O
oemmes
Gast
Also er sabbelt bei Spacken 1 den Doppelpass zu.K-BV schrieb:Wahrscheinlich sind die beiden heut alt und grau und fahren nen Opel Mocca.
Gleich mit dem Derby starten - mutig, mutig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also er sabbelt bei Spacken 1 den Doppelpass zu.K-BV schrieb:Wahrscheinlich sind die beiden heut alt und grau und fahren nen Opel Mocca.
Stand aber bereits in meinem Link zum Spieltag drin.DFL-Geschäftsführer Christian Seifert berief sich bei der Ansetzung auf den Beschluss der Politik, wonach die Bundesliga in der zweiten Maihälfte starten dürfe, das sei erst ab dem 16. Mai der Fall, weshalb auf ein Freitagsspiel verzichtet worden sei.
oemmes schrieb:Also er sabbelt bei Spacken 1 den Doppelpass zu.![]()
Ja, Laura Wontorra...das ist Helmer, du Blindfisch.K-BV schrieb:Ist das der Wontorra!
Die haben denen ja die Pistole auf die Brust gesetzt, da sie Schiss hatten wegen Rudelbildung in Dortmund und dann gleich die rote Karte aus Berlin kommt.oemmes schrieb:
Nee, der Gottesdienst dauert immer so lang...!strempe schrieb:Alte Leute brauchen doch nicht so viel Schlaf heißt es immer...
dante1975 schrieb:Da ich um die Zeit meistens auf der Couch Penn ähhh entspanne bin ich mal gespannt ob ich bei der ruhigen stimmung die Augen offen halten kann.![]()
Warhorstl schrieb:Wer das Geisterspiel nicht ehrt, ist des wahren Spiels nicht wert!
strempe schrieb:blühte da richtig auf
Silverangel schrieb:Passt schon @strempe. Wenn in dem Alter heutzutage noch kein großen Vertrag hast, kann man auch das Karriereende verkünden.![]()
dante1975 schrieb:Pfff Im Gegensatz zu den meisten hier habe ich fast 20 Jahre selbst gekickt