O
oemmes
Gast
Dann paßt er ja sehr gut zum BVB.Ribery88 schrieb:Favre ist ein sehr guter Lehrer, aber kein Trainer der in Europas Spitzenligen Titel holen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann paßt er ja sehr gut zum BVB.Ribery88 schrieb:Favre ist ein sehr guter Lehrer, aber kein Trainer der in Europas Spitzenligen Titel holen kann
oemmes schrieb:Dann paßt er ja sehr gut zum BVB.![]()
Wen willste auch holen? Einzige Alternative wäre Kovac gewesen und so überzeugend war der bei den Bayern auch nicht.dante1975 schrieb:bleibt er auch
oemmes schrieb:Viel schlimmer ist, dass Zorc nen Jahr verlängert hat. Na ja, mich juckts nicht mehr.
Jep, Vertrag wäre 21 ausgelaufen. Vlt sind sie der Meinung, dass Kehl noch nicht so weit ist, deswegen hat er nen Jahr verlängert. 1 Jahr ist ja sonst eher ein unüblicher, kurzer Zeitraumstrempe schrieb:Tönte der nicht rum 21 aufzuhören?
Dann reißt die Süd das Westfalenstadion ab - kein guter Plan.Silverangel schrieb:Fragt doch sonst mal beim Uli nach
Von wegen! Der war gerade bei den Bayern....!oemmes schrieb:Von mir aus können sie auch Papst Benedikt holen, der lungert ja auch nur noch in seinem Palazzo Rum
Der BVB wäre aber auch ein gutes Trittbrett nach oben - Ausbildungsverein eben.Banger schrieb:Die würden doch kotzen, wenn er geht?
Mach ich besser bei Hansa. Da ist das nötiger. Als erstes miete ich für die Spielvor- und Nachbesprechungen nen tiefen, schalldichten Keller an.Banger schrieb:Oemmes als Sportdirektor und *rschtreter vorstellen.
Aber nur bei Söder und seinem Bruder....K-BV schrieb:Der war gerade bei den Bayern....!
oemmes schrieb:Mach ich besser bei Hansa. Da ist das nötiger. Als erstes miete ich für die Spielvor- und Nachbesprechungen nen tiefen, schalldichten Keller an.![]()
oemmes schrieb:Münster hat sich auf jeden Fall noch mal in Position gebracht. Von Zwickau bis zu den Erntehelfern ist immer noch alles möglich da unten. Da ist noch keiner in der Kneipe und feiert den Nichtabstieg.
kampion schrieb:Noch nie war es so leicht aufzusteigen!
Ribery88 schrieb:Ein abschließendes Fazit zum Thema BVB:
Favre ist ein sehr guter Lehrer, aber kein Trainer der in Europas Spitzenligen Titel holen kann
Also kein Titel Trainer 😉
oemmes schrieb:Na ja, mich juckts nicht mehr.
strempe schrieb:Das mit dem Alter wird er dir übel nehmen![]()