Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo war neulich schonmal....auf 2 Sendern lief das gleiche Spiel und andere welche die Region interessieren würden, bleiben außen vor.
Ist wohl je nachdem was Telekom/magenta rausrückt oder nicht kassiert hat.

edit: Und Chancenlos sehe ich Hansa bei 1860 durchaus nicht.
Denke wir werden zuhause mal wieder ein 1:1 erwürgen. :D
Standard wäre wohl eher ein 4 oder 5:0.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Die Öffentlich-Rechtlichen haben nur ein begrenztes Kontingent an Spielen. Sonst würden die es vielleicht öfters machen, dass die unterschiedliche Spiele zeigen.

Wäre eigentlich wünschenswert gewesen, wenn wegen Corona alle Spiele frei empfangbar gewesen wären, sei es in der Flimmerkiste oder sei es im Stream vom Sender, ganz ohne Oemmes' Russen oder meine Serben.

Ich werde jetzt aber auch nicht jeden Dienstag eine Abend- und Nachtfahrt machen. Naja, trotzdem sind wohl alle unsere englischen Heimspiele Di/Mi immer 20:30. Sind ja nur noch 2. Vorletzter Spieltag zwar auch englisch, aber wenigstens 19 Uhr.

Nächste Saison geht es mit 3000 Leuten nach Dresden und mit 5000 nach Lübeck (falls wie durch ein Wunder nicht am Montag). 👆 Demos haben schon das Argument für Zuschauerbeschränkungen genommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hells_Bells schrieb:
Standard wäre wohl eher ein 4 oder 5:0.
Mach fättich!
Mann, ihr habt nur noch Ingolstadt und Mannheim dann zuhause als Brocken. Den Rest müßt ihr einfach so flexen. In Ingolstadt nen 1:1 und dann die Baracken zuhause versenken und ihr seid durch. :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und K-BV
@ Oemmes: Gib uns und Viktoria Köln auch mal bisschen Beistand!

Einen schwereren Gegner mit 1860 auswärts kann man fast gar nicht mehr bekommen. Beide Trainer zuvor sinngemäß mit Herkulesaufgabe, sinngemäß. Und dann gibt es ja noch den Fluch mit der Fluganreise.

Edit: 0:0 zur Pause, auch gerecht derzeit, wenig Torchancen auf beiden Seiten.

Zuletzt bearbeitet:
@Banger @Hells_Bells
Das sieht doch gut aus, weiter so! :D

Und was ist mit Freiburg los? Die werden ja heute richtig abgefertigt.
Frankfurt wohl leider so, wie es @K-BV vorhergesagt hat?

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
🤘 🤤 🥰 😘 👊 ✊

Das grenzt an ein Wunder, dass wir gegen die heimstarken Miezen gewonnen haben, mit den bekannten schlechten Voraussetzungen. Sehr geil! Der eine Fluch, dass man mit Flugzeuganreise nie gewinnt, ist beseitigt. Der andere Fluch, dass wir nie den Aufstiegs- oder Reliplatz erreichen, ist auch beseitigt, wenn die kleinen Millionen-Bayern die Benz-Baracken ausschalten. Also Nod.Sunrise, diesmal bin ich für euch! Außerdem haben wir mit dem Sieg (kurzfristig) die Miezen aus dem Aufstiegsrennen abgemeldet.

Wenn wir wirklich aufsteigen wollen, muss gegen Jena gewonnen werden, was eine potenzielle Stolperfalle ist! Siehe Hinspiel gegen Jena. Vorallem muss in Duisburg und in Würzburg gewonnen werden. Wenn das klappt, können wir Hanseaten das Maul aufreißen und "Gemeinsam nach oben!" skandieren! Das gilt noch mehr für unsere Presse um Ostseezeitung, Liga 3 Online und Co! 👆

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und kampion
Sag doch das Werder nicht absteigt.

Na ja, ein Sieg heute ist Pflicht, wenn man überhaupt noch über Klassenerhalt reden will. Aber sicher ist auch dann nichts.

Die Saison der Fortuna erinnert massiv an die letzte Abstiegssaison. Da lag man ja auch die ganze Zeit mindestens auf dem Rele-Platz aber hatte am Ende im Vergleich zur Konkurrenz (war Hoppelheim meine ich) eine Formkurve, die unter aller Sau war.

Banger, was los? Du redest von Aufstieg....!?
Mit deinen hellseherischen Fähigkeiten isses ja auch nicht weit her, mit den 60ern.
;)

Glückwunsch!

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
VAR ist einfach der letzte Witz, da ist es jetzt wieder Hand, langsam bekommt man den Eindruck, wenns gegen Dortmund geht muss der VAR sich melden.

