Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nehm ich. Hat er ne Saison Zeit sich einzuleben und Pisce kann langsam austrudeln lassen.
Könnte sein, dass er sich wegen Witsel und Hazard für uns entschieden hat. Egal, ein weiterer stabiler Defensiver ist herzlich willkommen.
Deshalb ja die direkte Konkurrenz von Würzburg und Duisburg ausschalten. Idealerweise wäre Hansa am 37. Spieltag aufgestiegen und/oder Chemnitz am 37. sicher mit dem Klassenerhalt.
Dann müsst ihr auch das Geschenk annehmen, falls Osnabrück in Hamburg gewinnen sollte!
Ingolstadt 0:0 Braunschweig und Würzburg 0:0 FCK zur Pause. Das gefällt mir schon mal. FCK kann das ruhig gewinnen, die anderen beiden müssen sich die Punkte klauen.
Haben wieder alle für den VfB gespielt. Nur zweifel ich dran, daß dieser das Geschenk morgen annimmt. Real Sandhausen hat doch glaub letzte Saison die CL gewonnen. Oder war es vorletzte?
@dante1975 wenn ihr wenigstens mal den Sack zumachen würdet, müsste ich nicht weiter in Hoffnung leben, daß wir doch noch den direkten Aufstieg packen.
@dante1975 wenn ihr wenigstens mal den Sack zumachen würdet, müsste ich nicht weiter in Hoffnung leben, daß wir doch noch den direkten Aufstieg packen.