FrankenDoM
Admiral
Napalm_Death schrieb:Moin,
gilt wohl runter bis zur G-Jugend. Die Hosenscheißer bleiben in ihrer Jugend. Selbst wenn im Sommer ein Wechsel, z.B. von C zu B Jugend ansteht. Katastophe natürlich für die A Jugend, wo die Herren schon mit planen.
Es ist einfach nur Kacke im Moment.
Aber wir wollen ja nicht so kläglich rumjammern, wie die Profis![]()
Bei uns wurde diese Woche kommuniziert. Ab 1.8 Vorbereitung und dann bis 31.10 wird die Saison zu Ende gespielt. Neue Saison startet dann wohl im neuen Jahr.
Bei den Amateuren haben sich knapp 70% für Fortsetzen ausgesprochen.
Natürlich auf den BFV bezogen.
NoD.sunrise schrieb:Was genau ist denn jetzt das Problem dass die wieder spielen wollen? Andere genausowenig notwendige Wirtschaftszweige arbeiten ja auch weiter bzw wieder oder wollen möglichst bald wieder.
Meine Rede, nur weil es gesellschaftliches wichtigeres gibt, wieso sollte die BL nicht starten? Solche
Ribery88 schrieb:Die Frage ist nicht nämlich nicht mehr, wann wir das Leben vor Corona haben werden, sondern wie wir mit Corona das Leben in der Gesellschaft führen können
So sieht es aus. Mindestens bis zum Impfstoff und wenn sich dieses Virus so verhält wie seine Freunde von Influenza, dann haben wir auch mit einem Impfstoff 2 Viren Jahr für Jahr wie aktuell Influenza.
Dieser Artikel ist vom ersten bis zum letzten Satz populistischer Blödsinn um Klicks zu generieren.
Auf wie viel Prozent seines Gehaltes hat den der Schreiberling verzichtet? Ich hoffe auf prozentual mehr als die Profis. den sonst sollte er mal ganz den Ball flach halten.
Millionäre und Multimillionäre? Wie viele der Profis in Deutschland sind das nochmal? Aber die entscheidende Frage, wer ermöglicht den das? Wir und noch schlimmer, die Medien, den durch die werden die Heinis erst berühmt und die Nachfrage bringt die Kohle.
Ich kann nicht verstehen, warum ein solches Theater gemacht wird, wenn ein Berufszweig wieder starten will, an dem in Deutschland 300.000 Vollzeitarbeitsplätze hängen und von denen sind ein Bruchteil die bösen Millionäre.
Wieso regt sich den keiner auf wenn Obi, Aldi oder Schäffler wieder startet? Weil Garage streichen und Garten bepflanzen wichtiger ist?
Auf was soll die BL den warten? Darauf bis alles vermeintlich wichtiger wieder hochgefahren ist?
Bis zum Impfstoff?