Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
strempe schrieb:
Hach, diese Tore in der Nachspielzeit...

Unvergessen die Nacht von Mailand Madrid Barcelona 99 in welcher der heutige Trainer von ManU für den selben Verein in der 93. Minute das Siegtor schießt. Dabei war der unterlegene Verein schon fast Gewinner des Championsleaguefinales.
Und wie war das noch gleich, als sich ein gewisser Blondschopf in einem Pokalfinale in der Verlängerung selbst eingewechselt hat und einen "regionalen Wettbewerber" mit seiner ersten Ballberührung versenkt hat...!? :cool_alt:

@K-BV
Du redest von der gleichen Runde in der Frankfurt Offenbach-West gegen Hannover in Runde 1 rausflog?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
strempe schrieb:
@K-BV
Du redest von der gleichen Runde in der Frankfurt gegen Hannover in Runde 1 rausflog?
Ach ja, wie das mit den launischen Diven halt so ist. Im nächsten Jahr trifft man sich im Viertelfinale, die eine schmeißt die andere raus und holt sich dann den Henkelpott und rückt ihn auch im Jahr darauf nicht raus.

So, heute Abend wird Frankfurt weggeknallt! Ich tippe mal auf ein 4:0. Ich mag Hütter eigentlich, ist meiner Meinung nach auch kein schlechter Trainer. Aber irgendwie ist bei ihm und Frankfurt der Wurm drin. Schauen wir mal.

K-BV schrieb:
Gerade hatte ich noch (nostalgisch) gute Laune......!?

Hättet ihr noch Kovac (das ich das mal sage...) wäre das Spiel wohl schwieriger. Zwischen Hütter und der Eintracht scheint es irgendwie nicht zu passen, ist aber nur mein Gefühl. Die Mannschaft kann mehr, der Trainer aber irgendwie auch. Komische Sache.

Pisaro schrieb:
Hättet ihr noch Kovac (das ich das mal sage...) wäre das Spiel wohl schwieriger. Zwischen Hütter und der Eintracht scheint es irgendwie nicht zu passen, ist aber nur mein Gefühl. Die Mannschaft kann mehr, der Trainer aber irgendwie auch. Komische Sache.
Ich denke, Kovac konnte besser auf den Punkt genau motivieren. Perspektivisch ist Hütter wohl der bessere Trainer, braucht aber das entsprechende Personal. Und da haperts die Saison, neben eigenen Fehlern. Nicht vergessen, dass gefühlte 150 Tore verkauft wurden. Selbst bei euch wäre die komplette erste Sturmreihe nicht von eben auf jetzt zu ersetzen.
Dazu die chronische Überbelastung, was das Team eben nicht hergibt. Die teils sehr schlechten Leistungen, des ausgeruhten Teams seit Corona sind aber trotzdem schwer erklärbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
Ich habe mir mal das Forum vom 1.FCM gegeben. 🤤

https://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=9291

Wenn man da so liest, wollen die den Claus-Dieter Wollitz am liebsten mit der Mistgabel aus der Stadt jagen und den Franz und Kallnik gleich mit! Kriegen aber auch die Quittung für ihren Großkotz. Nach dem Aufstieg in der 2. Liga war der Kader für selbige zu schlecht, sodass Härtel mit dem Kader unten stand, aber auch der Nachfolger, dessen Namen ich nicht mehr weiß, konnte den Abstieg nicht verhindern. In der 3. konnten die mit Krämer und dem mittelmäßigen Kader sich im Mittelmaß halten. Aber Krämer musste gehen, weil das Ziel Wiederaufstieg gefährdet war. Mit Claus-Dieter ging es schön nach hinten los. Noch mehr Karma für die Größten der Welt! In den 3 Jahren mit 2 mal Platz 4 und dann Platz 1 hat der Verein sich richtig zu einem unsymphatischen Verein entwickelt.

Apropos Ziel sofortigen Wiederaufstieg ausgeben, dass ist einfach nur noch dämlich! Viele Absteiger aus der 2. Liga haben in der Folgesaison Probleme in der dritten Liga, was obere Plätze anbelangt. Der FCK war unteres Mittelfeld nach dem Abstieg, FSV Frankfurt wurde gleich durchgereicht, Paderborn eigentlich auch, aber die profitierten ja von einem Lizenzentzug. Sollte Hansa doch mit dem mittelmäßigen Unkonstanz-Kader aufsteigen und dann wird man auch wieder absteigen und wenn dann das Ziel sofortiger Wiederaufstieg kommt, dann ..... 🤦‍♀️ Wäre fast schon besser, wenn wir nicht aufsteigen und unseren Kader nächste Saison weiter verbessern und mehr Konstanz reinkriegen. :mussweg:

Claus-Dieter wäre lieber mal in Cottbus geblieben. Cottbus in der 4. Liga ist genau seine Kragenweite, um gute Ergebnisse abzuliefern! Nicht dritte Liga mit Cottbus und Magdeburg!

Service-Link 🤤 :

https://www.ardmediathek.de/mdr/vid...mZGY0MS03ZDE4LTQzNWQtOWQwMi04YmZkYjc1MDA1Mzk/

Nach dem 11m von den Maggis hatten wir auch durchaus Glück, dass wir nicht das 2:2 gefressen haben. Eigentlich war die Verursachung des 11m schon unnötig.

Edit:

Korrigierte Tabelle nach dem Restart wäre so:

1. Duisburg, 51 P. (54, falls die heute gewinnen)
2. Hansa, 51
3. Bayern 2, 51
4. 1860, 49

Korrigierte Spiele:

Zwickau gegen Hansa, man darf einfach keinen Ausgleich fressen, daher 1:2 z.B.!
Hansa gegen Mannheim, hier darf es keinen 11m geben, daher 0:0.
Mannhein gegen Viktoria, Viktoria darf sich selber kein Eigentor einschenken, daher 1:1.

Zuletzt bearbeitet:
Also fürs Halbfinale heute Abend wünsche ich mir ein 2:1 für die SGE (man wird doch wohl noch träumen dürfen ????).

Und in Haching wird der BTSV wohl heute vor die Hunde gehen, hab so ein ungutes Gefühl. ^^ Zuviel Rotation zur Zeit, eingespielt geht anders (siehe Gewürge gegen Bayern II).

Und erneuter Glückwunsch nach Rostock, wie ich schonmal schrieb, ich denke die Kogge kommt noch auf Kurs und da ist sie, wie aus der Versenkung. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Pisaro schrieb:
Hättet ihr noch Kovac
Hätten sie vor allem noch ihren Bullensturm da vorne.... ;)
Ergänzung ()

Hells_Bells schrieb:
Und in Haching wird der BTSV wohl heute vor die Hunde gehen
Mach keinen Scheiß. Die 3 Punkte braucht ihr unbedingt, sonst geht die Hose langsam zu!
Ergänzung ()

strempe schrieb:
Unvergessen die Nacht von Mailand Madrid Barcelona 99
Wenn ich Bayern Fan wäre, würde ich jetzt sagen: "Sie A....." ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe und Hells_Bells
Hells_Bells schrieb:
Also fürs Halbfinale heute Abend wünsche ich mir ein 2:1 für die SGE (man wird doch wohl noch träumen dürfen ????).

Und erneuter Glückwunsch nach Rostock, wie ich schonmal schrieb, ich denke die Kogge kommt noch auf Kurs und da ist sie, wie aus der Versenkung. :)

Frankfurt verliert, leider.

:stock: Wir verlieren in München gegen die Miezen. :rolleyes: Ein Sieg gegen die Miezen würde bedeuten, dass wir mindestens auf dem Reliplatz stehen würden (Platz 4 reicht auch, wenn Bayern 2 auf 1-3 steht). Und das kann Hansa einfach nicht. :rolleyes: Das ist die einzige Konstante in den letzten Jahren. :rolleyes:

Aber Hansa hat schon mal den Klassenerhalt sicher, alle runter bis Meppen.

Ihr könnt euch ruhig ein 1:1 im Bobfahrerland erwürgen (wir hätten dann die wenigsten Gegentore). Münster, Chemnitz, Jena und FCK müssen gewinnen. 🤘

K-BV schrieb:
Abwarten! Das Nachholspiel bei Bielefeld wird DD nicht gewinnen. Bleibt ne enge Kiste bis zum Schluss. Und die Relegation bleibt ja auch noch. Die Drittligisten oben, sind auch nicht besser.
Rang 16 ist wie Abstieg für uns weil wir Rele net können! Regensburg 2012, HSV 2015, Aue 2018 - alles vergeigt!

Viel Glück für das Spiel jetzt!

• Gefällt mir
Reaktionen: K-BV
+++ Breaking News +++

Hansa hat mit sofortiger Wirkung den Claus-Dieter-Wollitz in Magdeburg entlassen! Thomas Hoßmang übernimmt!

https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles...-freigestellt-thomas-hossmang-uebernimmt/8218

------------

@ Hells_Bells: Wird für euch reichen mit einem Sieg, wenn ihr jetzt nicht noch anfangt, dumm rumzugurken. Grundsätzlich finde ich aber den 2. Teil des Spieltages zum K.........! Wir sind dann schön auf 8 durchgereicht und diese ganzen Ergebnisse helfen uns nicht, sondern sie helfen auch nur Magdeburg. Großaspach und Münster haben sich dummerweise die Punkte gegenseitig weggenommen.

@ K-BV: Nu macht ihn endlich rein! Nur 0:1 hinten, also noch nicht ganz so aussichtslos wie bei einem 4:0-Rückstand.

Jo, ich schiebe mein "ungutes Gefühl" mal auf exzessiven Gebrauch von Paracetamol (wegen Rückenschmerzen) zurück. :D
Anscheinend kommt die Hachinger Heimschwäche wieder voll zum tragen.

3:1 für den BTSV nach 79 min, liest sich doch gut.
Aber anscheinend kommt jetzt wieder der Verwaltungsmodus...Kobylanski runter Robin-Tim Becker drauf.

Juchu... 1:1.... go SGE go !!!

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Oha. Nachdem das 1:0 gefallen ist dachte ich sogar, es könnte höher als mein getipptes 4:0 ausgehen, so schlecht war die Eintracht bis dahin. Die Eintracht wurde dann immer besser und spielt jetzt richtig gut. Argh, schönes Spiel jetzt, auch wenn mir das aktuelle Ergebnis nicht gefallen kann :)

Dieser Kamada kann echt nen schönen Fussball spielen, hoffe für Frankfurt ist es nächstes Jahr nen bisschen ruhiger und sie bekommen noch nen Rechtsaußen, dann sehe ich wieder gute Zeiten aufkommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben