Diese Regelung ist zum Glück klar: bei Tor gilt immer: wenn die Hand im Spiel war, darf das Tor nicht zählen.FrankenDoM schrieb:Das war also ein strafbares Handspiel inkl. klarer Fehlentscheidung?
Endlich mal ein Last-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Regelung ist zum Glück klar: bei Tor gilt immer: wenn die Hand im Spiel war, darf das Tor nicht zählen.FrankenDoM schrieb:Das war also ein strafbares Handspiel inkl. klarer Fehlentscheidung?
K-BV schrieb:Banger, was los? Du redest von Aufstieg....!?
Mit deinen hellseherischen Fähigkeiten isses ja auch nicht weit her, mit den 60ern.
Glückwunsch!
oemmes schrieb:Glückwunsch an die SGE, den Braunschweiger Turn- und Sportverein Eintracht von 1895 und Hansa! Geht doch, Mädels .![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wenn sie einfach mal konstant den Fußball spielen, den sie technisch und spielerisch drauf haben, dann bin ich voll und ganz zufrieden. Dann können sie von mir aus auch mal verlieren, aber dieses Tuntengekicke geht mir auf die Nüsse.getexact schrieb:Was muss passieren?😁
Na ja, erst mal nicht. Zunächst 2 Klatschen und ein Remis. Und bis jetzt kein Heimsieg. Von der üblichen unterirdischen Vorstellung gegen Mainz abgesehen, ging es aber seit dem Freiburgremis deutlich aufwärts.Fleshed schrieb:die Scheiße am Dampfen und nach der Pause ging es dann wieder.
Sicher! Heute waren sie davor aber auch schon gut und insgesamt einfach besser als Hertha.Thane schrieb:Die rote Karte gegen Boyata war wohl der Knackpunkt.
Sie können es doch. Nur nicht mal ne Saison lang konstant.getexact schrieb:ich denke dann wirst du leider Jahre bis Jahrzehnte warten müssen, bis du wieder zufrieden bist.
Pavel gerne, aber wer ist Victoria Köln? Ich dachte die gäbe es schon gar nicht mehr.Banger schrieb:Beistand für Viktoria und Pavel fehlte aber trotzdem
Das weiß ich auch, aber zu dem Verein hab ich null Beziehung. Die können von mir aus auch Hamster züchten.Banger schrieb:Pavel ist dort Trainer.
oemmes schrieb:Das weiß ich auch, aber zu dem Verein hab ich null Beziehung. Die können von mir aus auch Hamster züchten.
Sag das doch gleich, dass du die Erntehelfer verprügeln willst.Banger schrieb:dass die gegen Magdeburg hätten gewinnen müssen
Wenn Lewy die 40 noch angreifen will, könnte es fürchterlich werden.Thane schrieb:Hoffentlich bekommt Werder nun nicht alles ab
oemmes schrieb:Sag das doch gleich, dass du die Erntehelfer verprügeln willst.![]()
Sind IMHO einfach auch mal platt und die volle Konzentration ist weg. Hat sich am Mittwoch in der 2. HZ ja schon angedeutet. Auf BuLi Niveau langts dann halt immer noch.Thane schrieb:Erstaunlich, dass die Bayern sich gegen eine Mannschaft wie Gladbach immer wieder so schwer tun. Ob nun "ersatzgeschwächt" oder nicht.
War ja ein hartes Stück Arbeit.
Yop! Würd mich wundern wenn's net so wäre! 0:3 ist mein Tipp.Banger schrieb:@ Kampion: Morgen wieder Geschenke vom Glubb ablehnen?