Das war also ein strafbares Handspiel inkl. klarer Fehlentscheidung?
Das kannst du keinem mehr erklären...

Ich hab immer gesagt, dass das von Boa nichts war, aber was die letzten Spiele passiert ist, war das ein 1000% Elfmeter...

Bis auf das späte 1:1 vom MSV Lieberkn... äääh Duisburg war heute alles ok. ;)
So kann es weitergehen und das Restprogramm vom BTSV ist nicht unschaffbar, obwohl sie sich gerade bei den unteren Teams bisher meist schwer getan haben, heute wäre es ja fast auch soweit gekommen.

Irgendwie wäre mir am liebsten der BTSV und Hansa steigen auf. :D
Ok, vielleicht noch Duisburg, aber nur wegen Thorsten.^^

edit: Glückwunsch auch zum Namensvetter nach Frankfurt.
Vor kurzem wurde schon das Abstiegsgespenst beschworen und nun Neunter.
Geht doch.^^

Heute Abend müsste Bayern verlieren, dann kommt nochmal Spannung auf, dank Dortmunds last second Treffer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger, K-BV und strempe
Mal gucken ob der VAR sich noch meldet, aber das war ja schon fast Bayern Dusel hier.

Werder steigt nicht ab.

Ich empfehle btw jedem hier, der es nicht schon gesehen hat, das 2:1 der Frankfurter anzuschauen. Zum Zunge schnalzen!

@Fleshed

Werder kommt mindestens in die Relegation bei dem Pech der "Fortuna". Eventuell sollten die den Verein umbenennen.

Es bleibt nur zu hoffen, dass es da dann zum Nordderby kommt und schön dem HSV der Aufstieg vermasselt wird. ;)

Thane schrieb:
Frankfurt wohl leider so, wie es @K-BV vorhergesagt hat?
Glücklicherweise nicht!:heilig:

O.K., Klassenerhalt damit erledigt! Nach oben geht nicht mehr allzu viel, also gemütlich die Saison zu Ende spielen ohne den üblichen Stress bis zum letzten Spieltag. Auch mal ganz nett als Fan!

@K-BV

Glaube es tut Frankfurt mal ganz gut nicht nach Europa zu fahren um nächstes Jahr auch Zeit zu haben an sich arbeiten zu können, vor der Corona Pause war ja echt die Scheiße am Dampfen und nach der Pause ging es dann wieder.

• Gefällt mir
Reaktionen: K-BV
@K-BV
Die rote Karte gegen Boyata war wohl der Knackpunkt.
Aber ich denke auch, dass ihr spätestens jetzt nicht mehr nach unten sehen müsst. Nächste Saison heißt es dann aber vermutlich nur zwei Wettbewerbe.
Dortmund auch in letzter Sekunde. Ich weiß nicht, ob das nun besser für Werder war. Würde Bayern heute quasi fix Meister werden, hätten sie gegen Werder vielleicht die C-Elf aufgestellt.
So erwarte ich eher eine Klatsche für Werder.
Aber Düsseldorf hat Leipzig, auch schwer.

Hells_Bells schrieb:
Bis auf das späte 1:1 vom MSV Lieberkn... äääh Duisburg war heute alles ok. ;)
So kann es weitergehen und das Restprogramm vom BTSV ist nicht unschaffbar, obwohl sie sich gerade bei den unteren Teams bisher meist schwer getan haben, heute wäre es ja fast auch soweit gekommen.

Irgendwie wäre mir am liebsten der BTSV und Hansa steigen auf. :D
Ok, vielleicht noch Duisburg, aber nur wegen Thorsten.^^

edit: Glückwunsch auch zum Namensvetter nach Frankfurt.
Vor kurzem wurde schon das Abstiegsgespennst beschworen und nun Neunter.
Geht doch.^^

Heute Abend müsste Bayern verlieren, dann kommt nochmal Spannung auf, dank Dortmunds last second Treffer.

Dass Duisburg die Niederlage verhindert hat, ist schon mal gut. Besser die hätten das noch gewonnen, um Würzburg vorerst aus dem Rennen abzumelden! Der Spieltag hat aber auch Schattenseiten, nämlich dass Münster nicht gegen Ingolstadt gewonnen hat. Die noch größere Schattenseite ist der Sieg von Magdeburg. Pavel muss mal wieder *rschtritte verteilen! :grr:

Ach übrigens, für Hansa 3 Siege in Folge. Gibt es auch nicht allzu oft. Letztes mal in der Hinrunde und sogar gegen die gleiche Mannschaften. :daumen: In der Hinrunde gegen Meppen, Magdeburg und 1860 gewonnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben