Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
strempe schrieb:
@Tharamur
Nanana, der HSV hat schon Bielefeld geholfen. Ihr habt die Möglichkeit dem KSC zu helfen ;)
Dem haben wir am Sonntag doch schon geholfen und 3 Punkte da gelassen. :D Was ich mir die letzten 2 Tage im Geschäft habe anhören müssen. Und das Smartphone spuckt auch dauernd irgendwelche hämischen Bildchen aus. :p

@dante1975
man könnte auch meinen, daß die nicht wirklich hoch wollen. Relegation Bremen vs HSV wäre natürlich krass.

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe
@Banger
Also Braunschweig ist im Soll, seht zu, dass ihr nachlegt. Diese Würzburger werden aber langsam extrem lästig. Am Saisonbeginn sind die doch noch im Abstiegsbereich rumgekrebst. Was ist denn bei denen los?

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Tharamur schrieb:
man könnte auch meinen, daß die nicht wirklich hoch wollen. Relegation Bremen vs HSV wäre natürlich krass.

Das wäre ein Traum, aber bitte mit Fans, und wenn die Relegation erst 2021 ist.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
0:0 gegen Ingolstadt, damit kann man leben. ;)

Tja...und Würzburg ??? Haben bestimmt ne neue Gewürzmischung entdeckt, so Cayenne-Pfeffer in den Arsch, oder sowas. :D

Aber man sieht in der dritten Liga kann alles passieren, jeder kann jedem ein Bein stellen.
Sicher ist man erst am Schluss, 1 oder 2 Niederlagen und man ist weg da Oben.

Also Hansa, morgen die Vorlage nutzen.^^

• Gefällt mir
Der Zwergenaufstand von WeWi damit dann wohl erledigt. Der Club hätte seine Tore mal auf mehr Spiele verteilen sollen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Hells_Bells schrieb:
Würzburg ??? Haben bestimmt ne neue Gewürzmischung entdeckt,
Oder Höllerbach zieht im Hintergrund die Drähte und hat die Prügelstrafe wieder eingeführt. ;)

Aber euer Unentschieden habt ihr mitgenommen - mehr war auch wohl nicht drin, wenn ich dem Ticker trauen darf.

Jo, laut Ticker haben wir wohl ne Menge Schwein gehabt und Ingolstadt das bessere Spiel gemacht.

Man man, jedes Spiel wird ne neue Sau durchs Dorf getrieben.
Aber auswärts 0:0 ist ok.

Tharamur schrieb:
@dante1975
Wenn ihr uns dafür den 2. Platz gebt, dürft ihr gerne euren Traum leben. :evillol:

Jupp, und ich werde dafür sorgen dass keine Papierkugel ins Stadion kommt. :lol:

Bräämen runter schiessen, und selbst aufsteigen.... So eine Nacht würde hier in Hamburg Geschichte machen.^^

Viktoria Köln mit einem 2:0 gegen die Miezen. Diese bleiben dann abgemeldet. Halle erst mit einem 1:0 gegen Magdeburg und das mit dem halben Spiel in Unterzahl. Aber das ist schon verdient, da die schon durchaus gute Chancen in der 2. Halbzeit hatten und und ihn dann endlich mal in der 79. Minute gemacht haben. Und das alles hat nichts gebracht, weil die Dummen werden in Halle nicht alle, am Ende 1:1 in der letzten Minute gefressen.

Nachtreten, VAR meldet sich natürlich nicht, kannste dir nicht mehr ausdenken.

Banger schrieb:
Und das alles hat nichts gebracht, weil die Dummen werden in Halle nicht alle, am Ende 1:1.
Und das in der Nachspielzeit...Chemie Halle hatte wohl nicht mehr genug Schädlingsbekämpfungsmittel im Lager. ;)

Ob Bremen sich nen Gefallen getan hat soviel Körner zu verschwenden? Wenn Mainz schlau ist, holen sie sich bei uns morgen ne Packung mit ner B-Elf und knallen die Bremer am Samstag weg.

Eisään iss durch - Glückwunsch!

• Gefällt mir
Fleshed schrieb:
Nachtreten, VAR meldet sich natürlich nicht, kannste dir nicht mehr ausdenken.

Dann hätte der VAR bereits sich vorher melden müssen, da Bittencourt ( ein dreckiger Spieler) Davies davor schon zweimal gefoult hat

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Ich weiß auch nicht, ob das so schlau war. Von einem Spiel, in dem man gut dagegen gehalten hat, kann man sich nichts kaufen.
Hinten haben sie es ja relativ gut gemacht, nach vorne ging aber insgesamt wenig.
So holt man dann auch nichts Zählbares.
0:1 kann man vom Ergebnis verschmerzen.

Und VAR in der Szene mit Davies. Na ja, vorwerfen kannst du da erst einmal nur, dass gar nicht nochmal geprüft wurde. Für glatt rot muss man da auch eine eindeutige Absicht erkennen.
Vielleicht äußert sich da später nochmal jemand der Offiziellen zu.

oemmes schrieb:
Ja...haben sie sehr jut gemacht.
Alles rausgeholt was möglich ist.Und das ganze ohne den letzten Spieltag.
Hätten die wenigsten gedacht das Union die Klasse hält.

UNVEU

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Hells_Bells
oemmes schrieb:
Und das in der Nachspielzeit...Chemie Halle hatte wohl nicht mehr genug Schädlingsbekämpfungsmittel im Lager. ;)

Man ey, es wäre so verdient gewesen, waren in der 2. Halbzeit trotz Unterzahl eher besser als Magdeburg. Der Boyd hatte 3 gute Möglichkeiten.

Hauptsache Bayern 2 rasiert die Magdeburger dann am Wochenende. Völlig egal, wenn die auf den Aufstiegsplätzen rumlungern.

oemmes schrieb:

:schluck: Sehr gut. Der einzig wahre Verein aus der Hauptstadt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben