Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Bude von Hamburg und Sandhausen wird dem Druck nur schwer standhalten. Und da ein Unentschieden reicht, ist das wahrscheinlicher, als dass Heidenheim einen Punkt holt.

Hoffentlich bekommt das Sandhausen irgendwie über die Zeit..denke aber eher nicht. Ansonsten bekommt der HSV halt in der Reli auf n Sack..

Edit: Stand jetzt ist der KSC gerettet:jumpin:

• Gefällt mir
Reaktionen: linkser und Banger
Die können da oben alle froh sein, dass Darmstadt und Hangover erst so spät in die Puschen gekommen sind in der Saison.
Ich denke Bremen muss sich keine Sorgen machen...!
Und noch Mal Chapeau nach Bielefeld. Die haben sich keinen Millimeter hängen lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
@Ribery88 in Dresden sieht man das glaub nicht ganz so freudig.

Der Schiri eilt dem HSV zur Hilfe, da koennt jetzt vielleicht doch noch was gehen fuer den HSV. Aber bei der heutigen Leistung sehe ich auch nicht, wie die gegen Bremen gewinnen wollen.

Schade um den HSV, wird nicht leichter für sie. In ein paar Jahren erinnert sich niemand mehr so wie es heute normal ist dass Hoffenheim in der ersten spielt. Sponsoren springen ab, Bremen wird der Stern des Nordens...

Jup, Bielefeld ist verdient Meister geworden und steigt berechtigt auf. HSV immerhin mit dem AnschlussTreffer. Vielleicht geht doch noch was.

K-BV schrieb:
Und noch Mal Chapeau nach Bielefeld. Die haben sich keinen Millimeter hängen lassen.
Ich hoffe diese Dortmunder Lustlosbagaluten haben sich das angesehen wie man seine Fans behandelt und vor allem nicht den Wettbewerb verzerrt.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Und Wiesbaden zerlegt Pauli. Spannend da unten mit den Wechseln zwischen Rele und gerettet. Zum Glück kann ich heute ohne Herzrasen und hoffen/bangen Die Spannung genießen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Mann merkt am Spielergebnis, welche beiden Vereine sich in den letzten Jahren recht nah beieinander befinden :p

Besser so, lieber auf den vierten Platz abschliessen als von Bremen richtig vermöbelt werden. :lol:
Ergänzung ()

1:4^^...Lääääächerlich!!!

• Gefällt mir
Der Bremer Etat für 🍺 Spenden muss wohl deutlich erhöht werden. Ein Container nach Ostberlin und 2 Container nach Sandhausen. Und Bielefeld kriegt auch noch ein paar Kisten. :D

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben