Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Fleshed
Rear Admiral
Schon nen bisschen Wettbewerbsverzerrung von uns was wir da wieder geleistet haben, vielleicht steigt Werder doch ab.
Schön wie unsere Spieler auch jegliche Hemmungen verlieren und dauernd Konfrontationen suchen.
Warten wir mal wenn wieder die Favre Verteidigungsfraktion auftaucht.
Schön wie unsere Spieler auch jegliche Hemmungen verlieren und dauernd Konfrontationen suchen.
Warten wir mal wenn wieder die Favre Verteidigungsfraktion auftaucht.
K
K-BV
Gast
And the looser is........Werder!
Diese Mainzer sind wirklich lästig wie ne Schmeißfliege. Nächste Saison wieder 5 Punkte von vornherein weg!
Diese Mainzer sind wirklich lästig wie ne Schmeißfliege. Nächste Saison wieder 5 Punkte von vornherein weg!
getexact
Fleet Admiral
Was heißt hier denn verteidigen?
die Mannschaft hat heute gekämpft und keine Mittel gefunden. Das war schwach. So ist Sport.
wir spielen die beste Rückrunde unserer Geschichte. Die Mannschaft holt Punkte ohne Ende und nun heute reicht es nicht mehr.
ja und? Leipzig ist gnädig. Nächste Woche gewinnen und kein Hahn kräht nach dieser Niederlage.
sauer bin ich auch. Ich suche aber nicht immer sofort reflexhaft nach Schuldigen.
ekelige Art und Weise von Menschen, Köpfe rollen sehen zu wollen, nur weil eine Mannschaft nicht jedes Spiel gewinnen kann.
die Mannschaft hat heute gekämpft und keine Mittel gefunden. Das war schwach. So ist Sport.
wir spielen die beste Rückrunde unserer Geschichte. Die Mannschaft holt Punkte ohne Ende und nun heute reicht es nicht mehr.
ja und? Leipzig ist gnädig. Nächste Woche gewinnen und kein Hahn kräht nach dieser Niederlage.
sauer bin ich auch. Ich suche aber nicht immer sofort reflexhaft nach Schuldigen.
ekelige Art und Weise von Menschen, Köpfe rollen sehen zu wollen, nur weil eine Mannschaft nicht jedes Spiel gewinnen kann.
@ Oemmes:
Falls nicht gelesen:
Und deine Truppe braucht heute mal Stockschläge? Gegen Mainz darf man nicht verlieren!
Falls nicht gelesen:
Banger schrieb:Edit: In der 87. Minute noch das 4:0 gemacht. Generell ein komisches Spiel heute, auch in der 2. Halbzeit. Wiederholt hatten wir Glück, dass ein Tor von Jena nicht gewertet wurde. Dieses war abseits. Dann hat Hansa noch einen Strafstoß bekommen und der Torwart hat den abgewehrt. Jena war einfach nicht totzukriegen. Hätte Jena schon paar Monate früher so gespielt, hätten sie Chancen auf den Klassenerhalt gehabt! Daher das 4:0 täuscht auch, daher das Spiel war durchaus ausgeglichen und sie waren nicht der einfacherere Gegner als 1860.
Russen gegen Duisburg ging 1:1 aus, schönes Ergebnis.
Am Samstag geht es dann für uns im Wedaustadion weiter. Das wird knüppelhart. Gewinnen wir das auch, bleiben wir weiter im Lostopf. Verlieren wir, hat sich das (vorerst*) erledigt.
*Bayern 2 gegen Duisburg wäre noch ein Strohhalm.
Und deine Truppe braucht heute mal Stockschläge? Gegen Mainz darf man nicht verlieren!
Silverangel
Erzengel
Mit Sicherheit nicht.getexact schrieb:wir spielen die beste Rückrunde unserer Geschichte
Fleshed
Rear Admiral
getexact schrieb:Ekelige Art und Weise von Menschen, Köpfe rollen sehen zu wollen, nur weil eine Mannschaft nicht jedes Spiel gewinnen kann.
Einen anderen Trainer zu fordern oder jemandem das Haupt abzutrennen sind Gott sei dank noch zwei verschiedenen Dinge.
Außerdem hab ich mit keiner Silbe in dem Beitrag erwähnt das ich Favre für den Hauptschuldigen halte oder ihn rauswerfen will.
Sehe aber gerade auch noch das ich ja ein Statement in meinem Log habe, das sollte ich mal wieder entfernen.
O
oemmes
Gast
Brauchste auch nicht - die stehen fest. Luschen in der Vereinsführung, im sportlichen Management und auf der Trainerbank. Und auf dem Platz nen Satz Nutten, denen es offensichtlich nur um Kohle geht und die ne Moral haben wie ein Stall voll Meerschweinchen.getexact schrieb:Ich suche aber nicht immer sofort reflexhaft nach Schuldigen.
