Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ja, erste Chance von Frankfurt dann auch gleich das Tor...
Besser wurden sie ja in der zweiten Hälfte, aber zwingend war das bis dahin alles nicht.
Die Bayern haben aber in der zweiten Hälfte auch aufgehört zu spielen
@ Hells_Bells: Ich persönlich würde ein 3:3 im Bobpark Unterhachung gut finden.
Und endlich ist Frankfurt meiner Anweisung nachgekommen. So schnell wie möglich nachlegen und München-Rot niederzwingen! Tor zählt. Unverdient für Bayern.
@Hells_Bells
Paßt doch..
Aber in der 3. kann ja bis Platz 10 bald noch jeder aufsteigen. Ihr habt ja noch 7 Spieltage. Wird ne heiße Party.
Ergänzung ()
Seltsames Spiel. Normalerweise gehen die Bayern mit min 3:0 in die Pause und kratzen sich dann am Sack. Aber die SGE besteht halt immer noch aus Kampfschweinen. Respekt für die 2. Halbzeit.
Der deutsche Profi-Fußball wird von Corona wohl profitieren - das Match wurde in 200 Länder übertragen.
Ergebnis, na ja, keine Klatsche bekommen. Trotzdem kein Ertrag und am WE fehlen dann wieder die Körner, mit dem bekannten Resultat nach nem Cupspiel unter der Woche.
Soll die gute Leistung nicht schmälern, aber mit Kostic oder gar Teilen der letztjährigen Offensive, wäre man heute als Sieger heim gefahren.
Immerhin ist nun klar, dass es nächste Saison mal etwas mehr Konzentration auf die Liga gibt und der Kraftakt erst mal ein Ende hat (es sei denn man holt das 0:3 gegen Basel auf...!?). Schade um die EL-Feste und die Einnahmen, aber das tut der Teamarbeit sicher gut.
Die Bayern haben's halt mit ner sehr durchwachsenen Leistung durchgeschaukelt. Sei's drum, sie können's halt.
Das glaube ich nicht, Tim. Dürfte aber Definitionssache sein. Aber auf nem gewissem südlichen Kontinent ruft ja auch alle paar Wochen jemand seinen eigenen Staat aus.
Die fast Weltweite Übertragung ist aber schon seit vielen Jahren so (z.b. Finale ´14). Einziger Unterschied dürfte sein, dass vielleicht ein paar mehr aus Langeweile eingeschaltet haben.
Enrique Cerezo hat indes den Top-Vorschlag, wenn die CL nicht beendet werden kann bekommt Atletico den Titel, da sie Liverpool geschlagen haben. 😎
Aber nicht von nem HF vom Pokal in D. Die glotzen alle nach D, weil wir die einzigen sind seit Wochen, wo Profifußball überhaupt gespielt wird. Die Merchandising Abteilungen freuen sich gerade nen Loch in den besagten. Zu mindestens von den Vereinen, die über die deutschen Grenzen bekannt sind, die verdienen direkt.
Und die, die nicht bekannt sind, weil sie jetzt bekannt sind.
Naja, gibt ja glaub 211 Mitgliedsverbände in der Fifa. Wie gesagt, Defintionssache. Manche "Staaten" und Verbände sind für mich keine wirklichen eigenen Länder.
Da täusche dich mal nicht.
Ich hab zwar gerade keine belastbaren Zahlen zur Hand, in welchen Runden vor dem Finale schon Spiele in so viele Länder übertragen wurden.
Nur "im Laufe des Wettbewerbs sollen die Partien Fans in mehr als 200 Ländern und Territorien erreichen." Und das war wie gesagt bereits 2014 schon so. Gewisse BL Partien sowie schon.
Deswegen stell ich die Behauptung auf, dass dies auch im DFB Pokal schon so war, wenn die großen gegeneinander gespielt haben (HF 14/15 od. 16/17 z.b.?)
Selbst der Supercup wird teilweise in ca. 200 Länder übertragen. (Quelle 2013)
Dürfte sonst also schlicht nur drauf ankommen wer spielt. Vermutlich wärs nur bei diesen Teilnehmern unter normalen Umständen ein paar "Länder" weniger gewesen.
Aber... die sollten sonst mal lieber diese 200 Länder alle bei uns anbieten. Wäre nur Fair. 🧐
Naja, gibt ja glaub 211 Mitgliedsverbände in der Fifa. Wie gesagt, Defintionssache. Manche "Staaten" und Verbände sind für mich keine wirklichen eigenen Länder.
Ja ich glaub nicht, dass das Spiel im San Marino Lokal TV oder Gibraltar TV gelaufen ist . Ich wuerd eher davon ausgehen, dass es von beinsports/Foxsports/ESPN uebertragen wurde per Stream, damit ist es dann in sehr vielen Laender ansehbar. Ob dann irgendwer auf Fiji das Abo hat und wirklich eingeschalten hat morgens um 4 Uhr?
Gönnen wir den Clubs halt die zusätzlichen Kröten. Da sie sonst gegenüber der PL immer nur deren rote Lichter sehen, und aktuell eh gebeutelt genug sind, ist letztlich jeder Cent willkommen. Zumal der dann u.U. nicht aus Steuermitteln "gesponsert" werden muss.
