Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FrankenDoM schrieb:
Das war also ein strafbares Handspiel inkl. klarer Fehlentscheidung?
Diese Regelung ist zum Glück klar: bei Tor gilt immer: wenn die Hand im Spiel war, darf das Tor nicht zählen.

Endlich mal ein Last-MinuteSecond-Sieg, hab ich (glaub ich) sehr lange nicht vom BVB gesehen. Sonst hat man sich ja seinem Schicksal ergeben.

K-BV schrieb:
Banger, was los? Du redest von Aufstieg....!?
Mit deinen hellseherischen Fähigkeiten isses ja auch nicht weit her, mit den 60ern.
;)

Glückwunsch!

Ich betone nochmal, wenn wir die Stolperfalle Jena siegreich überwinden und in Duisburg und in Würzburg gewinnen! Da muss aber auch die Konkurrenz mitspielen.
😘

Ich gucks mir bald nicht mehr an. Dieses VAR Gescheiße geht mir dermaßen auf den Sack. Minutenlange Unterbrechungen nur um dann Fehlentscheidungen zu treffen bzw zu entscheiden wie sie grade lustig sind.

Glückwunsch an die SGE, den Braunschweiger Turn- und Sportverein Eintracht von 1895 und Hansa! Geht doch, Mädels .:schluck:

Und Dortmund ist ne Gurkentruppe. Ich hab nach 10 min auf die Konferenz geschaltet - das war ja unerträglich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Ach ommes, wann kann dich Dortmund denn wieder glücklich machen? Was muss passieren?😁
jetzt haben wir 66 Punkte. Knacken wohl unseren Torerekord. Werden wieder Vizemeister. Alle paar Jahre holen wir den Pokal. Kommen hoffentlich bald in der CL mal über das Achtelfinale hinaus. Aber was muss noch passieren?

noch mehr Tore? Noch mehr junge, tolle Spieler, die wir fördern?

wo bleibt der stolz immer wieder junge, tolle Talente zu entwickeln? die nächsten nach Sancho und Co sind schon wieder in Sicht.
Haaland und Can machen Spaß.
die Abwehr schon wieder zu 0 gespielt.

man könnte denken: den Dortmundern kann es nicht besser gehen. Aber nein: Favre ist eine Lusche. Die Truppe nicht trainierbar.

oemmes schrieb:
Glückwunsch an die SGE, den Braunschweiger Turn- und Sportverein Eintracht von 1895 und Hansa! Geht doch, Mädels .:schluck:

Oemmes, Beistand für Viktoria und Pavel fehlte aber trotzdem.

Erste Halbzeit eher so ausgeglichen, die zweute Halbzeit war man stellenweise ordenlich überlegen. :schluck:

Außerdem arbeitet Granantdingsbumsda(TM) weiter an seinem Image. Könnte mich langsam auch mit einem Verbleib anfreunden. Und schade, dass es von Kai Bülow keinen Verbleib gibt, da Karriereende. Gerade mit dem Alter noch gereift und unverzichtbar geworden.

getexact schrieb:
Was muss passieren?😁
Wenn sie einfach mal konstant den Fußball spielen, den sie technisch und spielerisch drauf haben, dann bin ich voll und ganz zufrieden. Dann können sie von mir aus auch mal verlieren, aber dieses Tuntengekicke geht mir auf die Nüsse.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
@oemmes: ich denke dann wirst du leider Jahre bis Jahrzehnte warten müssen, bis du wieder zufrieden bist. was Natürlich schade ist.
denn im Grunde ist alles in Ordnung. Wir holen ohne Ende Punkte. Schönheitswettbewerbe bringen dir nix mehr ein und Klopp ist nun mal weg. Wobei es auch unter ihm nur 2 fast perfekte Jahre gab. Danach war Schluss mit lustig.
und gemessen an den letzten 50 Jahren erleben wir grad die erfolgreichsten und konstanteste Zeit des BVB.
nur all das reicht dem verwöhnten Volk nicht mehr.

Fleshed schrieb:
die Scheiße am Dampfen und nach der Pause ging es dann wieder.
Na ja, erst mal nicht. Zunächst 2 Klatschen und ein Remis. Und bis jetzt kein Heimsieg. Von der üblichen unterirdischen Vorstellung gegen Mainz abgesehen, ging es aber seit dem Freiburgremis deutlich aufwärts.

Thane schrieb:
Die rote Karte gegen Boyata war wohl der Knackpunkt.
Sicher! Heute waren sie davor aber auch schon gut und insgesamt einfach besser als Hertha.
Ansonsten abwarten! Jetzt, wo es eigentlich um nix mehr geht und vermeintlich alle Züge abgefahren sind, fangen sie an gute Spiele abzuliefern.
In der EL muss man gegen Basel ja nur 3 Tore aufholen und ist wieder voll im Geschäft (ich weiß, dream on...!)!

Aber schon klar, eine etwas ruhigere Saison und Zeit für's Teambuilding ist nicht das schlechteste. Nach der Saison und Corona wird sich eh erst mal zeigen müssen, wie welcher Club finanziell aufgestellt ist, und ich denke, da schauts auch nicht schlecht aus im Vergleich mit der Konkurrenz. Vielleicht kann sogar Kostic gehalten werden, da der ganz dicke Transfererlös aktuell wohl nicht drin ist. Und mit Kamada hat man wieder einen kleinen Rohdiamant. Silva hat noch ein Jahr Leihe und da muss man sehen, wie sich das mit dem Rebic-Tausch rechnet.

Die Bundesliga in einer Nussschale. Die Bayern spielen mit ner C-Elf, Gladbach mit zwei 100igen, Gladbach hat mindestens einen Spieler mit ner Supergau Idee und die Bayern-Gaudinios machen die Tore aus ner Nichtchance.
Derweil wird Gerreiro angeschossen und ein Tor wird aberkannt.
Mal sehen ob sie die Regel abändern, so wie das Handspiel im Strafraum, mit dem Anschließen, hat uns in der Hinrunde einige Elfmeter eingebracht, aber rechtzeitig zum Boateng Ellbogen wurde das wohl geändert.

Immerhin hat Pavard mal etwas Gerechtigkeit hergestellt, die C-Elf wird wohl trotzdem durch Glück gegen Gladbach gewinnen.

Und Dortmund spielt die Saison weiter scheisse zuende, macht aber die Punkte.
Das vielleicht am wichtigsten. Zur neuen Saison darf sich das schon ändern. Hätte auch gerne Spaß am Fußball.

getexact schrieb:
ich denke dann wirst du leider Jahre bis Jahrzehnte warten müssen, bis du wieder zufrieden bist.
Sie können es doch. Nur nicht mal ne Saison lang konstant.

Banger schrieb:
Beistand für Viktoria und Pavel fehlte aber trotzdem
Pavel gerne, aber wer ist Victoria Köln? Ich dachte die gäbe es schon gar nicht mehr. ;)

Geiles Spiel zwischen Bayern und Gladbach.. ich habe lange nicht mehr so ein lustiges Slapstick-Spiel gesehen, dass Spiel ist nicht nur wegen den beiden Toren lustig.

Erstaunlich, dass die Bayern sich gegen eine Mannschaft wie Gladbach immer wieder so schwer tun. Ob nun "ersatzgeschwächt" oder nicht.
War ja ein hartes Stück Arbeit.
Hoffentlich bekommt Werder nun nicht alles ab:freak:

oemmes schrieb:
Das weiß ich auch, aber zu dem Verein hab ich null Beziehung. Die können von mir aus auch Hamster züchten.

Es geht darum, dass die gegen Magdeburg hätten gewinnen müssen. 😒

Thane schrieb:
Erstaunlich, dass die Bayern sich gegen eine Mannschaft wie Gladbach immer wieder so schwer tun. Ob nun "ersatzgeschwächt" oder nicht.
War ja ein hartes Stück Arbeit.
Sind IMHO einfach auch mal platt und die volle Konzentration ist weg. Hat sich am Mittwoch in der 2. HZ ja schon angedeutet. Auf BuLi Niveau langts dann halt immer noch.

https://privatewings.aero/fleet/dornier-do318-100

Laut dem Hansa-Forum auf Transfermarkt.de ist man wohl mit so einem Teil geflogen. Anreise mit 2 Bussen und Quarantäne-Hotel muss wirklich teurer sein als die Miete einer Dornier bei diesem Anbieter. Solche Flüge kosten doch bestimmt auch 5-stellig. Und das Flugzeug musste dann noch aus Braunschweig eingeflogen werden, im besten Falle.

Wenn wieder Zuschauer erlaubt sind, kann man für auswärts das größte Flugzeug organisieren, welches Laage anfliegen kann. Glaube, in eine A320-XXX oder 737-XXX passen so um die 150 Leute rein. 30 Karten gehen an Spieler und Stab. 120 Karten kauft sich der Mob sicherlich und der Rest fährt mit Auto, QDL und Schnellfahrstrecke nach Bayern runter.

"Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein ...." 🎵

@ K-BV: Glückwunsch zum Klassenerhalt.

Banger schrieb:
@ Kampion: Morgen wieder Geschenke vom Glubb ablehnen?
Yop! Würd mich wundern wenn's net so wäre! 0:3 ist mein Tipp.
Habs dem Silberengel schon mal gesagt: der Glubb is a Depp, aber wir sind depperter! :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Hells_Bells
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben