Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kampion ok, ueberredet: der KSC soll auch drinbleiben. Man sollt nur mal Sandhausen irgendwie los werden. Hoffe auch, dass Duisburg es noch packt, dann gibts wieder Strassenbahn Derby.

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
@Exar_Kun
Aber wenn Bremen dann doch gegen den HSV in der Relegation verliert, geht das ewige Loser-Gen dann auf euch über?

(Sch)watzke im Doppelpass, der merkt die einschläge ja auch nicht mehr.
Sagt der doch glatt das RB sich noch nicht mit Dortmund messen kann, weil es Dortmund ja länger gibt.:lol:

Bin mal gespannt ob ihm diese aussage nicht in ein paar Jahren um die Ohren fliegt.

Gibt es eigentlich eine Entschuldigung/ Zurück Rudern von den ganzen Hater bzgl. des Restart der Bundesliga
Lief doch alles gut durch..

Wo sind die eigentlich? Warum hört man nichts vom Lauterbach?

Ansonsten hoffe ich dass es Heidenheim macht und Bremen in die zweite Liga schießt
Es wird Zeit dass die Bundesliga an Qualität gewinnt und nicht immer wieder von konzeptlosen Mannschaften ( Sprich Management, nicht Trainer) stagniert

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und Banger
@Ribery88
Hat doch keinen mehr wirklich interessiert die Regeln.
Jubelszenen bei Toren,Umarmung/Abklatschen nach dem Spiel,Feiern mit Fans beim Klassenerhalt.
Wenn sie das wirklich konsequent verfolgt und bestraft hätten wäre da nix gut durchgelaufen.

Jetzt muss der HSV verlieren oder Heidenheim muss gewinnen, dann ist der Spieltag gerettet :) Die Relegation ist mir dann eigentlich egal, Hauptsache Hamburg bleibt in Liga 2.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Zündet schon mal eure Kerzen am Altar an und nehmt den Rosenkranz zur Hand.
Mal sehen wer am Ende weinen darf.
Exar_Kun schrieb:
Mir wäre der HSV lieber als Relegationsgegner.
Jetzt stell dir aber die Schmach vor, würdet ihr das Duell verlieren. ;)

Exar_Kun schrieb:
Mir wäre der HSV lieber als Relegationsgegner.

Hauptsache Hamburg steigt nicht auf.

linkser schrieb:
Hoffe auch, dass Duisburg es noch packt, ....

Nein. Wird Zeit, dass wir dort ein Spiel kriegen, wo es nicht mit der örtlichen Polizei am HBF und im Schlenk knallt oder wahlweise Theater am Einlass gibt. :rolleyes:

Ribery88 schrieb:
Gibt es eigentlich eine Entschuldigung/ Zurück Rudern von den ganzen Hater bzgl. des Restart der Bundesliga
Lief doch alles gut durch..

Vom Kompp hat man auch nichts mehr gehört, nichts mehr mit Toten instrumentalisieren und die Baracken bleiben schön in der dritten Liga. 🥳 :heilig:

Ingolstadt hat nun 2:0 in Meppen gewonnen, damit wurden dann auch unsere letzten Träumer aus dem Traumland abgeholt. 🌈 🦄

Magdeburg gegen Aspach kurz vor Schluss 0:1, wie geil!

Hansa muss nun alles daran setzen, den 5. Platz zu bekommen, wegen DFB-Pokal!

Edit:

dante1975 schrieb:
Sandhausen führt, Törööö🤮🤮

🥰
2:0 für Sandhausen, wie geil!

Zuletzt bearbeitet:
Der HSV schafft es wieder nicht, so eine Vorlage zu nutzen 🤷‍♀️ :lol:

• Gefällt mir
Der Drops ist gelutscht, würde ich sagen. Da müsste viel passieren, dass der HSV noch mal zurück kommt. Mal sehen, ob unsere Jungs Gomez ein Abschiedstor oder doch nur ein Abseitstor auflegen können. :p

• Gefällt mir
Silverangel schrieb:
Zündet schon mal eure Kerzen am Altar an und nehmt den Rosenkranz zur Hand.
Mal sehen wer am Ende weinen darf.

Deine neuen Modrechte scheinen ja bisher zu helfen, um den direkten Klassenerhalt ohne Reli zu schaffen. Kampion wird dich bestimmt hassen. ;) Er darf dann eine Ehrenrude gegen Audistadt drehen.

Banger schrieb:
Deine neuen Modrechte scheinen ja bisher zu helfen, um den direkten Klassenerhalt ohne Reli zu schaffen. @Kampion wird dich bestimmt hassen. ;) Er darf dann eine Ehrenru
Also, eigentlich verteilt man als guter Gastgeber Gastgeschenke.......! :cool_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
So lächerlich was die grade zusammen spielen..Man man.. Jetzt Heidenheim die Daumen für die Reli drücken..

• Gefällt mir
Also für das, was der HSV bis jetzt gezeigt hat, gehört ihnen eigentlich ein Zwangsabstieg in die 3. verordnet.

Aber abwarten, ich hab schon Pferde........

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben