Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NoD.sunrise schrieb:
Laut Bild wechselt Meunier ablösefrei zum BVB.
Nehm ich. Hat er ne Saison Zeit sich einzuleben und Pisce kann langsam austrudeln lassen.
Könnte sein, dass er sich wegen Witsel und Hazard für uns entschieden hat. Egal, ein weiterer stabiler Defensiver ist herzlich willkommen.

K-BV schrieb:
Wenn sogar Banger jetzt schon vom Aufstieg redet, muss ja was dran sein....! ;)

In der BuLi heut und morgen ist unten vermutlich der der King der einen Punkt holt.
Silverangel schrieb:
So viel wie sich das Fähnchen diese Saison gedreht hat, taugt es nicht mal zum Wind anzeigen. :evillol:
K-BV schrieb:
Menschen und Wind ändern geschwind, aber hoher Baum fängt viel Wind!
(Das Wort zum Dienstag)

Leute, denkt dran! Wenn gegen Jena, Duisburg und Würzburg gewonnen wird. Geht davon eins in die Hose, war es das!

Deshalb ja die direkte Konkurrenz von Würzburg und Duisburg ausschalten. Idealerweise wäre Hansa am 37. Spieltag aufgestiegen und/oder Chemnitz am 37. sicher mit dem Klassenerhalt.

Bin gespannt, ob dem HSV noch die Düse geht und Osnabrück noch einen drauf packt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Tharamur schrieb:
ob dem HSV noch die Düse geht
Die flattert doch das ganze Spiel schon. Die Osnasen könnten eigentlich jetzt schon führen, wenn sie nicht soviel liegen ließen.

Und der Glubb bearbeitet das Torverhältnis.

• Gefällt mir
Dann müsst ihr auch das Geschenk annehmen, falls Osnabrück in Hamburg gewinnen sollte!

Ingolstadt 0:0 Braunschweig und Würzburg 0:0 FCK zur Pause. Das gefällt mir schon mal. FCK kann das ruhig gewinnen, die anderen beiden müssen sich die Punkte klauen.

Tharamur schrieb:
Bin gespannt, ob dem HSV noch die Düse geht und Osnabrück noch einen drauf packt.

Sieht so aus, Hunt scheint runter mit den Nerven zusein, ich rechne aber auch grade mit dem schlimmsten.🤮

• Gefällt mir
oemmes schrieb:
Jo, die Dritte hat das Tore schießen heute nicht erfunden.

Doch, Würzburg. :kotz:

Umso wichtiger, dass wir in Würzburg gewinnen müssen! :grr:

Bleibt erstmal nur noch die Hoffnung, dass Audi und Braunschweig weiter das 0:0 runterwürgen und dass Halle gegen Magdeburg gewinnt.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Haben wieder alle für den VfB gespielt. Nur zweifel ich dran, daß dieser das Geschenk morgen annimmt. Real Sandhausen hat doch glaub letzte Saison die CL gewonnen. Oder war es vorletzte?

@dante1975 wenn ihr wenigstens mal den Sack zumachen würdet, müsste ich nicht weiter in Hoffnung leben, daß wir doch noch den direkten Aufstieg packen. :p

Tharamur schrieb:
@dante1975 wenn ihr wenigstens mal den Sack zumachen würdet, müsste ich nicht weiter in Hoffnung leben, daß wir doch noch den direkten Aufstieg packen. :p

Langsam glaube ich auch unsere beiden Vereine betreiben Marketing für die 2te Liga, so dusselig kann man sich doch nicht anstellen.:lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Tharamur
@dante1975
Der HSV will wohl unbedingt gegen Werder in die Relegation? ;)
Ist aber echt ein Schneckenrennen in der zweiten Liga.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und oemmes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben