Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oemmes schrieb:
Dann paßt er ja sehr gut zum BVB. :evillol:

Und wie ich grade gelesen habe, bleibt er auch.:D

Bin froh keine Taler drauf gewettet zu haben, ich dachte der schafft die komplette Saison bei den Bienen nicht.

dante1975 schrieb:
Wen willste auch holen? Einzige Alternative wäre Kovac gewesen und so überzeugend war der bei den Bayern auch nicht.

Viel schlimmer ist, dass Zorc nen Jahr verlängert hat. Na ja, mich juckts nicht mehr.

Mal schaun, was Pool heute Abend liefert. Das erste Spiel nach Corona war ja übel.

strempe schrieb:
Tönte der nicht rum 21 aufzuhören?
Jep, Vertrag wäre 21 ausgelaufen. Vlt sind sie der Meinung, dass Kehl noch nicht so weit ist, deswegen hat er nen Jahr verlängert. 1 Jahr ist ja sonst eher ein unüblicher, kurzer Zeitraum

Oder man wartet auf Max Eberl - dessen Vertrag läuft 06/22 aus. :smokin:

Silverangel schrieb:
Fragt doch sonst mal beim Uli nach
Dann reißt die Süd das Westfalenstadion ab - kein guter Plan. ;)

Könnte mir schon vorstellen, dass Max ne Option wäre. Für ihn ein Schritt zu nem Verein, bei dem er deutlich mehr Möglichkeiten hat und kein Schleudersitz wie Bayern, wo du von allen Seiten gleichzeitig aufs Maul kriegst, wenn es mal nur ein bisschen humpelt.

Aber wie gesagt - mir Latte. Von mir aus können sie auch Papst Benedikt holen, der lungert ja auch nur noch in seinem Palazzo rum.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii und Hells_Bells
Eberl bei Dortmund könnte echt gut werden, zwar traurig für die Fohlen, aber bei Dortmund kann sogar ich als nicht Biene ihn mir gut vorstellen.

Ich könnte mir Oemmes als Sportdirektor und *rschtreter vorstellen. :D

Von Eberl hört man doch nur gutes? Die würden doch kotzen, wenn er geht?

Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Die würden doch kotzen, wenn er geht?
Der BVB wäre aber auch ein gutes Trittbrett nach oben - Ausbildungsverein eben. ;)
Ich schätze schon, dass ihn das reizen könnte.

Banger schrieb:
Oemmes als Sportdirektor und *rschtreter vorstellen.
Mach ich besser bei Hansa. Da ist das nötiger. Als erstes miete ich für die Spielvor- und Nachbesprechungen nen tiefen, schalldichten Keller an. :skull_alt:

K-BV schrieb:
Der war gerade bei den Bayern....!
Aber nur bei Söder und seinem Bruder....

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
oemmes schrieb:
Mach ich besser bei Hansa. Da ist das nötiger. Als erstes miete ich für die Spielvor- und Nachbesprechungen nen tiefen, schalldichten Keller an. :skull_alt:

Stimmt, wir brauchen dich eigentlich eher. 💀 :skull_alt: :stock: Hätten wir vorher schon gebraucht, wo vorallem Spiele in der Hinrunde abgeschenkt wurden (ich war live dabei, wo Hansa diese Grottenkicks im Fritz-Walter-Stadion abgeliefert hat oder im Rheinstadion) oder wo man bei manchen Spielen noch den einen Punkt weggeworfen hätte. Mehr Konstanz vorher und die Punkteteilungen gestern und Samstag wären nicht so schlimm gewesen.

Naja, so doll sind die heutligen Spiele auch nicht. Münster und Zwickau nehmen sich die Punkte weg und betteln beide um den Abstieg. Magdeburg ergammelt sich in Unterzahl den Punkt bei der Bobtruppe. Kommt jetzt Nachspielzeit. Hoffentlich gewinnt Bayern 2 heute und Audi-Fahrer und Barackenbewohner klauen sich die Punkte.

Edit:

Münster hat in letzter Minute noch den Lucky Punch gemacht. Zwickau muss sich gegen Braunschweig noch mehr zusammenreißen. Mir wäre es jetzt mal leber, wenn Bayern die Führung erzielt und die Baracken ausgleichen.

Ansonsten am vorletzten Spieltag ist Demo für den Saisonstart mit Fans. 18 Uhr, VIP-Parkplatz vor der West!

Zuletzt bearbeitet:
@Hells_Bells
Das ist aber doch ein guter Spieltag für Braunschweig, egal wie die anderen Spiele jetzt noch ausgehen. Vier Punkte auf den Relegationsplatz, wenn ich mich jetzt nicht völlig versehen habe.
Heißt also noch zwei Siege aus den letzten drei Spielen und der Aufstieg ist definitiv sicher.

@Banger
Jetzt gilt es halt im Endspiel gegen Würzburg und dann noch etwas hoffen, dass die anderen auch noch mitspielen. Meppen gegen Ingolstadt die Daumen drücken. Und eventuell musst du sogar auf einen Sieg der größten der Welt gegen Ingolstadt hoffen ^^
Ob du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst? :lol:

• Gefällt mir
Natürlich Dreck³, dass die nun 2:0 führen. Nun dürfen die nur noch maximal 4 Punkte holen, vorausgesetzt, wir holen in dieser Rechnung 6 Punkte. Besser gegen Meppen und Miezen verlieren und gegen die Größten der Welt Unentschieden. Für uns besser 9 Punkte. Eigentlich müssen wir daher zwingend in Würzburg gewinnen! :heul: :heul: :heul:

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Münster hat sich auf jeden Fall noch mal in Position gebracht. Von Zwickau bis zu den Erntehelfern ist immer noch alles möglich da unten. Da ist noch keiner in der Kneipe und feiert den Nichtabstieg.

Pool liegt auch sicher 4:0 vorne. Gegen nen 4-5-1 ne sehr gute Arbeit und richtig schöne Buden.

Das erste Spiel hat Klopp absichtlich vergammelt. Er will nächste Woche den Titel bei City holen und Pep nen Mittelfinger zeigen in seiner eigenen Hütte. :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
3. Liga so schwach wie wohl noch nie! Normal sind da 2-3 Teams, die sich klar absetzten, was heuer net der Fall ist. Im Gegenteil, da wurschtelt noch Bazis II mit, so dass Rang 4 reichen kann. Noch nie war es so leicht aufzusteigen!

Vor 2 Jahren Magdeburg und Paderborn mit 85 und 83 Punkten vor uns - das ist doch Wahnsinn!

• Gefällt mir
oemmes schrieb:
Münster hat sich auf jeden Fall noch mal in Position gebracht. Von Zwickau bis zu den Erntehelfern ist immer noch alles möglich da unten. Da ist noch keiner in der Kneipe und feiert den Nichtabstieg.

Aber auch Halle darf sich trotz Sieg heute nicht sicher sein. Die werden sich im Wedaustadion auch nochmal den Allerwertesten aufreißen. :king:

Zebras und Audi-Fahrer müssen da schon weg!

Meine Strohhalme ..... :heul:

kampion schrieb:
Noch nie war es so leicht aufzusteigen!

Umso bitterer, dass wir im Verlauf der Saison soviele Punkte abgeschenkt haben. Meine Fre++e, eigentlich wären wir jetzt 1., maximal 2. In der Hinrunde muss diese Gurken-Unentschieden in Halle und daheim gegen Aspach holen. In Jena darf man nicht verlieren. In der Rückrunde musste das Ding in Zwickau ziehen und darfst gegen Mannheim um nicht um das 0:0 betrogen werden. In Duisburg musste auch gewinnen. Und schon hätten wir die Liga rasiert und würden mit 64 Punkten auf 1 stehen. :heul:

Edit:

2 Punkte vom Spiel gegen Viktoria am ersten Spieltag fehlen noch, daher 66 Punkte und die Meisterschaft wäre uns fast sicher gewesen. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Ribery88 schrieb:
Ein abschließendes Fazit zum Thema BVB:

Favre ist ein sehr guter Lehrer, aber kein Trainer der in Europas Spitzenligen Titel holen kann
Also kein Titel Trainer 😉

Meine Rede, hier müssen sich dann die Herren Watzke und Co. klar werden was sie wollen...

Wahrscheinlich sollte man aber lieber, wenn man solche Bayern in der Liga hat, nicht jedes Jahr nach Meisterschaft schreien und so evtl. Mannschaft und Trainer den Druck etwas nehmen.
Der F1 Ferrari ist zwar geil, aber der Stern eben schneller...

oemmes schrieb:
Na ja, mich juckts nicht mehr.

Schluss mit dem Schmarrn! Man legt 65 Jahre, da Du ja knappe 80 bist, nicht einfach ab wie alte Schiesser Schlüpper...... ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Ribery88
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben