Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinst der Masterplan war, sie 26 - 30 Spieltage lang zu verarschen und auf 1 stehen zu lassen und letzten Spieltage mit voller Absicht erst wieder auf die 4 zu kicken?
Schlau. Den Feind erst in Sicherheit wiegen und dann gnadenlos zuschlagen.
@Silverangel: Du alter Knallkopf, ich meinte damit, dass Bielefeld weder Aufstiegskandidat war, noch die das als Ziel hatten und ich davon ausgehe, dass die es in einer neuen Saison auch eher nicht wären
@FrankenDoM: Dafür gäbs selbst bei regulärem Ende nicht korrekte Anzahl Absteiger. Da müsste eigentlich bis inklusive Platz 11 alles direkt in die 3. Liga.
Alleine die Bundesliga Stadien fassen im Schnitt 50.000 Tsd und bei 9 Spielen biste da schon alleine bei 450.000 Tsd.
Und dann noch dazu die Menschen die rundherum arbeiten.
Der Schnitt liegt aktuell bei ca. 40.000 für erste Liga. Plus 20.000 Dritte Liga und knapp 9.000 Dritte Liga.
Also 69.000 An Zuschauern für die genannten 3 Ligen = 630.000 Zuschauer. (- Zuschauer bei langweiligen Partien.)
Klar kommen da noch Mitarbeiter oben drauf. Wie viel sollens sein? 1000 Pro Stadion ? (vielleicht auch weniger, weil bis inklusive dritte Liga) Dann wärste bei 657.000.
Edit: Hab Unterschlagen, dass dritte Liga 10 Spiele hat. Fehlten 9.000. Is geändert.
Zudem sprach er von "Zuschauer".
Ja und willst mir jetzt erzählen das in der dritten Liga da bei vielen nur annähernd an die 1000 rumgurken? Was da also weniger ist, kannste bei der ersten Liga draufpacken. Is ja auch nen Schnitt.
Ist ja auch völlig Latte, ob 600 oder 700K. Sie werden nen Scheißdreck tun sich dem Risiko aus zu setzen. Zumal dann umgehend das Gekrähe von den anderen Sportarten losgehen wird.
Beim Handball sind die Hütten auch voll und inner Halle ist das Risiko noch deutlich höher.
Was die aktuellen vorsichtigen Lockerungen bewirken, konnte man heute auf der Rheinpromenade in Ddorf sehen - da war es fast wie immer bei dem Wetter. In 14 Tagen machen sie den Laden wieder dicht, weil ihnen ihr Schwachsinn dann um die Ohren fliegt.
also wenn ich mal in unserer 2 ausgeholfen habe, 3. Kreisklasse Staffel 2 , waren wir 22 Spieler + ca. 2 Auswechselspieler pro 11, 2 Trainer, einer davon garantiert voll , 3 Zuschauer und ein Opa der ne Kiste Bier geschmissen hat, wenn ich mal wieder ne schöne Grätsche rausgeholt habe. Wenn jetzt noch einer mit dem Handy das Spiel gestreamt hätte, bin ich weit von den Zahlen entfernt die da in der BL rumkursieren.
Ganz erhlich, mehr brauchste nicht.
Wenn ich unsere 2 te im kleinen AOK Stadion sehe (noch Regionalliga ), da läuft auch nur mittig eine Kamera, reicht vollkommen hin. Alles Top
@oemmes: Vor allem da du rein von Zuschauern gesprochen hattest, war der Wert schon ganz gut.
Und neben Handball, schau zum Eishockey oder Basketball rüber. Auch kein deut besser.
Ich schmeiß die Vermutung in den Raum, dass diese 3 Sportarten (in D) sogar noch deutlich mehr von den Zuschauereinnahmen abhängig sind.
oemmes schrieb:
Was die aktuellen vorsichtigen Lockerungen bewirken, konnte man heute auf der Rheinpromenade in Ddorf sehen
Selbst beim Einkaufen die letzten Wochen haben sich doch trotz Maßnahmen nich all zu viele dran gehalten. Draußen noch mit "Wachmännern" die nur immer gewisse Menge Leute rein lässt. Drinnen dann alles wie eh und jeh. Außer, dass halt paar mit Masken rumlaufen.
Und wie sehr sich das gemeine Volk an so Maßnahmen und vorschriften hält, haben ja die letzten Spiele gezeigt.
Brauchen wir halt China-Niveau, mit Prügelstrafe wenn du unerlaubt vor die Tür gehst.
Kann gerne so bleiben und Lübeck steigt auf. ^^ Ansonsten können sie einem das "Stadion in der Autostadt" geben, da dem Mob und Hansa und den Bördianern der Gästeblock nicht reicht. Vor Zuschauererlaubnis hat es eh nicht stattzufinden. ^^
Kann gerne so bleiben und Lübeck steigt auf. ^^ Ansonsten können sie einem das "Stadion in der Autostadt" geben, da dem Mob und Hansa und den Bördianern der Gästeblock nicht reicht. Vor Zuschauererlaubnis hat es eh nicht stattzufinden. ^^
Ja, zeitweise sind die Läden immer noch voll, genauso wie vorher. Nur lassen die Sicherheitsfuzzies einem ohne Deinfektion und ohne Wagen nicht rein. Und man bekommt seit mindestens 4 Wochen kein Klopapier. Gelegentlich gibt es noch Küchenrolle.
Napalm_Death schrieb:
Banger ich lad dich dann ein, gehen wir beide VIP, saufen Bier, und gucken zu wie Hansa uns ne Jagdreise verpasst
Gästeblock, das ist die bessere VIP. Wenn Fanszene und Verein einen Aufruf starten, kommen mindestens 5000 Leute.
Naja, erstmal die alte Saison fertiggeistern. Morgen wäre ich im Wedaustadion gewesen, im Gästeblock. Meppen auswärts und Jena daheim sind bereits futsch. Aber kann man ja nichts machen. Ohne Zuschauer spielen ist die beste Lösung von den schlechten und die fairste. Duisburg und die Benz-Baracken steigen zurecht auf, wenn sie nach 38. Spieltagen auf 1 und 2 stehen und nicht, wo 11 (?) Spieltage fehlen. Hansa hat bei 3 Punkten Rückstand auch noch Chancen. Aber wir sind halt weiterhin Mittelmaß und werden auch irgendwo dort die Saison beenden.
Edit: Bei der letzten Reli hätte ich die 2. von VW noch eher genommen als die kleinen Bayern. Aber da hattest du ja noch keinen Account auf Computerbase. Das kleine und optional das große Stadion in der Autostadt hätte mehr Abwechslung gegeben als das 2. mal Grünwalder.
Ach komm', die Sicherheitszuständigen hibbeln doch dann auch in WOB , deshalb haben wir doch vor paar Jahren auch schon das Westfalenstadion bekommen. 800 BVBer und 4000 Hanseaten beim Spiel gegen die 2. vom Ballspielverein. Und 2 mal ins Weserstadion war doch auch schick.
Ich bin immer noch sauer das wir den an den BVB verschenkt haben
Gerade reingekommen. Bei uns friert der NFV die Saison der Amateure bis min. September ein.
Na super, kann ich mit meinen Plagen wahrscheinlich gleich wieder in die Halle