Apropos PL!
In der Saison 18/19 haben die bei Einnahmen von 5,8 Mrd. € einen Verlust von 670 Mio € erwirtschaftet. Die Personalkosten alleine lagen bei 3,5 Mrd. €.
Und das war vor Corona!
(Quelle: VT ARD)
Die Moral von der Gschicht, viel Kohle schützt vorm Ofen nicht!
Klar nen bisschen pietistisch geschrieben, aber schon Intressant das RB Leipzig ohne die 100 Millionen der verschuldeste Klub Deutschland gewesen wäre, vor nen paar Monaten hat sich Mintzlaff noch hingestellt als wäre man von Red Bull abgekapselt und selbstständig, jetzt gibt es die Dicke Geldspritze
" Ohne die Umwandlung von 100 Millionen Euro Verbindlichkeiten in Eigenkapital im April 2019 hätte RB Leipzig vor einem gigantischen Schuldenberg von 224 Millionen gestanden. Damit hätte man sogar den FC Schalke 04 (zuletzt rund 198 Millionen Verbindlichkeiten) locker „übertroffen“. "
Quelle 11freunde. Autor: Rolf Heßbrügge
Ich hab mir das jetzt so 15 min angeguckt. Ist das die übliche Qualität in der DAZN überträgt? Das ist ja noch weit weg von SD. Wenn das der Standard ist, dann hoffe ich nur, dass die nicht mal ein Minipaket ab bekommen.
Wenn ich VHS sehen will, buddel ich den Recorder im Keller wieder aus.
Klar nen bisschen pietistisch geschrieben, aber schon Intressant das RB Leipzig ohne die 100 Millionen der verschuldeste Klub Deutschland gewesen wäre, vor nen paar Monaten hat sich Mintzlaff noch hingestellt als wäre man von Red Bull abgekapselt und selbstständig, jetzt gibt es die Dicke Geldspritze
" Ohne die Umwandlung von 100 Millionen Euro Verbindlichkeiten in Eigenkapital im April 2019 hätte RB Leipzig vor einem gigantischen Schuldenberg von 224 Millionen gestanden. Damit hätte man sogar den FC Schalke 04 (zuletzt rund 198 Millionen Verbindlichkeiten) locker „übertroffen“. "
Quelle 11freunde. Autor: Rolf Heßbrügge
Na ja, der Sündenfall war in dem Moment offiziell, als man RB die Lizenz erteilt hat. Das ganze Konstrukt war/ist ja bekannt.
Spieler werden u.a. von irgendeinem RB-Club verpflichtet, wechseln dann nach Leipzig und belastet deren Etat mit einem marktüblichen Transferbetrag, der de facto aber nur die konzerinterne Kostenstelle belastet. Wird die Schieflage dieser Kostenstelle allzu schief, da keine adäquaten Transfererlöse zu verzeichnen sind, wird inter halt eben umgebucht.
Mit FFB hat das nicht das geringste zu tun, aber wenn man internationalen Konzernen den Zugang zur Liga gestattet, darf man sich halt nicht wundern, wenn der sein Marketingkonzept entsprechend als Kostenstelle betreibt.
Die DFL sind die Vereine, und die haben es abgesegnet. Die Geister, die ich rief........!?
Der bevorstehende Werner Transfer, bringt ja auch "kaum was" ein. Wenn sie überhaupt die 60 bekommen, gehen davon EK, der VfB Anteil, Vermittlerprovision, Beraterhonorar und Steuern runter. Rest...?
Das könnte man vom BVB lernen, wie man das macht, aber man muss ja nicht, da es eben andere Quellen gibt
Ergänzung ()
Warhorstl schrieb:
Stimmt, die Quali ist grauenvoll. Das erinnert eher an die Quali irgendwelcher Internet-Streams, die nen TV abfilmen, als an normale 1080p-Videos.
Bei der Käferbude und den Pillendrehern haben sie es ja auch nicht anders gemacht. Was der Ganeff von Allofs bei den Käfern an kohle verbrannt hat, war auch in keiner Form über Transfererlöse o.ä. gedeckt. Auch wenn sie den Belgier und Jule für richtig Geld verkauft haben.
Scheinheiliges Gesindel, aber bei der 50+1 tun sie so als ob die nächste Kreuzigung Jesus ansteht. Lieber haben wir 20 Jahre lang immer den selben Verein, der Meister wird.
Ja, bei VW war es ähnlich schlimm. Da die Kohle aber nicht mehr so locker sitzt (Dieselgate, Staatsbesitz,Corona) hat sich das etwas eingependelt. Bayer hat es IMHO nicht so übertrieben und Hopp's Geldquellen sind nicht ganz so unerschöpflich, oder zumindest ist dessen Konstrukt darauf angelegt, dass die sich tatsächlich selbst finanzieren sollen/können, zumal der Marketingeffekt für SAP so gut wie keine Rolle spielt. Das ist bei RB halt anders. Die primäre Aufgabe ist eben Werbung/Marketing und nicht Fussball. Deshalb muss damit auch letztlich nicht ausreichend Geld verdient werden.