FrankenDoM
Admiral
oemmes schrieb:Hummels ist der erste, der bei uns die fünfte Gelbe kassiert - am 29. Spieltag wohlgemerkt. Kampfgeist ist mit Can reingekommen. Von der Sorte gerne mehr.
Sorry, aber ich bin nicht der Meinung, dass sich Kampfgeist oder Einsatz in gelben Karten wiederspiegeln muss. Für mich ist gerade Hummels einer der Wenigen bei uns bei dem man immer Wille sehen kann.
Die Gelbe war eh ein Witz. Wegen mir Foul, weil er da schon gut ankommt, aber er geht nur zum Ball und spielt ihn auch noch, kommt von vorne. Nie im Leben war das eine Karte.
oemmes schrieb:Nicht falsch verstehen. Der Junge war für mich überfordert und überspielt. Bei ihm nimmt sich dann der körper immer ne Auszeit.
Die sollen Mats oder Emre die Binde geben und ihn in Ruhe lassen mit hinterhältigen Interviews und dem ganzen Mentalitätsgesabbel von diesen Skypissern und Kollegen.
Wenn der Junge einfach nur Fußball spielen kann, dann ist er glücklich und liefert unbeschwert auf.![]()
Ich hätte Dich falsch verstanden und hab schon geglaubt, "etz spinnt er total", aber nein, damit hast Du absolut recht. Leider............................
Thema Elfmeter muss man nichts mehr sagen... Ich hätte den von Boateng nicht gegeben, nach wie vor nicht, aber wenn das von Can einer war und den Regeln entspricht, dann der von Boatend zu 100% aber auch.
Ich muss Favre mal in Schutz nehmen. Schaut man sich in der 1. Halbzeit nur an was Hazard verballert hat, dann müsste es schon zur Pause min. 2-0 stehen. Nimmt man dann mal alle Chancen aus Halbzeit 1, dann reicht 2-0 ja nicht mal und daran ist nicht Favre Schuld.
Nicht falsch verstehen, ich finde immer noch, dass er an die Luft gehört
@Silverangel: Schaust Du aktuell wieder? Ich würde Dir ja wünschen, dass Du es nicht tust. Traurig was beim Club passiert. Sinnbildlich ist Geis, den hätte ich damals gern in Dortmund gesehen als er zu Schalke ist und nun hat er 10 Kg zuviel und jeder mittelmäßig Zweitligasechser kocht in ab...