Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du meinst also, der FCB wäre mit Favre nicht in der Lage gewesen, einen Titel zu holen (mal vorausgesetzt, dass die BuLi zu den Spitzenligen gehört).......!?
Wäre das dann eher ein Armutszeugnis für Favre oder den FCB?
Das würde ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen.
Ich find es wirklich klasse was die in Gladbach in den letzten Jahren (damals als Aufsteiger!) geleistet haben und würde es begrüßen wenn die da einfach weitermachen könnten.
Es tut der Liga einfach gut.
Andererseits ist der Eberl eben ein top Typ und ihr wärt blöd es nicht wenigstens zu probieren.
Ob es "Besser" ist, sei mal dahingestellt, das Niveau wird mMn das selbe bleiben. Arg viel Luft nach oben ist da nicht mehr. Ich kenn aus dem Stehgreif keinen Verein der die letzten Jahre besser ein- und verkauft hat, was lange das ausgegebene Ziel war, wenn ich mich recht entsinne.
Will sagen: Er wird euch wahrscheinlich nicht auf ein neues Level hieven, aber da wo ihr steht, steht ihr grad gut.
Warum hatte er wohl noch nie einen Job bei einem Spitzenteam?
Bei allem Respekt vor Gladbach oder Hertha, aber Dortmund ist wohl die beste Truppe die er je bekommen wird...
Ich weiß, wirst mich dafür hassen(wenn nicht eh schon), aber hast du auch mal die ganzen anderen Jahre durch?
Gibt mehrere Jahre die ähnlich zu dieser Saison sind. (Bedenke, es stehen noch 3 Spiele, somit 9 Punkte, aus)
Vielleicht sind die anderen Teams auch etwas stärker, damit die Liga im gesamten ausgeglichener? Gibt halt keine Übermannschaft diese Saison. Eigentlich doch auch wünschenswert, oder?
Laut Bild bekommt Werner bei Chelsea 15,5mio Grundgehalt sowie 11mio Handgeld, das wäre schon eine ordentliche Hausnummer für einen Spieler der sich auf höchster Ebene erst noch beweisen muss.
Da bekommen bei uns dem Vernehmen nach gerade mal Lewy und Neuer mehr.
An Projekten wieder einige Zuschauer zuzulassen wird ja gearbeitet.
Was ich mich frage, ob und wie stark sich die Dauerkartenverkäufe zur neuen Saison nun ändern werden. 🤔
Und bzw. ob die Vereine diese Verkäufe von vornherein stark beschränkt. Ablehnen Geld damit einzunehmen werden sie ja sicher nicht.
@strempe: Also nächstes Jahr selbe Zeit, selber Ort, selbe Diskussion. 🙈
Gibt ja noch Telekom-Cup(findet der überhaupt statt dieses Jahr?). Zur Not auch Vereinsinternes Turnier. Oder irgend ein Voting in einer Frauenzeitschrift.
Nä, bis dahin ist Favre schon weggelobt. Ich tippe ja auf ten Hag ab Spieltag 5. Man hat ja mit Bosz und van Marwijk gute Erfahrungen mit niederländischen Trainern
@Silverangel
ach wo, ich tue net mal den VfBäh hassen. Nur den Gräfe und HSV vllt.!
Schauen wir am Ende der Saison nochmal drauf. Bin sicher, dass dies zum. eine der schwächsten Saisons wird bzw wenig Punkte zum Aufstieg nötig.
So ganz ernst gemeint, war die Anmerkung ja nun eher nicht....!
Sagen wir mal so. Wäre Favre ein Auto, dann eher ein 6 Zylinder Diesel als ein 4 Zylinder mit Turbo. Mit beiden kommt man aber i.d.R. am Zielort an. Fragt sich nur wie und wann.
Lok gegen Verl 2:2, damit hat Verl leider die bessere Ausgangslage wegen Auswärtstorregel und es reicht dann ein 0:0 oder ein 1:1 auf dem Rennflaggensportplatz (oder am Ausweichspielort, weil Verl und Tönnies im gleichen Landkreis sind). Macht die Hansa-Fanszene ein Aufruf mit alle ins Plache oder kann ich endlich mal das Stadion in Paderborn besuchen?
Jo, ist die erste PL Meisterschaft überhaupt. Das haben sie nie gebacken gekriegt.
Klopp kann jetzt in Liverpool machen, was er will, der hat Narrenfreiheit.
Für die Statistiker: 2,77 PPS - in der PL wirste mit 2,55 PPS (Vorige Saison) nur Vorletzter.
Und geiles Spiel heute mit richtig schönen Toren. Pulisic mit nem Superding (die Mayas sind wirklich ein Top-Ausbildungsverein), der Belgier mit nem Freistoß, die Flugbahn kannste eigentlich nur an nem Computer berechnen und der Elfer von Willian war auch einer von den sehenswerten.
Ich bin begeistert. Wenigstens einer meiner Vereine macht mal alles richtig.
Lok gegen Verl 2:2, damit hat Verl leider die bessere Ausgangslage wegen Auswärtstorregel und es reicht dann ein 0:0 oder ein 1:1 auf dem Rennflaggensportplatz (oder am Ausweichspielort, weil Verl und Tönnies im gleichen Landkreis sind). Macht die Hansa-Fanszene ein Aufruf mit alle ins Plache oder kann ich endlich mal das Stadion in Paderborn besuchen?
Es läuft einfach nicht in dieser Saison für die Ostclubs. Dresden steigt aus der 2. ab. In der 3. Liga, wenn es knüppeldick kommt, 3 runter und Rostock hat es wohl auch vergeigt mit dem Aufstieg. Und die Loksche dampft weiter nur in der 4. Liga. Wir versemmeln auch eine Top Platzierung und spielen nur noch Grütze. Da macht Live-Radio hören keinen Spaß.
Ab 21 hat die ARD das Paket welches UKW- als auch Web/Mobile-Rechte an der Bundesliga umfasst inne. Amazon ist raus. Bedeutet oder könnte bedeuten, dass im Radio und Audiothek nicht nur die Schlußkonferenzen zu hören sein werden sondern auch ganze Spiele in voller Länge.