Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat man letzte Saison auch über Union gesagt und die haben sich auch gehalten ;)
Wird aber definitiv schwer für Bielefeld.

K-BV schrieb:
und ein eigenes Tor schießen..
Ergibt die Frage - Wer? Der erste Nürnberger, der in der Torjägerliste auftaucht ist auf Platz 26, der nächste auf 47......aber Wunder gibt es immer wieder.
Ergänzung ()

Thane schrieb:
Hat man letzte Saison auch über Union gesagt
Die haben aber wenigstens paar Mios in die Hand genommen um sich mit erfahrenen Spielern zu verstärken. Paderborn ist mit dem Zweitligakader durchgestartet.

Und bei Bielefeld wird die Kasse auch aktuell nicht so fett sein, dass sie viel investieren können.

Dresden ist abgestiegen. Schade. Nun sind KSC, Glubb und Wehen-Taunusstein im Battle, wer drin bleibt, wer runtergeht und wer Reli spielt. Naja, wenn einer von denen gegen Hansa spielen muss, dann gewinnt der auch, dann ist der Glubb, KSC oder Wehen nicht der Depp. Reli können wir doch auch nicht, wie man vor 10 Jahren gesehen hat. Aber das wird sich vorher schon erledigen, als ob wir noch 2,x Wochen das Glück pachten und gegen Jena, Duisburg und Würzburg vollzählig punkten.

Banger schrieb:
Dresden ist abgestiegen
Kiel, Sandhausen und Osnabrück....nichts ist unmöglich.
Aber klar, nicht sehr wahrscheinlich!

Wenn ihr in die Reli müsst, würde ich mir WeWi am wenigsten wünschen. Für die wäre Reli schon ein Riesenerfolg und die wissen wie Reli geht.

K-BV schrieb:
Wenn ihr in die Reli müsst,
Bleib mal locker. In der Dritten gibt es noch 18 Punkte zu verkaufen. Da kann bis Platz 8-9 noch quasi jeder aufsteigen. ;)
Die Frage ist eigentlich nur, ob Hansa und Braunschweig die Konstanz der letzten Spieltage beibehalten kann oder ob sie jetzt wieder abkacken und lieber Kirmesfußball ala Achterbahn spielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Man wird sehen, die Chancen stehen nicht schlecht......wenn die letzten Begegnungen nicht wieder der Arsch auf Grundeis geht. ;)

Apropos Bielefeld.... die können gar nicht aufsteigen, die gibts doch gar nicht. :D

Man merkt, das 0:6 damals sitzt noch tief. ;)

Wie ich schon sagte, wir müssen die Stolperfalle Jena siegreich überwinden, dann müssen Siege in Duisburg und Würzburg her. Gewinnen wir erstmal gegen Jena nicht, hat sich der Aufstieg erledigt.

Edit: Wo bleibt Snickii eigentlich? :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Silverangel schrieb:
und in etwa so interessant wie das nächste Golfturnier.
Setz mal nen Hunni dass keiner nen Birdie am dritten Loch schafft und du wirst auf der Sofakante sitzen.

oemmes schrieb:
Bleib mal locker. In der Dritten gibt es noch 18 Punkte zu verkaufen.
Wenn sogar Banger jetzt schon vom Aufstieg redet, muss ja was dran sein....! ;)

In der BuLi heut und morgen ist unten vermutlich der der King der einen Punkt holt.

Silverangel schrieb:
So viel wie sich das Fähnchen diese Saison gedreht hat, taugt es nicht mal zum Wind anzeigen. :evillol:
Menschen und Wind ändern geschwind, aber hoher Baum fängt viel Wind!
(Das Wort zum Dienstag)

strempe schrieb:
Aus dem @K-BV Evangelium Kapitel 6 Vers 12?
Als fundamentalistischer Atheist muss man sich halt sein eigenes Evangelium schaffen. Nur hält sich wie üblich keiner dran. Noch nicht mal ich! Die Fussballer gleich gar nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thane
Thane schrieb:
Eventuell für manchen hier auch interessant
Jo, besser halte ich die Änderung zur "T-Shirt-Linie" (somit Stück weiter unten, direkt Horizontal Achselhöhe) dennoch nicht.
Im Gegenteil, hätte ich sogar noch diesen letzten Zentimeter auch gestrichen um Arm auch tatsächlich komplett als Handspiel zu betrachten. (Sprich Seitlich aufs Schultergelenk, wie aktuell erlaubt)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch nicht sicher, ob das jetzt besser ist oder nur für mehr strittige Szenen sorgen wird.
Am besten halt wirklich etwas, das man im Zweifel mit einer Linie abgrenzen kann ^^

@Thane: Wars ja fast schon mMn.
Anmerkung 2020-06-16 082609.jpg

Links aktuell, rechts neue Saison.
Nimm Links die letzten Zentimeter noch weg und geh am Körper einfach gerade hoch. Damit ist seitliches Treffen am Arm komplett weg.

Aber letztendlich egal wie mans macht, jammern werden da immer welche, so lange der Mensch Arme besitzt und einige die Regeln nicht verstehen (oder verstehen wollen weils dem eigenen Vorteil taugen würde).

---------------------------------------------​

Da hab ich heute Morgen sogar was anderes nettes zur Regelkunde gefunden.
Ausm Pokalspiel Bayern - Frankfurt. (Also auch was für @K-BV )
Abseitspfiff korrekt oder nicht korrekt gewesen?

Wenn ihr ehrlich zu euch selbst sein wollt, nicht vorher schon Spicken. ;)
Erst anschauen, entscheiden und dann gucken.
Ca. 2/3 die ursprünglich abgestimmt hatten, lagen falsch.

Pfiff nicht korrekt
"Hinteregger spielt bewusst den Ball. Die Qualität der Aktion ist dabei egal. Es ist auch keine Torabwehraktion, da der Pass nicht aufs Tor gegangen wäre."
"Klassisches »deliberate play« von Hinteregger"

Ja ich weiß. Wusste ganz sicher jeder hier. ;)
Ich bin ehrlich. Ich hätte vermutlich im ersten Moment auch falsch entschieden.
Mancher kannte es vielleicht schon. (je nachdem wo er sich im Netz rumtreibt)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben