Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Qualität vom amazon Stream läßt auch nach. Die Bildquali ist schlechter und hier ruckelt es gewaltig. War beim Hoppelheimspiel schon so.

2:0 SGE - geht doch. ;)

Na ja, die 1000er Leitung bemerkt sonen Stream ja eigentlich nicht mal. Und der russische HD-Stream läuft smooth und ohne Ruckler. Für die Quali werde ich Jeff jedenfalls kein Geld bezahlen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@K-BV: Gelsenkirchen besiegen und danach noch 2 Siege holen? Dann Volkswagenburg und Hopp alles verlieren lassen? Europaleague. Komm her, du willst es doch auch? Frankfurt auf 6 und Freiburg kann auf 7 bleiben.

-----------------

ZDF, Dazn und Amazon Prime überträgt die Reli zwischen 2. und 3. Liga, falls es hier noch nicht steht.

Edit:

Wir können uns schon darauf einigen, dass Bayern auch in der 3. Liga Meister wird.
Ergänzung ()

https://www.liga3-online.de/grossve...POQPbZ7CxCJPxEcUGPwA7ZK1lhcPmnV0WBul_YP_248OY

Großveranstaltungen also bis Ende Oktober nicht möglich. Ein Schlag in die Fr++++ für jeden Fan und für jeden Verein (Wirtschaftsunternehmen) und Veranstalter von anderen Großveranstaltungen, die auf Zuschauereinnahmen angewiesen sind. Demos mit zehntausenden Leuten, die sich nicht an die Abstandsregeln halten, dürfen doch auch stattfinden, also kann man auch Fußballspiele austragen, zumindest mit 1/2 oder 2/3 der Kapazität und Zutritt mit Masken.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte "nicht fair", wenn ein Vertrag ausläuft dann ist das eben so. Wenn sich morgen lewy verletzt dann wird die cl auch nicht verschoben bis er wieder fit ist.
Und den Clubs die durch ihre Leistung zweier Spielzeiten noch dabei sind die Chance komplett nehmen indem man alles abbricht, das ist dann fair?

NoD.sunrise schrieb:
Wenn sich morgen lewy verletzt dann wird die cl auch nicht verschoben bis er wieder fit ist.
Dass der Vergleich totaler Blödsinn ist, fällt dir hoffentlich selber auf.
Erklären werd ich die Offensichtlichkeit nicht auch noch.

NoD.sunrise schrieb:
die durch ihre Leistung zweier Spielzeiten noch dabei sind
Wovon redest du?!

@Banger: Abwarten. Steht da ja auch, dass die Möglichkeit offen gelassen wurde, mit entsprechendem Konzept dennoch Zuschauer zuzulassen. Ohne Konzepte durchaus sinnvoll und nachvollziehbar.

So, @Banger Haching und die Baracken haben sich gegenseitig ausgebremst - also bewegt euren Arsch. Nen 4-5:0 wäre ne gute Idee. Wenn ich mir eure Tabelle angucke, kann das Torverhältnis noch ne richtige Rolle spielen.

Und wenn die Russen den MSV schlagen, dann geht die Party erstmal richtig los.

Die Buli Partien sind Langeweile pur.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Silverangel schrieb:
Wovon redest du?!
Na man wird einer cl ko Runde ja nicht zugelost. Ein Jahr in der Liga qualifizieren und dann im nächsten nicht vorzeitig rausfliegen.

Oder fragen wir doch mal so rum: Was denkst du würde Nagelsmann wählen wenn ich zu ihm sage "entweder ohne Werner ins CL 1/4 Finale oder alles war umsonst und ihr fahrt (genau wie alle anderen) heim."

Zuletzt bearbeitet:
Egal was die den Jungs in den Tee gemischt haben. Bitte noch 2 mal wiederholen. Außer mich zwickt jetzt jemand und ich wache aus einem Traum auf.

Achso, das meinst du. Wenns dir um die Kohle geht, sagte ich bereits.
Wenns dir um den Titel geht finde ich nun mal, dass durch die Situation und Gegebenheiten den keiner erhalten sollte.

