Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Früher, als Sky noch Premiere war und Streaming nicht möglich weil ISDN das nicht hergegeben hat, war das Sky-Programm noch erwähnenswert besser als im FreeTV.

Die Welt hat sich inzwischen aber weiter gedreht. Sky wird sich ohne Sport nicht halten können. Kaum einer holt sich PayTV zum Filme und Serien glotzen.
Es ist immer noch besser als FreeTV, aber nicht mehr besser als die (sportlosen) Alternativen.

Na ja, in 2 Wochen wissen wir, welche Suppe wir auflöffeln dürfen, wenn wir wollen. Ich werde mir das sehr genau anschauen. 3-4 Pakete sind auf jeden Fall ein komplettes NoGo.

Affenzahn schrieb:
Früher, als Sky noch Premiere war
Vor allem konnte man das da noch für lau gucken. ;)

Haha, mit einem Reciever mit ALI-Chipsatz kein Problem. Da lief sogar Premiere Direkt :D

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Das Problem für Sky ist noch dass ich ein Abo nur dann überhaupt erwägenswert finde wenn sie das große Samstagspaket angeln - wegen den paar Freitags/Sonntags Spielen (des eigenen Clubs) tu ich mir den Stress mit denen, unabhängig vom Geld, erst gar nicht an. (CL ist ja eh schon weg)

Und ich denke dass es einige gibt die nicht zwingend alle Spiele sehen müssen...

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Ging mir zuletzt schon so. Ich hatte kein Eurosport oder DAZN und habe dann entweder auf die Freitags- und Sonntagsspiele verzichtet oder irgendeinen ausländischen Stream gesucht.
Mir wären die Konferenz bzw. die Spiele am Samstag am wichtigsten.

Wenn du dann aber auch CL gucken willst, hängste bei amazon und/oder DAZN aber schon mal fest.

Heute dann Schlachtfest erster Teil!
Eingespielter 1b-Erstligist gegen Viertligist ohne Spielpraxis....!?
Die Wettquoten bei Sieg von Saarbrücken dürften enorm sein.

Beim wichtigsten Spiel der Rückrunde musste Magdeburg sich ++++++! :sex: Aber durchaus kurios, da ging man mit einem diesmal berechtigten 11m in Führung. Irgendwann in der 2. hat Granatdingsbumsda(TM) auf 2:0 erhöht, was gegen das Zittern half. Dummerweise hat Hansa denen auch einen 11m verursacht, auch eher berechtigt. Da ging die Zitterpartie wieder los und zu allem Überfluss gab es 5 Minuten Nachspielzeit, die sich dann doch nicht als überflüssig herausstellten, mit dem Abpfiff ausgekontert, 3:1, Sack zu!

Nie wieder Magdeburg!

H a n s a
i s t
g r o ß
!

Bemerkenswert auch, dass es seit dem Restart inflationär viele 11m in Hansa-Spielen gab. 2 gegen uns, 2 für uns.

Edit: Gegen 1860 München verlieren wir zu 100%. Gründe sollten bekannt sein.

Zuletzt bearbeitet:
kampion schrieb:

Dresden kriegt euch noch! 👆 Dennoch schade, dass die nicht gegen Fädd gewonnen haben.

Edit: Und Silverangel wird sich freuen, dass ihr die Geschenke vom Glubb nie annimmt.

Zuletzt bearbeitet:
kampion schrieb:
Abwarten! Das Nachholspiel bei Bielefeld wird DD nicht gewinnen. Bleibt ne enge Kiste bis zum Schluss. Und die Relegation bleibt ja auch noch. Die Drittligisten oben, sind auch nicht besser.

Wäre extrem schlecht wenn DD absteigt. Der DfB-Pokal ist diesmal sinnfrei, weil nicht fair. Der selbe Blödsinn im Sachsenpokal. Außer Chemnitz steht kein anderer Verein im Saft.

Thorle schrieb:
Wäre extrem schlecht wenn DD absteigt
Na ja, ist für jeden Verein irgendwie extrem schlecht! ;)

Thorle schrieb:
Der DfB-Pokal ist diesmal sinnfrei, weil nicht fair
Yepp! Zumindest gestern das Spiel!

Heute isses eher wie immer. Wir fahrn ohne Packung nach München und mit wieder heim. In welchem Wettbewerb spielt da kaum keine Rolle.
Zu allem Unglück ist auch noch Kostic gesperrt.

Außerdem dürfen Lewandowski und Müller sich mal richtig auspowern, weil die gegen Gladbach gesperrt sind 🙈
Dass die Bayern der Favorit sind, dürfte wohl klar sein. Aber wer weiß, ob die nicht auch einmal ein schlechteres Spiel haben können.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Magellan
Eigentlich ist Fußball schon ziemlich langweiliger Scheiß wenn man es mal genau nimmt. In über 90% der Fälle wissen eh alle vorher was passiert...
Man kuckt nur noch wie hoch es am Ende wird.

Und trotzdem liebe ich diesen Sport. Ein hoch auf ein einfaches Gemüt ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und K-BV
FrankenDoM schrieb:
In über 90% der Fälle wissen eh alle vorher was passiert...

Aber dann kommen diese magischen Momente in denen der BVB die Madrilenen 4:0 zerlegt oder Bayern in der 73.min 0:2 gegen Juve im Rückspiel hinten liegt und Müller in der 91. das 2:2 macht um nach Verlängerung dann 4:2 zu gewinnen...

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Hach, diese Tore in der Nachspielzeit...

Unvergessen die Nacht von Mailand Madrid Barcelona 99 in welcher der heutige Trainer von ManU für den selben Verein in der 93. Minute das Siegtor schießt. Dabei war der unterlegene Verein schon fast Gewinner des Championsleaguefinales.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben