Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das 0 : 3 der SGE gegen Basel ohne Zuschauer lässt mich nix gutes erahnen. Aber abwarten, da sind sie schon wieder auf'm Zahnfleisch rumgerobbt. Wenn sie ausgeruht sind, ist mit den Jungs meist was anzufangen. Trotzdem, gerade ne Truppe wie die Eintracht ist extrem mit dem Heimpublikum verbunden.

Alles Ü-Ei halt!

Doofmann... :schluck:

Um Missverständnissen vorzubeugen - der war für das Engelchen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
oemmes schrieb:
Na ja, ne Süd ist iwo schon ne Waffe. Die können dir den Adrenalinspiegel als Spieler schon mal um zusätzliche 10% nach oben puschen.

In Rostock kann man es damit ausgleichen, indem man der Mannschaft das ganze Mimimimimi vom Gegner noch vorführt. Zeitnah, sofern am 26. wieder gestartet wird, gibt es im Ostseestadion Spiele gegen Mannheim, Magdeburg und Jena. :evillol: Magdeburg, Jena und Halle mit mehr oder weniger den Klassenerhalt am Grünen Tisch erzwingen, indem sie mit der lokalen Politik rum machen und Platzsperren gemacht werden. Mannheim unter Anderem mit der Instrumentalisierung eines Toten, damit die am grünen Tisch aufsteigen.

Vorallem ist Gladbach noch einer der wenigen Vereine, die die Luxus Situation haben, dass sie ein neues Hotel direkt am Stadion haben, so dass die da wirklich ungestoert wohnen koennen und zu Fuss zum Trainingsplatz gehen koennen. Und solange wie das Konzept schon geplant wird, kann mir doch keiner erzaehlen, dass da nicht 25 Spieler schon ein paar Tage eher haetten einziehen koennen. Wenn Kueche/Service noch nich soweit ist, wird eben Essen geliefert und dann ist das Handtuch mal 3 Tage alt...

Eben auf WDR2: Die DFL sowie das Gesundheitsamt in Lachbach haben keine Bedenken.
Du musst also nur genügend Nichtbedenkenträger finden und alles ist gut.

oemmes schrieb:
Na ja, ne Süd ist iwo schon ne Waffe. Die können dir den Adrenalinspiegel als Spieler schon mal um zusätzliche 10% nach oben puschen.

Gegen Schalke hilft aber auch das nicht. Kein Sieg in den letzten 3 Heimspielen, nur einer in den letzten 8 Begegnungen. Wenn Haaland keinen Top-Tag hat, wird das eh wieder nichts.

Protest! Das Spiel muss 3 : 0 für die Eintracht gewertet werden! ;)

Die PL ist echt arm dran. Jetzt müssen sie vermutlich auch noch 350 - 400 Mios an die TVler zurück zahlen. Da hats die BuLi dann doch besser. Die hat erst gar nix gekriegt und freut sich jetzt über jeden Strohhalm.

Mal etwas OffTopic. Hat sich Sky dazu geäußert, ob bei Auslaufen des Vertrages, es in diesem Jahr noch die Möglichkeit gibt, die Saison trotzdem zu Ende zu schauen?
Regulär würde es bei meinen Eltern glaub Ende Mai auslaufen.
Ich vermute mal es ist dem Saftladen egal und man hat nur die Möglichkeit zu verlängern, aber man weiß ja nie ;)

Demnach kontrolliere die DFL die Einhaltung des Hygienekonzeptes in Stichproben. Die Verantwortung liege jedoch beim Verein und dem von dem Verein eingesetzten Hygienebeauftragten. "Schwenken räumte zugleich ein, dass die Sanktionsmöglichkeiten der DFL gegenüber den Vereinen bei Verstößen aktuell sehr gering seien", so der Deutsche Bundestag: "Man plane aber eine Satzungsänderung, damit die DFL verbandsrechtliche Durchsetzungsmöglichkeiten erhält."

HaHoHe Hehehe. Gefickt eingeschädelt. "Keine Sorge, wir haben ein Schwert. Schleifstein? Was ist ein Schleifstein?"

Warhorstl schrieb:
Gegen Schalke hilft aber auch das nicht.
Für dieses Spiel sicher nicht. Aber du hast schon Recht, irgendwo ist in den letzten Derbies der Wurm drin. Liegt imo daran, dass die Spieler keine richtige Bindung mehr an sowas haben.

kampion schrieb:
trotzdem keine Sanktionen.
War doch klar. Die ziehen die Nummer jetzt mit aller Gewalt, List und Tücke und Falschinformationen durch.

Natürlich. Deswegen gibts ja auch den DFL Maulkorb.
Und wer glaubt, dass das Video vom Kerl ohne I und Q nen Einzelfall ist, bzw. sich tatsächlich strikt an die ganzen Regeln gehalten wird, ist extrem Naiv.

Wie @strempe schon sagt: Man muss nur die richtigen Leute bezahlen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun
Silverangel schrieb:
Und wer glaubt, dass das Video vom Kerl ohne I und Q nen Einzelfall ist, bzw. sich tatsächlich strikt an die ganzen Regeln gehalten wird, ist extrem Naiv.

Natürlich halten sich nicht alle strikt an die Regeln. Ich wette, dass tun wir hier auch nicht alle zu 100%...

Die DFL wird das durchziehen und viele Ligen weltweit werden es auch tun. Man muss nur die letzten Tage ein wenig die Schlagzeilen lesen....

@FrankenDoM: Konsequenz müsste dann aber heißen: Abbruch. Weil entweder hält man sich an das Konzept unter dessen Prämisse man überhaupt spielen darf, oder man lässt es inklusive der Konsequenzen bleiben.
Und nicht biegen und winden wie nen Aal.

• Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun und kampion
Warum? Die Genehmigung ist da. Es gab keine Auflagen noch Pönale. Jetzt können wir machen was wir wollen...

Die Konsequenz wird der Abbruch sein. Ein Dynamo kann man verschmerzen. Passiert Dynamo 2 oder gar 3 und 4, dann ist es eh rum.

Was mich nur wundert, hieß es nicht mal, dass Infektionen verschwiegen werden?

Ich bin nach wie vor Pro Restart und finde es auch richtig, dass sie es versuchen dürfen, aber klappt es nicht, wonach es ja aktuell aussieht, dann muss man natürlich die Konsequenzen daraus ziehen, genau wie in jedem anderen Bereich auch.
Ich war nie für "um jeden Preis" und mit aller Gewalt muss zu Ende gespielt werden.

FrankenDoM schrieb:
Was mich nur wundert, hieß es nicht mal, dass Infektionen verschwiegen werden?
Zumindest ich hab das gesagt, dass man das versucht zu verschweigen und verschleiern. Obs auch Nachrichten entsprechend drüber gab, kA.
Dass das der Weg ist der gegangen wird, ist doch allerspätestens seit dem verodneten Maulkorb mehr als offensichtlich.
Man will steuern was und wie viel nach außen dringt, um die Nummer durchzuziehen. Da sind dann Leute wie Kalou nur Bauernopfer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben