O
oemmes
Gast
Die Qualität vom amazon Stream läßt auch nach. Die Bildquali ist schlechter und hier ruckelt es gewaltig. War beim Hoppelheimspiel schon so.
2:0 SGE - geht doch.
2:0 SGE - geht doch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass der Vergleich totaler Blödsinn ist, fällt dir hoffentlich selber auf.NoD.sunrise schrieb:Wenn sich morgen lewy verletzt dann wird die cl auch nicht verschoben bis er wieder fit ist.
Wovon redest du?!NoD.sunrise schrieb:die durch ihre Leistung zweier Spielzeiten noch dabei sind
Na man wird einer cl ko Runde ja nicht zugelost. Ein Jahr in der Liga qualifizieren und dann im nächsten nicht vorzeitig rausfliegen.Silverangel schrieb:Wovon redest du?!
Falsch, geht fast ausschließlich darum.NoD.sunrise schrieb:Es geht weder um die Kohle
oemmes schrieb:So, @Banger Haching und die Baracken haben sich gegenseitig ausgebremst - also bewegt euren Arsch. Nen 4-5:0 wäre ne gute Idee. Wenn ich mir eure Tabelle angucke, kann das Torverhältnis noch ne richtige Rolle spielen.
Und wenn die Russen den MSV schlagen, dann geht die Party erstmal richtig los.
Ich geb es, glaub ich auf. Aber wenn unsere hohen Herren, statt immer nur Sprüche zu klopfen, mal Taten folgen ließen, käme etwas Glaube zurück vielleicht.Silverangel schrieb:Kicker sagt, dass @oemmes gleich wieder zum Rundumschlag ausholen wird.
Banger schrieb:Schaust du uns auch bei Hesgoal?