Silverangel schrieb:
@FrankenDoM: Dafür gäbs selbst bei regulärem Ende nicht korrekte Anzahl Absteiger. Da müsste eigentlich bis inklusive Platz 11 alles direkt in die 3. Liga.
Sorry, kapier ich nicht.

Wegen mir auch gern ne PM
oemmes schrieb:
Zumal dann umgehend das Gekrähe von den anderen Sportarten losgehen wird.
Na und? Fußball ist der Sport Nummer 1 in Deutschland, meine Fresse, was am meisten zieht hat am meisten Kohle und ggf. eben auch eine Sonderstellung. Willkommen in der Realität.
Und alle die hier regelmäßig mitlesen wissen, dass ich nicht nur auf Fußball stehe, bevor hier nun einer mit der Fußball Rosarotbrille kommt.
Sollen doch die Handballer auch mit leerer Halle anfangen, ich würde es begrüßen. Sport, auch ohne Zuschauer, würde zumindest das TV Programm wieder aufwerten und wir alle werden noch lange genug viel daheim hocken.
oemmes schrieb:
Was die aktuellen vorsichtigen Lockerungen bewirken, konnte man heute auf der Rheinpromenade in Ddorf sehen - da war es fast wie immer bei dem Wetter. In 14 Tagen machen sie den Laden wieder dicht, weil ihnen ihr Schwachsinn dann um die Ohren fliegt.
Die aktuellen Lockerungen gelten ab HEUTE. Deine Rheinpromenade hatte mit denen wohl nichts zu tun.
Deine Prognose mag sogar sein, aber ich hab erst gestern mit einem Polizisten gesprochen und der sagt, dass es komplett ruhig ist und die Menschen sehr vernünftig sind. Normalerweise lässt er kein gutes Haar an Idioten, darum halt ich recht viel auf diese Aussage.
Zudem, was ist die Alternative zu Lockerungen? Naja, falscher Thread.
Napalm_Death schrieb:
Gerade reingekommen. Bei uns friert der NFV die Saison der Amateure bis min. September ein.
Na super, kann ich mit meinen Plagen wahrscheinlich gleich wieder in die Halle
Hat der NFV zur Jugend schon was gesagt? Also der BFV noch nicht.
Wart mal ab, wenn von der Regierung eine eindeutige Definition was Großveranstaltung ist kommt, dann würde mich es nicht wundern, wenn die Amateure doch schnell wieder spielen.
Ribery88 schrieb:
Die Liga wird definitiv fortgesetzt
Hab ich ehrlich gesagt nie dran gezweifelt. Selbst der BFV will auf Teufel komm raus nicht abbrechen was Amateure und Jugend betrifft. War sogar schon die Rede von im März 2021 beim stand von heute weiterzumachen.