Silverangel
Erzengel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie war das noch gleich, als sich ein gewisser Blondschopf in einem Pokalfinale in der Verlängerung selbst eingewechselt hat und einen "regionalen Wettbewerber" mit seiner ersten Ballberührung versenkt hat...!?strempe schrieb:Hach, diese Tore in der Nachspielzeit...
Unvergessen die Nacht vonMailand MadridBarcelona 99 in welcher der heutige Trainer von ManU für den selben Verein in der 93. Minute das Siegtor schießt. Dabei war der unterlegene Verein schon fast Gewinner des Championsleaguefinales.
Ach ja, wie das mit den launischen Diven halt so ist. Im nächsten Jahr trifft man sich im Viertelfinale, die eine schmeißt die andere raus und holt sich dann den Henkelpott und rückt ihn auch im Jahr darauf nicht raus.strempe schrieb:@K-BV
Du redest von der gleichen Runde in der Frankfurt gegen Hannover in Runde 1 rausflog?
Stimmt!strempe schrieb:Waren ja auch keine Gegner im Finale![]()
Gerade hatte ich noch (nostalgisch) gute Laune......!?Pisaro schrieb:So, heute Abend wird Frankfurt weggeknallt! Ich tippe mal auf ein 4:0.
K-BV schrieb:Gerade hatte ich noch (nostalgisch) gute Laune......!?
Ich denke, Kovac konnte besser auf den Punkt genau motivieren. Perspektivisch ist Hütter wohl der bessere Trainer, braucht aber das entsprechende Personal. Und da haperts die Saison, neben eigenen Fehlern. Nicht vergessen, dass gefühlte 150 Tore verkauft wurden. Selbst bei euch wäre die komplette erste Sturmreihe nicht von eben auf jetzt zu ersetzen.Pisaro schrieb:Hättet ihr noch Kovac (das ich das mal sage...) wäre das Spiel wohl schwieriger. Zwischen Hütter und der Eintracht scheint es irgendwie nicht zu passen, ist aber nur mein Gefühl. Die Mannschaft kann mehr, der Trainer aber irgendwie auch. Komische Sache.
Hätten sie vor allem noch ihren Bullensturm da vorne....Pisaro schrieb:Hättet ihr noch Kovac
Mach keinen Scheiß. Die 3 Punkte braucht ihr unbedingt, sonst geht die Hose langsam zu!Hells_Bells schrieb:Und in Haching wird der BTSV wohl heute vor die Hunde gehen
Wenn ich Bayern Fan wäre, würde ich jetzt sagen: "Sie A....."strempe schrieb:Unvergessen die Nacht vonMailand MadridBarcelona 99
Hells_Bells schrieb:Also fürs Halbfinale heute Abend wünsche ich mir ein 2:1 für die SGE (man wird doch wohl noch träumen dürfen ????).
Und erneuter Glückwunsch nach Rostock, wie ich schonmal schrieb, ich denke die Kogge kommt noch auf Kurs und da ist sie, wie aus der Versenkung.![]()
Wir gewinnen! An Erfahrung!Banger schrieb:Frankfurt verliert, leider.
Rang 16 ist wie Abstieg für uns weil wir Rele net können! Regensburg 2012, HSV 2015, Aue 2018 - alles vergeigt!K-BV schrieb:Abwarten! Das Nachholspiel bei Bielefeld wird DD nicht gewinnen. Bleibt ne enge Kiste bis zum Schluss. Und die Relegation bleibt ja auch noch. Die Drittligisten oben, sind auch nicht besser.