Gast
Bei dem ein oder anderen scheint der Corona auch das Gehirn zu befallen.CSOger schrieb:Neuers Berater wollte wohl für ihn ein Jahresgehalt von mehr als 20 Millionen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem ein oder anderen scheint der Corona auch das Gehirn zu befallen.CSOger schrieb:Neuers Berater wollte wohl für ihn ein Jahresgehalt von mehr als 20 Millionen
Ich hab mir sagen lassen das zu viel Bier oder ähnlich geartete Alkoholische Getränke zu cortikalen Ausfällen führen kann.oemmes schrieb:Bei dem ein oder anderen scheint der Corona auch das Gehirn zu befallen.
Du meinst das mit der kleinen unappetitlichen Begegnung von Tante Käthe mit Rijkaards Speichel!?Tharamur schrieb:Wenn möglich, dann schaue dir noch das Spiel von der WM 90 gegen Holland an (Achtelfinale). Da hast auch ordentlich Dampf drin. Und Klinsmann hat da glaub das Spiel seines Lebens gespielt.
Das war das Spiel wo keiner kapiert hat, dass es zu Ende war, als es zu Ende war. Bei mir hatte es auch was gedauert.xStram schrieb:Jungs, ich schau mir grad das EM Finale 96 an und bin absolut begeistert!
Rudi hat ja, ich glaube morgen, seinen 60.Tharamur schrieb:Genau das. Da ging es ja noch im Kabinengang weiter. Nur waren da keine Kameras.
Hab neulich das 2014er WM Finale geguckt. Da war das auch nicht viel anders. Nur für die Fouls in der Verlängerung - incl. Schweini-Treffer - wäre das Spiel mit max 18 Spielern geendet.xStram schrieb:Jungs, ich schau mir grad das EM Finale 96 an und bin absolut begeistert! Echte Zweikämpfe und Grätschen, kein großes Gemecker, wird ordentlich laufen gelassen.
Denke eher, da hat jemand vom FC Bayern etwas durchsickern lassen an seinen Bild Spezl. Oder die Sportbild hat es sich einfach ausgedacht, grad ist sonst so wenig los, da musste man vielleicht etwas nachhelfen.K-BV schrieb:Der Berater muss ne Vollmeise haben, das jetzt so zu kommunizieren, wenn es denn stimmt. Oder jemand anders hats mit entsprechender Absicht durchsickern lassen.
Ja, gut möglich! Aber es gab halt keine Dementis bis jetzt, obwohl schon ein paar Tage her......!?linkser schrieb:Oder die Sportbild hat es sich einfach ausgedacht, grad ist sonst so wenig los, da musste man vielleicht etwas nachhelfen.
oemmes schrieb:Hab neulich das 2014er WM Finale geguckt. Da war das auch nicht viel anders. Nur für die Fouls in der Verlängerung - incl. Schweini-Treffer - wäre das Spiel mit max 18 Spielern geendet.
Schon klar! Es wird halt nur so sein, dass nicht mehr allzu viele Clubs bereit sind zu klotzen, bzw. es kaum können. Derjenige, der noch kann, hat halt gute Karten. Andererseits hat PSG es eben auch nicht nötig, da sie auch zu den "Klotzern" gehören. Beim BVB schauts da etwas anders aus. Bei 75 auf die Hand für Haaland, also einem Transferüberschuss von 50 Millionen in nem halben Jahr, könnte die Handbremse dann doch schnell gelockert werden.Thane schrieb:Wen Real immer so alles angeblich verpflichten will ...
Man muss die Spieler auch erst einmal bekommen können. Keine Ahnung, ob der Vertrag von Mbappe nächstes Jahr ausläuft? Wenn nicht, dürfte sich das schwierig gestalten. Siehe Neymar, wo Barca auch abgeblitzt ist.
Abwarten, wie sich der Transfermarkt zukünftig entwickelt.