Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dem haben wir am Sonntag doch schon geholfen und 3 Punkte da gelassen. Was ich mir die letzten 2 Tage im Geschäft habe anhören müssen. Und das Smartphone spuckt auch dauernd irgendwelche hämischen Bildchen aus.
@dante1975
man könnte auch meinen, daß die nicht wirklich hoch wollen. Relegation Bremen vs HSV wäre natürlich krass.
@Banger
Also Braunschweig ist im Soll, seht zu, dass ihr nachlegt. Diese Würzburger werden aber langsam extrem lästig. Am Saisonbeginn sind die doch noch im Abstiegsbereich rumgekrebst. Was ist denn bei denen los?
Tja...und Würzburg ??? Haben bestimmt ne neue Gewürzmischung entdeckt, so Cayenne-Pfeffer in den Arsch, oder sowas.
Aber man sieht in der dritten Liga kann alles passieren, jeder kann jedem ein Bein stellen.
Sicher ist man erst am Schluss, 1 oder 2 Niederlagen und man ist weg da Oben.
Viktoria Köln mit einem 2:0 gegen die Miezen. Diese bleiben dann abgemeldet. Halle erst mit einem 1:0 gegen Magdeburg und das mit dem halben Spiel in Unterzahl. Aber das ist schon verdient, da die schon durchaus gute Chancen in der 2. Halbzeit hatten und und ihn dann endlich mal in der 79. Minute gemacht haben. Und das alles hat nichts gebracht, weil die Dummen werden in Halle nicht alle, am Ende 1:1 in der letzten Minute gefressen.
Und das in der Nachspielzeit...Chemie Halle hatte wohl nicht mehr genug Schädlingsbekämpfungsmittel im Lager.
Ob Bremen sich nen Gefallen getan hat soviel Körner zu verschwenden? Wenn Mainz schlau ist, holen sie sich bei uns morgen ne Packung mit ner B-Elf und knallen die Bremer am Samstag weg.
Ich weiß auch nicht, ob das so schlau war. Von einem Spiel, in dem man gut dagegen gehalten hat, kann man sich nichts kaufen.
Hinten haben sie es ja relativ gut gemacht, nach vorne ging aber insgesamt wenig.
So holt man dann auch nichts Zählbares.
0:1 kann man vom Ergebnis verschmerzen.
Und VAR in der Szene mit Davies. Na ja, vorwerfen kannst du da erst einmal nur, dass gar nicht nochmal geprüft wurde. Für glatt rot muss man da auch eine eindeutige Absicht erkennen.
Vielleicht äußert sich da später nochmal jemand der Offiziellen zu.
Ja...haben sie sehr jut gemacht.
Alles rausgeholt was möglich ist.Und das ganze ohne den letzten Spieltag.
Hätten die wenigsten gedacht das Union die Klasse hält.
Alter Artikel, aber nun könnt ihr mal hinne machen! Bei diesem alten Bauvorschlag gefällt mir aber nachwievor nicht, dass dieser hässliche Stufenversatz im Unterrang ist. Oder hat man den Bauvorschlag schon überarbeitet?