@nebulein: Google doch bitte erstmal den Unterschied zwischen Aktionäre und Investor! Den kleinen Mann, der sich 3 Aktien vom BVB gönnt, ja das ist Teil des Streubesitzes, mit einem Mateschitz oder einem Scheich auf eine Stufe stellen zu wollen ist schon ganz großes Augenzumachkino!
Das Konstrukt der Dosen ist scheiße.
Ein Verein sind sie schon mal nicht, sonst könnte man Mitglied werden.
Die Lizenz aufgekauft um nicht regulär unten anfangen zu müssen ist auch nicht nett.
Aber der Vorwurf, dass sie nichts geschafft haben ist Blödsinn. Was die mit dem zur Verfügung gestellten Geld machen ist schon sehr gut und fordert Respekt ab. Es gibt genug Beispiele, die trotz noch mehr Kohle nichts auf die Reihe kriegen.
Ich bin ja bekanntermaßen kein RB Fan, aber ich ziehe meinen Hut vor der Arbeit die dort gemacht wird, klar macht Geld diese leichter, aber machen muss man sie erstmal so gut.
Ich hab letztes Saison auch den ein oder anderen Jugendtrainer der Dosen kennen lernen dürfen. Wesentlich angenehmere Menschen als zb die vom Kleeblatt.
Ich wünsche RB, dass es der Dosenbaron ähnlich macht wie Herr Hopp, der sich mehr und mehr zurückgezogen hat und einen Verein hinterlassen hat, der großartige Arbeit macht und auf eigenen Füßen steht.
Ich finde die Proteste Ok, solange sie nicht in Gewalt und Hass ausarten. Was die Eisernen gestern gemacht haben ist doch Ok und völlig im Rahmen.
Am Ende des Tages geht es dann aber bei allen Vereinen nur um die Kohle. Romantik im Fußball ist nicht mehr vorhanden und das nicht mal mehr in der Kreisliga.
@Banger: Hast die Kleeblätter gesehen?
@Silverangel: Als Franke tut es gescheit weh dem Clubb zu sehen........
Rasenball schrieb:
Wenn Süle ausfällt, werden sie ein echtes Problem in der Abwehr haben und einige Gegentore kassieren.
Hummels werden sie noch vermissen.
Coman und Gnabry dürfen auch nicht gleichzeitig ausfallen.
Wenn der BVB diese Saison nicht Meister wird, dann nie.
Süle: Glaube ich nicht. Abwehr brutal gut besetzt.
Hummels: Glaub ich auch.
C und G: Da haben die jetzt Coutinho und Peresic.
BVB - Meister: Was ist wenn bei uns Witsel, Hummels, Paco oder Reus ausfallen?
Ich würde 5€ auf die Bayern setzen und zwar deutlich vor dem 34. Spieltag.