Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar, vorne und hinten? Hast Du am Rücken etwa keins? Dann hast Du wohl die Übungen in den zweiten 20 Minuten falsch gemacht und hast jetzt 12 vorne ;)

Und wenn der Trend weg vom Waschbrettbauch zum Waschbärbauch geht dann ab in den Grillthread hier ;)

Der Trend wird im Profisport wohl eher nur in ganz wenigen Sportarten Einzug halten, Fußball wird wohl eher niemals dabei sein ;)

FrankenDoM schrieb:
Du kennst Detlef D. Soost und Daniel Aminati nicht? Koryphäen von Fitnesstrainern in Deutschland
Ich bin (geistig) fit genug. Noch mehr davon würdet ihr nicht aushalten.......! :cool_alt:
Und wenn die frühgeriatrische Demenz eintritt, isses für die Jungs eh zu spät. Ein Sixpack geht aber immer!

Soost hab' ich schon mal gehört, aber Aminati völlig unbekannt.

Glückwunsch @K-BV! Das zeigt, dass du nicht genug Prekariats-TV geschaut hast wenn du die nicht kennst ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: K-BV
Zuletzt bearbeitet:
https://www.liga3-online.de/dfb-bes...aTTs9ohrHdRJttPdWRX1HOxaDbcmvqLecE3aZOGc24L14
Ergänzung ()

https://www.dfb.de/news/detail/rahmenterminplan-fuer-3-liga-und-dfb-pokal-angepasst-215463/

Bei der Variante müssen doch eh die auslaufenden Verträge um 1 Monat verlängert werden. So kann man das gleich über den ganzen Juli strecken und Relis komplett streichen. 3 steigen auf, 3 ab.

Edit:

Edit: Auf der Kogge bietet man Chemie Halle, die mit der lokalen Politik den Klassenerhalt am grünen Tisch wollen, schon Unterstützung an, damit sie ihre Infrastruktur anpassen.

https://www.spiegel.de/sport/fussba...anhalt-a-1f3bf3ae-534f-44e3-96d9-09df4cf45c43

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte das Gejammer hält doch keiner aus, sollen sich mal entscheiden was sie wollen, Abbruch inkl aller finanzieller Konsequenzen und sportlichen Probleme wie das nun gewertet werden soll oder eben durchziehen in dem Bewusstsein dass es keine normale Saison wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, oemmes, FrankenDoM und eine weitere Person
Bei der Variante müssen doch eh die auslaufenden Verträge um 1 Monat verlängert werden
Bei der Variante musst du nur immer bedenken, dass sich darauf beide Parteien einigen muessen. Theoretisch koennt ein Spieler auch ab 1.7. von einem anderen Verein wegverpflichtet werden. Selbst wenn er dann nicht eingesetzt werden darf (ist eigentlich mal ne gute Frage?), koennte man so einem Konkurrenten nen Spieler wegnehmen.

Verlängert werden müssen die Verträge nicht, man kann es dem Spieler nur anbieten.
Was @linkser sagt, trifft zu, wenn am Vertragsregelwerk nichts geändert wird und ein Spieler zum 01.07. bei einem anderen Verein unterschreibt oder zum Stammverein nach Leihende zurückkehrt, ist er für den abgebenden Verein nicht mehr spielberchtigt.
Das ist ja nicht nur im Fußball so, bei uns im Bowling Amateuersport hatten wir so einen Fall schon mal (Nachholspieltag nach Saisonende) und da durften die Wechsler auch nicht mehr antreten.

Schalke ist aber selber nicht auf der Höhe und ohne Fans und der damit verbundenen Derby-Stimmung, sollte das eigentlich gut für den BVB ausgehen ;)
Aber mal sehen, wie die Vereine nach der Zwangspause überhaupt drauf sind.

Geisterspiele werden sicher seltsam werden.
[Leipzig Heimvorteil Witz]

Aber irgendwie freu ich mich trotz allem dass es weiter geht.

Ich bin gespannt ob die fehlenden Fans womöglich den Wettkampfcharakter für die Spieler schmälern. Da ist ein Derby ein guter Gradmesser.

Na ja, ne Süd ist iwo schon ne Waffe. Die können dir den Adrenalinspiegel als Spieler schon mal um zusätzliche 10% nach oben puschen.

Wenn ich dann so stimmungslose Pissbuden wie Lev und Wolfsburg dagegen sehe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben