Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na denn!

Gleich mit dem Ruhrderby. Wenn da einige nicht mal gleich die Ruhr kriegen...!?

Bobic meinte ja, so ohne Zuschauer könnte auch das eine oder andere 5:5 oder so rausspringen.
Immerhin hört man bei den vielen Mikros jeden Anschiss der lieben Mitspieler und jede Beleidigung des Schiris. Ganz neue Perspektiven!
Besser man schickt die Jungs erst mal auf nen Knigge-Kurs!
Ergänzung ()

oemmes schrieb:
Also er sabbelt bei Spacken 1 den Doppelpass zu. ;)

Ist das der Wontorra! Hätt' ich nicht erkannt!

Ah O.K.! Beruhigt mich! Den Wontorra hatte ich irgendwie anders in Erinnerung.
Die Laura, das ist die, die auf RTL immer die EL-Eintrachtspiele versaut. Die hätte ich glaube ich erkannt!

Ich guck den Sch.... halt nie. Sonntags um die Zeit hab ich meist sinnvolleres zu tun.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und oemmes
Alte Leute brauchen doch nicht so viel Schlaf heißt es immer...

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
„Der Klassenerhalt soll politisch gesichert werden“ - Robert Marien

🤬

Mir wird der Gedanke immer sympathischer, dass Magdeburg, Halle und Mannheim, die (teilweise) mit der lokalen Politik rummachen, um einen Abbruch zu erzwingen, alle Spiele als 0:3 gewertet bekommen und der Rest, der spielen will, tut dies auch. Obwohl, das wäre dann auch wieder unfair, falls einer gegen alle 4 noch Spiele hätte (12:0 Tore und 12 Punkte) und andere Vereine nur 1 Spiel. Daher Jena in Würzburg (?) unterbringen, Halle in Leipzig und Magdeburg in Braunschweig.

Zuletzt bearbeitet:
OK der HSV ist nun auch Terminiert, es geht am Sonntag weiter gegen Kräuter Fürth..:daumen:

Da ich um die Zeit meistens auf der Couch Penn ähhh entspanne bin ich mal gespannt ob ich bei der ruhigen stimmung die Augen offen halten kann.:lol:

oemmes schrieb:
Die haben denen ja die Pistole auf die Brust gesetzt, da sie Schiss hatten wegen Rudelbildung in Dortmund und dann gleich die rote Karte aus Berlin kommt.
Nur die SGE-Fans gucken durch die Röhre, wenn ich das richtig sehe. Also haben dann wir wieder die Arschkarte, wenn es vorm Waldstadion zur ersten Rudelbildung kommt. Wirklich weise Entscheidung der DFL. Hätten die nicht RB oder Hopp auf den Abend setzen können.
Ergänzung ()

strempe schrieb:
Alte Leute brauchen doch nicht so viel Schlaf heißt es immer...
Nee, der Gottesdienst dauert immer so lang...! :heilig:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dante1975 schrieb:
Da ich um die Zeit meistens auf der Couch Penn ähhh entspanne bin ich mal gespannt ob ich bei der ruhigen stimmung die Augen offen halten kann.:lol:

Wer das Geisterspiel nicht ehrt, ist des wahren Spiels nicht wert!

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und oemmes
Warhorstl schrieb:
Wer das Geisterspiel nicht ehrt, ist des wahren Spiels nicht wert!

Pfff Im Gegensatz zu den meisten hier habe ich fast 20 Jahre selbst gekickt ( Oberliga) nun bin ich fast 45 und die Knochen sind kaputt.

Also erzähl du mir bitte nicht wie wichtig Fussball in meinem Leben ist. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ist schon interessant: Sachsen Anhalt prescht vor mit Lockerungen des Kontaktverbotes aber die Vereine dort zaehlen mit zu den groessten Wiederanpfiff Gegnern. Sind uebrigens nicht nur die 3, sondern noch 4 weitere Vereine die bisher eher fuer Abbruch sind. Und du kannst nicht einfach 7 Mannschaften aus der Wertung nehmen oder als Niederlage werten. Was machste, wenn die Mannschaften gegeneinander spielen? :D
Sieht mir auch so aus, dass mehrere Bundeslaender bis 30.Mai keine Wettbewerbe ausserhalb 1/2Buli zulassen, damit wird es fuer die 3.Liga schonmal ziemlich unmoeglich, bis Ende Juni durchzukommen.

Find das schonmal gut, dass das Fortuna Spiel auf 15:30 gelegt wurde, da kann ich es sogar noch live gucken in der Nacht :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
strempe schrieb:
blühte da richtig auf

Und darum geht es, nur darum. Völlig egal welche Sportart die Kleinen machen.

Bei uns gibt es keine Papatrainer. Nur im äußersten Ausnahmefall und dann hat der Papa sicherlich nicht das eigene Kind in seinem Team.

Silverangel schrieb:
Passt schon @strempe. Wenn in dem Alter heutzutage noch kein großen Vertrag hast, kann man auch das Karriereende verkünden. :evillol:

Nicht ganz. Der 1. entscheidende Sprung ist von der U13 in die U14, wer das bei einem NLZ schafft spielt da meistens auch bis zur A-Jugend. Ob es dann in die Herren geht, vor allem bei einem Profi-NLZ ist natürlich wieder die Frage.

dante1975 schrieb:
Pfff Im Gegensatz zu den meisten hier habe ich fast 20 Jahre selbst gekickt

Anhand von was machst Du das fest?

Es ging mir um das Wort von Warhorstl und der Aussage.
Kann ja sein das hier alle User selbst gekickt haben und würde mich freuen, aber die Realität ist ja meist anders.

Kern meiner Reaktion ist aber,nur weil ich Geisterspiele nicht so toll finde hat das nichts mit meiner liebe zum Fussball zutun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben