Banger schrieb:Willkommen im Club des Tabellenkellers. Auf Liga 3 Online in einem Kommentarbereich wollen die schon den Hildmann entsorgen. Mal sehen, ob der zuerst fliegt oder bei uns der Sportdirektor.
Genau deswegen lese ich solche Kommentarbereiche auch kaum noch. Das ging schon VOR der Saison los, dass Hildmann in diversen FCK Foren oder Unterforen in Frage gestellt wurde. Dabei hat er letzte Saison den Karren noch gut aus dem Dreck gezogen, hat die Mainzer rausgefegt. Gut der Saisonstart war nicht gerade toll, aber man muss eben auch sagen, dass von 5 Spielen eben 3 Gegner die aktuelle Top4 waren. Einzig gegen Preußen Münster das 2:3 war ein wirklich unnötiges Ergebnis. Der Rest geht für mich aber soweit in Ordnung. Der kann halt auch nicht aus Scheisse Gold machen und der FCK hat im Prinzip wieder das gleiche Problem wie letzte Saison, die schaffen es nicht, das Tor zu treffen. Die Abwehr ist gut, der Torwart ist stark, aber nach vorn fallen zu wenig Buden und das liegt meistens nicht an den Chancen.
Die Frage ist halt auch was kommt nach einem Hildmann? Ich halte ihn für einen guten Trainer.