Die Leistungen in Düsseldorf und heute waren ne Unverschämtheit gegenüber ihrem Arbeitgeber und den Fans. Und gegenüber den anderen Vereinen, die unten um ihre Existenz kämpfen war es die letzte Sauerei. Das war Wettbewerbsverzerrung!. Die brauchen sich nicht wundern, wenn sie demnächst in einigen Stadien mit faulen Eiern beworfen werden.
Ich bin mit diesem Drecksverein jedenfalls fertig und mit der Bundesliga auch. Die Bayern werden die Meisterschaft in den nächsten 10 Jahren einsacken. Nächste Saison ist Süle wieder da und wenn dann noch ein Sane oder Havertz kommt.....und auf der anderen Seite nur Kasperbuden rumlutschen.
Dann guck ich doch lieber PL - Kohle hin und her.
K
K-BV
Gast
Doch, die dürfen das mal. Wir müssen immer!Banger schrieb:Gegen Mainz darf man nicht verlieren!![]()
Fleshed
Rear Admiral
oemmes schrieb:Ich bin mit diesem Drecksverein jedenfalls fertig und mit der Bundesliga auch. Die Bayern werden die Meisterschaft in den nächsten 10 Jahren einsacken. Nächste Saison ist Süle wieder da und wenn dann noch ein Sane oder Havertz kommt.....und auf der anderen Seite nur Kasperbuden rumlutschen.
Entschuldigung aber dann bist du kein richtiger Fan, zumindest schreiben das die Leute in den Sozialen Medien.
"Ballspielverein Borussia aus Dortmund,
wir folgen dir egal wohin es geht!
Auch in ganz schweren Zeiten,
werden wir dich stets begleiten,
Borussia wir sind immer für dich da!!! "
Heißt im Umkehrschluss jegliche Kritik ist einzustellen, wenn du nicht jegliche Situation teilnahmslos hinnimmst bist du kein Fan und kannst zu Bayern gehen!.
Aufjedenfall tut es mir echt leid für die Werder Fans, klar Mainz war ganz gut drauf aber von uns kam auch einfach nix, bis zu 80 3 Schüsse aufs Tor und dabei 1 Freistoß, das kann nicht der Anspruch sein für einen Verein der sich selbst als Meisterschaftskandidaten sieht, heißt nächstes Jahr wieder kleine Brötchen backen.
Eigentlich nicht angebracht als 9 umsatzstärkster Verein der Welt, aber geht anscheinend nicht anders.
O
oemmes
Gast
Nee, ich geh da ja auch erst seit 1966 hin, aber die Asimedien regieren ja heute die Welt - sie werden wohl Recht haben. Außer Trumpie erhebt noch Einspruch.Fleshed schrieb:aber dann bist du kein richtiger Fan,
Ich kann mich erinnern, dass ich sonem Vogel auf der Süd mal gesagt habe, dass ich ihm sein Handy gleich in den A...... reinschiebe, wenn er weiterhin dauerhaft da drauf glotzt statt auf den Platz.
Ergänzung ()
Das ist ja dann Langeweile pur...nö, lieber PL und Spanien und 2. und 3. Liga.Fleshed schrieb:und kannst zu Bayern gehen!.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Das war schon ein richtig schlechtes Spiel von uns heute.
Rückgratlos und teilnahmslos.
Ich glaube die Bewertung ist irgendwo zwischen getexacts "wir spielen Punkte-technisch fast die beste Rückrunde" und "das Team, der Trainer und die Vereinsführung müssen sich hinterfragen" anzusiedeln.
Fakt ist, kein Team gewinnt wohl jedes Spiel und schlechte Spiele gehören auch zum Fußball dazu.
Fakt ist auch, dass wir seit der Corona-Rückkehr zwar durchaus Punkte-technisch erfolgreichen Fußball spielen aber mitunter das Herz und die Leidenschaft vermissen lassen und unsere größte Tugend derzeit die pomadiges Hinterhertraben ist.
Ich hoffe die Vereinsführung zieht irgendwelche Konsequenzen, dafür muss kein Kopf rollen oder Posten geräumt werden aber kritische Selbstreflektion.
Vom Kopf bis zum Fuß.
Und selbst wenn alles auf den Kopf gestellt wird und wir nächste Saison wieder Hurra-Fußball spielen, die Niederlagen die kommen werden, werden Gründe haben, die man scheiße finden wird.
Von daher ja, es ist derzeit ein Trauerspiel auf sehr hohem Niveau.
Rückgratlos und teilnahmslos.
Ich glaube die Bewertung ist irgendwo zwischen getexacts "wir spielen Punkte-technisch fast die beste Rückrunde" und "das Team, der Trainer und die Vereinsführung müssen sich hinterfragen" anzusiedeln.
Fakt ist, kein Team gewinnt wohl jedes Spiel und schlechte Spiele gehören auch zum Fußball dazu.
Fakt ist auch, dass wir seit der Corona-Rückkehr zwar durchaus Punkte-technisch erfolgreichen Fußball spielen aber mitunter das Herz und die Leidenschaft vermissen lassen und unsere größte Tugend derzeit die pomadiges Hinterhertraben ist.
Ich hoffe die Vereinsführung zieht irgendwelche Konsequenzen, dafür muss kein Kopf rollen oder Posten geräumt werden aber kritische Selbstreflektion.
Vom Kopf bis zum Fuß.
Und selbst wenn alles auf den Kopf gestellt wird und wir nächste Saison wieder Hurra-Fußball spielen, die Niederlagen die kommen werden, werden Gründe haben, die man scheiße finden wird.
Von daher ja, es ist derzeit ein Trauerspiel auf sehr hohem Niveau.
O
oemmes
Gast
Ist wohl Standard bei Nutten.....HanneloreHorst schrieb:aber mitunter das Herz und die Leidenschaft vermissen lassen
Silverangel
Erzengel
Nicht mal im Ansatz, außer BvB bekommt Bonuspunkte für Blödheit. Je nach Höhe, könntet ihr dann aber sogar noch Meister werden.HanneloreHorst schrieb:wir spielen Punkte-technisch fast die beste Rückrunde
Wenn ihr die letzten 2 Spiele nicht noch Minimum 4 Punkte holt, reichts nicht mal für Platz 2 in der Liste.
getexact
Fleet Admiral
Silverangel schrieb:Mit Sicherheit nicht.
stimmt hab mich vertan. Die meistersaison 11/12 war noch besser. Da haben wir 47 Punkte geholt.
gewinnen wir die letzten beiden Spiele sind’s am Ende 42 Punkte.
der Torrekord von 82 Toren wird wohl auch fallen. Aber ja die Mannschaft hat ihre Höhen und tiefen.
dennoch kann ich nach einer schwachen Hinrunde mit 30 Punkten keine Meisterschaft erwarten. Und selbst da hatten wir dank unserer Rückrunde fast noch die Hand dran bis zum bayernspiel.
vor Wochen hatten hier noch einige Angst vor der CL quali und nun rasten hier welche aus, weil wir nicht jede Mannschaft besiegen.
oemmes schrieb:Ich kann mich erinnern, dass ich sonem Vogel auf der Süd mal gesagt habe, dass ich ihm sein Handy gleich in den A...... reinschiebe, wenn er weiterhin dauerhaft da drauf glotzt statt auf den Platz.![]()
Machen die Ultras bestimmt auch, wahlweise das Handy aus der Hand schlagen, anstatt es wo reinzuschieben.
oemmes schrieb:Ist wohl Standard bei Nutten.....
Ja ist jemand richtig angepi++t! Lass mal Dampf ab! Gegen Leipzig müsst ihr gewinnen. Platz 2 muss einfach gehalten werden.
Und mache am Samstag NDR an. Duisburg gegen Hansa kommt da, ganz ohne laggy Streams, Serben und Russen.
Und 1966 noch in der altehrwürdigen Roten Erde? Viel erlebt mit dem Verein.
Zuletzt bearbeitet:
O
oemmes
Gast
Interessiert mich nicht mehr - sollen sich die angucken, die auf Scheißfußball stehen.Banger schrieb:Gegen Leipzig müsst ihr gewinnen
Bin dabei - Spannung pur und garantiert kein Nuttenfußball!Banger schrieb:Und mache am Samstag NDR an. Duisburg gegen Hansa kommt da,
K
K-BV
Gast
Wenn man hier so mitliest, fragt man sich irgendwie wer eigentlich gegen den Abstieg spielt und wer auf 2 steht.....!?
Silverangel
Erzengel
Wenn man selber die Meisterschaft ausgibt und dann 2 Spieltage vor Ende 10 Punkte hinterher hinkt, wundert Kritik aber nicht.
Und sei doch froh, dass im August beim CL Turnier dann nicht über Dortmund gejammert wird. Auch da haben sies ja vorher schon vergeigt.
Vermute der Anspruch war auch höher.
Wo war man noch im DFB-Pokal? Achja... Werder Bremen.
Und sei doch froh, dass im August beim CL Turnier dann nicht über Dortmund gejammert wird. Auch da haben sies ja vorher schon vergeigt.
Vermute der Anspruch war auch höher.
Wo war man noch im DFB-Pokal? Achja... Werder Bremen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.