Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und sehr schönen beinahe-Toren.
War eines der unterhaltsameren Spiele in letzter Zeit. Spannend bis zum Schluss. City hat selbst zu Zehnt noch gut Alarm gemacht.
Jammern ist auch als Bayern-Fan erlaubt oder Liverpool-Fan.
Es kommt ja immer auf die Relation an.
Scheiß Spiel gesehen, jammern ist erlaubt, TItel verpasst? Jammern ist erlaubt, Ziele verpasst? Jammern ist erlaubt.
Aber ja, es ist jammern auf hohem Niveau manchmal.
Ich glaube als Fan und Foren-User macht es ja auch Spaß, die Fehler zu suchen und zu finden.
Wir sind ja Theoretiker, unser einziger Einfluss ist der Support und naja, da macht es eben auch noch mal was aus, wie der eigene Verein spielt.
Damit setzt man sich zurecht auseinander.
Leizipg und Dortmund haben halt einige Ziele definitiv verpasst und trotzdem kann man beruhigt noch 30 Jahre so weiter machen und es würde den Vereinen auch nicht schlechter gehen.
Ich hab auch ständig über das Mittelfeldloch unter Double Gewinner Kovac gejammert - im Nachhinein betrachtet, mit den Leistungen unter Flick als Vergleich, auch berechtigt...
Am Wochenende gehts im Pinzip ja noch für vier Vereine um die Wurst. Oben kämpfen MG und LEV um die Europaleague unten die verbotene Stadt und Bremen um die Quali zur zweiten Liga.
Da ich davon ausgehe, dass der FC eh wieder Punkte hergibt und gleichzeitig der Überzeugung bin, dass Bremen einen potentiellen HSV (ich glaub nicht, dass die Bielefelder so besoffen sind und sich von Heidenheim bezwingen lassen) eher in der zweiten Liga hält als die Fochtuna drücke ich mal Union ganz selbstlos die Daumen. Das würde zwar fünf Millionen TV-Geld weniger bedeuten aber das ist es mir Wert.
edit: Wobei, wenn Bremen direkt absteigt und der HSV die Relegation nicht packt, dann ist der neue Nordschlager Wolfsburg gegen die Berliner...
@FrankenDoM
Jetzt scheint der Meunier Wechsel ja offiziell zu sein und du kannst dich nun auch offiziell freuen ^^
Haaland sagte in einem Interview kürzlich wohl auch so viel, dass er gar nicht wechseln will?
Natürlich weiß man nie, was so eine Aussage jetzt wirklich wert ist, wenn dann doch mal der neue fette Vertrag winkt. Aber so doof kann es in Dortmund halt auch nicht sein.
Ich hoffe ja wirklich, dass Sancho doch bleibt und zumindest nominell eine sehr gute Truppe auf dem Feld steht.
Der SGE würde der TV Tabellenplatz 7 auch 2 1/2 Mios mehr einbringen. Aber man spielt gegen den bereits abgestiegenen Letzten. Also klare Heimniederlage (Jammern auf niedrigem Niveau !).
Ein paar Ehreneinsätze für die künftigen Rentner Fernandes und Russ wirds vermutlich geben. Aber ohne Publikum eigentlich für die Katz.
Heidenheim muss wirklich nicht sein. Noch ein Dorfclub....!?
Anscheinend wechselt Hakimi für 40 Millionen nach Inter, wenn das der Wahrheit entsprechen sollte hätte man sich das Gesamtpaket von 50 Millionen für Meunier auch sparen können und hätte noch einen Spieler gehabt den man später teuer verkaufen kann oder eben behalten.
Wenn das wirklich so durchgeht ist das wirklich schwach Verhandelt von Watzke und Zorc.
Sollte das stimmen kann ich mir nicht vorstellen das Watzke und Zorc nicht alles versucht haben. Dann kann es eigentlich nur an Hakimi selbst gelegen haben. Die Frage wäre dann aber warum er keine Lust auf Dortmund hat.
Der BVB hat damit wohl am wenigsten zu tun. Hakimi gehört Real und ist bis Ende dieser Saison an den BVB ausgeliehen.
Wenn du damit meinst, dass sie die 40 Mio locker hätten zahlen können, dann gebe ich dir Recht.
Das Paket Meunier umfasst ja sein Gehalt für die Vertragslaufzeit und das Handgeld. Er selber war ablösefrei.
Ergänzung ()
Pisaro schrieb:
Die Frage wäre dann aber warum er keine Lust auf Dortmund hat.
Pohjanpalo aber auch und irgendwer müßte ja schon da sein, der euch wieder hoch schießt.
Paderborn hat nix investiert, die bringen reichlich TV kohle mit und Bremen/Düsseldorf werden ihren Kader zwar auch abspecken müssen, aber bleibt immer noch genug über, dass ihr nächste Saison wieder nur 4. werdet.