Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das definitiv, ich mag Geisterspiele auch nicht sonderlich, aber finde es trotzdem gut und richtig, dass sie steigen für 9 Spieltage. Würde man eine Hinrunde oder gar Saison so planen wäre ich voll dagegen.
Der Jovic stapft ja auch von einem Desaster ins Nächste. Jetzt hat er sich beim Heimtraining den Knöchel gebrochen.
Ach Luka, wärst du doch in.........! Aber das hatte ich ja schon. Andererseits ist seine Ablöse in der Krise ja auch ganz nützlich. Zumindest das, was noch über ist.
Auf Facebook schreiben die schon, dass die 3. Liga ab dem 26.5. fortgeführt werden soll. Bei Nichtantritt soll es dann Punktabzüge und Sanktionen geben. Wenn das so stimmt, nehmen die Ernhelfer Magdeburg, die Hallunken Halle und die Benz-Baracken Mannheim die Geisterspiele mit Kusshand. Keine Ahnung, ob das stimmt mit der Fortführung. Die Aussage soll vom NOFV-Vize im MDR Sachsenspiegel gekommen sein.
Wenn das mit dem 10ten stimmt, wird er wohl morgen seinen Abschied verkünden. Und es stehen ja anscheinend keine Blindgranaten hinter der Zusage für die 6 Mio.
Könnte nen Neuanfang werden. Fände ich gut. Ihr gehört da einfach nicht hin, wo ihr jetzt seid. Aber auch ein gutes Beispiel für planlose Misswirtschaft.
Unterschied koennte hier sein, dass bei Oeln die Positiven getestet wurden, bevor es wieder Vollkontakt Training und Gruppentraining gab. In Dresden war es halt erst 1 Spieler vor dem Trainingsauftakt und nachdem es jetzt mehrere Einheiten mit Vollkontakt gab, sind wieder 2 neue positiv dabei. Da ist also die Chance, dass die neuen Faelle wiederum andere angesteckt haben, doch deutlich hoeher.
Damit gibts jetzt direkt schonmal 2 Nachholspiele, Dresden soll dann durchgehend englische Wochen spielen bis zum Saisonende??? Und Chancengleichheit ist auch dahin, wenn Dynamo dann in 2 Wochen wieder ins Gruppentraining soll und dann direkt nach 4-5 Tagen Training nen Spiel hat gegen eine Mannschaft, die schon mindestens einmal wieder gespielt hat und 2 Wochen richtig trainieren konnte.
Vorallem da DD mitten im Abstiegskampf steckt seh ich da durchaus Potential fuer Klagen etc pp, falls Dresden am Ende der Saison mit wenigen Punkten Rueckstand immer noch auf nem Abstiegsplatz steht.
Es wird "Ungerechtigkeiten" geben, da braucht man sich nichts vorzumachen. War aber von vornherein klar.
Das kannst letztlich dann nur durchziehen, wenn du die Saison, und damit verbundene Einnahmen, retten willst, oder man muss es durch großzügige Auf- und Abstiegsregeln abfedern. Bei den internationalen Plätzen zählen aber halt die Fakten wenn man 5. oder 8. geworden ist, weil wichtige Spieler fehlten etc.
Ergänzung ()
Der Karlsruher Intrigantenstadl erinnert mich irgendwie an die guten alten Zeiten der ach so einträchtigen SGE.
Du kennst Detlef D. Soost und Daniel Aminati nicht? Koryphäen von Fitnesstrainern in Deutschland
Einfach mal googlen... Von dem Herrn A. gab es eine Werbung 20 Min. am Tag zu Hause und ein Sixpack ist dir gewiss. Der hätte auch Tasmania Berlin fit bekommen. Hätte sich ja locker 40 Minuten am Tag nehmen können und das sogar auf einem professionellen Trainingsgelände.