Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinste? Die nehmen 26 Mio TV-Knete mit runter. Zumindestens könnten sie ihren aktuellen Kader halten. und der hat in der 1. ja garnicht mal schlecht ausgesehen.
Junge, morgen ja volles Programm 3. Liga im TV. Zwickau-Braunschweig, Würzburg-Hansa, Duisburg-Halle. Ich weiß garnicht, was ich gucken soll. Wahrscheinlich aber Hansa - sollte die spannenste Begegnung werden und zappen geht ja immer.
Sehe das ähnlich wie @oemmes. Wird sicher nicht leichter werden mit den Absteigern, die da folgen. Kühne sollte jetzt schon die Taschen aufmachen, damit ihr euch verstärken könnt. Kauft einfach Terodde.
Paderborn baut auch das Stadion um, sodass es 2000 Sitze mehr gibt, ohne dass die Gesamtkapazität sinkt. Auch wird das Gebäude mit dem VIP-Bereich eine weitere Etage bekommen, wo der VIP-Bereich dann erweitert wird, quasi mit einem Oberrang. Vielleicht ist es das Fernsehgeld, was den Umbau finanziert.
Ja, Hansa und Halle müssen gewinnen, Zwickau eigentlich auch. Die Audi-Fahrer müssen uns aber auch vom Hals gehalten werden. Wenn mal wirklich mal alles morgen und Sonntag für uns läuft, dann können wir unseren Traum weiterleben*, andernfalls kann der auch endgültig platzen!
Würzburg - Hansa
Duisburg - Halle
Meppen - Ingolstadt
*Bisschen passt der Digimon-Soundtrack-Remix zu dieser Situation.
Und auch da mach ich mir keine Sorgen, Bremen, Düsseldorf und Paderborn haben garnicht die möglichkeiten gegen uns anzustänkern.. Das fängt bei Kühne an, geht über Werbeverträge und endet bei dem irren Fan Support, und da brauchen wir uns nichts vormachen, zuhause die Hütte immer fast voll ( Schnitt 55 Tsd) und da wo der Verein auswärts spielt sind die Ränge auch ausverkauft.
Aber nur, wenn ihn die Demenz völlig erwischt hat. Nach der letzten Saison schickt der euch höchstens nen Paket von seinem Namensvetter und wo ihr euch den scharfen reinschieben dürft, steht bestimmt auf dem Lieferschein.
Aber nur, wenn ihn die Demenz völlig erwischt hat. Nach der letzten Saison schickt der euch höchstens nen Paket von seinem Namensvetter und wo ihr euch den scharfen reinschieben dürft, steht bestimmt auf dem Lieferschein.
Wenn man keine ahnung hat,oder knapp 600 Kilometer weiter weg wohnt sollte man lieber ruhig sein.
Der HSV hat immernoch massig Support, und glaub mir bevor der Verein stirbt machen hier viele das Portmonaie auf.
Alle schimpfen immer auf den HSV, aber er ist nach Bayern der grösste Club der Polarisiert ( Ja genau auch vor dein Bienen) Immer wieder schön zu lesen die Hater, die aber doch alles über den HSV wissen, schon seltsam.
Sind zwar Zahlen aus der letzten Saison aber das sind schon ueble Summen. BVB gibt mehr fuer Berater aus als manche Vereine fuer ihren gesamten Kader.
Der HSV koennte wirklich allmaehlich wieder starten, bald duerften ja alle Millionen schweren Altvertraege auslaufen. Umgekehrt ist es halt der HSV. Das ein HSV aber naechste Saison drueckend ueberlegen ggu. Fortuna waere, halt ich jetzt fuer nicht so wahrscheinlich. Fortuna hat jetzt immerhin mal 2 Jahre Buli durchgehalten, damit gibts zumindestens naechste Saison nochmal nen dicken Batzen TV Geld. Ob und wie Eintrittskarten verkauft werden koennen, bleibt zudem auch fraglich.
@strempe
Aber sicher haben wir unsere Kehrwoche schon gemacht. Sind doch Schwaben. Und sollte das Schreckensszenario tatsächlich eintreten, daß der VfB das Torverhältnis vergeigt und nicht aufsteigt (Rele kann er ja nicht), hilft auch keine Kehrwoche mehr in der Königstrasse. Da brennt der ganze Talkessel.
@dante1975
Als Selbstverständlichkeit würde ich das nicht betrachten. Ihr habt jetzt 2 mal hintereinander kurz vor dem Ziel den Aufstieg verspielt. Wenn man übrigens die Daten der beiden Spielzeiten vergleicht, ist der 23. Spieltag immer der Knackpunkt, ab dem es losgeht und ihr nach unten rutscht. Davor standet ihr immer auf den ersten beiden Plätzen. Klar, ihr könnt noch auf den Relegationsplatz kommen. Aber auch die Rele müsst ihr dann erst mal packen.
Überraschungsteams gibt es auch immer wieder. Oder wer hatte vor dieser Saison Bielefeld auf dem Zettel, bzw damit gerechnet, dass HDH oben mitmischt? Da hast du dann plötzlich 4 Teams, die um den Aufstieg spielen. Mit den jetzigen Absteigern kommen auch nicht irgendwelche Schießbuden dazu. Und gerade Düsseldorf und Paderborn haben genug 2.Liga-Erfahrung.
Ich verstehe ja nicht warum die verfehlte Selbsteinschätzung des HSV auch bei seinen Fans übernommen wird, bzw scheinbar kein Lernprozess statt findet.
Der Verein ist letztlich dafür bestraft worden, dass er das Wirtschaften nicht gelernt hat trotz bester wirtschaftlicher Voraussetzungen. Kühne ist daher nicht die Lösung, er ist das Problem. Der HSV gehört prinzipiell in die Liga 1, ist aber zurecht in Liga 2, weil man sowohl wirtschaftlich als auch sportlich völlig versagt hat.
Gladbach und Frankfurt z.B. haben ihre Lehren aus dem Desaster gezogen, beim HSV und seinem Umfeld hingegen denkst "same procedure as...".