@Tharamur: Dass ihr seit Spieltag 3 nie mehr schlechter als Platz 3 wart, findet irgendwie nirgends Erwähnung. Man hat eher das Gefühl ihr würdet gegen den Abstieg spielen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es geht weder um die Kohle, noch rein um den Titel - es geht um einen Wettbewerb für den sich die Jungs 2 Jahre lang den Allerwertesten aufgerissen haben und den man dann wegen solcher Befindlichkeiten völlig ohne Not auflösen sollte. Nur weil es die perfekte Lösung nicht gibt ist es noch lange nicht besser alles kaputt zu machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ribery88 und oemmes
oemmes schrieb:
So, @Banger Haching und die Baracken haben sich gegenseitig ausgebremst - also bewegt euren Arsch. Nen 4-5:0 wäre ne gute Idee. Wenn ich mir eure Tabelle angucke, kann das Torverhältnis noch ne richtige Rolle spielen.

Und wenn die Russen den MSV schlagen, dann geht die Party erstmal richtig los.

So einfach wird das heute nicht! Wurde im Fanradio als Ekelspiel angekündigt mit hinten reinstellen und auf Konter lauern seitens Jena. Wir haben auch das 1:0 gemacht, weil Jena eine Abwehrgurke hatte. Das 2:0 blieb uns aber verwehrt, weil einmal vorbei, zumal Abseits und einmal an die Latte. Und dann hätten wir fast noch den Gurkenausgleich gefressen, wurde aber abgepfiffen, Abseits oder so. Das wird heute noch ein hartes Stück Arbeit in den letzten Minuten vor der Pause und vorallem in der 2. Halbzeit.

Unentschieden in Unterhaching ist schon mal gut!

Edit: 2:0 noch vor der Pause, passt. Genau dann hat der Stream gelaggt. Der läuft allgemein laggy. Und dann gleich noch das 3:0 mit dem 11m hinterher.

Edit: Hoffentlich war das 2:0 mit einem erneuten Abwehrfehler von Jena und der 11m hinterher der endgültige Todesstoß und die fallen in der 2. Halbzeit komplett auseinander. Ein besseres Torverhältnis (+13 oder mehr) als von Braunschweig (+10) und Würzburg (+9) kann am Ende noch ganz wertvoll sein!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Es geht mir in dem Punkt nicht um die Kohle, dass es den Entscheidern im Fußball immer auch oder vor allem um die Kohle geht darüber brauchen wir nicht diskutieren. Aber nur weil etwas Kohle bringt ist es nicht automatisch schlecht oder falsch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ribery88
Wollen mich die Dortmunder heute eigentlich völlig verarschen?
Ihr sollt das gefälligst hoch gewinnen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Silverangel schrieb:
Kicker sagt, dass @oemmes gleich wieder zum Rundumschlag ausholen wird.
Ich geb es, glaub ich auf. Aber wenn unsere hohen Herren, statt immer nur Sprüche zu klopfen, mal Taten folgen ließen, käme etwas Glaube zurück vielleicht.

BVB-Bosse werden Spannungsabfall "nicht akzeptieren"
Für mich lägen für Ddorf 50K Geldstrafe pro Spieler an und für die erste Halbzeit gegen Mainz bis jetzt 100K.
Meine anderen Methoden wie Prügelstrafe, Auspeitschen und an den Eiern aufhängen sind ja nicht mehr so en vogue heutzutage.

Der Haaland haut im Sommer freiwillig ab - mit solchen Funzeln hat der keinen Bock zu spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Hells_Bells
@ Oemmes: Schaust du uns auch bei Hesgoal? Laggt das bei dir auch so extrem?

Edit: In der 87. Minute noch das 4:0 gemacht. Generell ein komisches Spiel heute, auch in der 2. Halbzeit. Wiederholt hatten wir Glück, dass ein Tor von Jena nicht gewertet wurde. Dieses war abseits. Dann hat Hansa noch einen Strafstoß bekommen und der Torwart hat den abgewehrt. Jena war einfach nicht totzukriegen. Hätte Jena schon paar Monate früher so gespielt, hätten sie Chancen auf den Klassenerhalt gehabt! Daher das 4:0 täuscht auch, daher das Spiel war durchaus ausgeglichen und sie waren nicht der einfacherere Gegner als 1860.

Russen gegen Duisburg ging 1:1 aus, schönes Ergebnis.

Am Samstag geht es dann für uns im Wedaustadion weiter. Das wird knüppelhart. Gewinnen wir das auch, bleiben wir weiter im Lostopf. Verlieren wir, hat sich das (vorerst*) erledigt.

*Bayern 2 gegen Duisburg wäre noch ein Strohhalm.

Zuletzt bearbeitet:
@oemmes
Wie auch im Artikel vom Kicker angedeutet, darum werdet ihr oder Leipzig nicht Meister.
Boah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben