FrankenDoM schrieb:
Nur ging es darum in keinster Weise, weißt Du aber auch selbst, aber bevor Du mir jetzt antwortest und das abstreitest, hierauf hast Du geantwortet:
Ob du das dann dramatisch findest wenn dein Nachbar unter falscher Identität eingereist ist und deine halbe Familie mal kurz in den Tod reist?
Nurnoch kurz was dazu, ich habe ja gesagt, dass ich wegen solcher Taten nicht Verallgemeiner und habe deswegen absichtlich eine provokante Äußerung gewählt, du hast das anscheinend für meine Meinung gehalten, dabei schreibe ich sogar, dass ich trotzdem nicht verallgemeinere, obwohl Menschen mit Zugang zu Waffen in der Vergangenheit oft auch diese zur häuslichen Gewalt genutzt haben, wozu auch z.B. solche Taten zählen, wo ebendie eigene Familie ermordet wird.
Habe also Explizit gesagt, dass ich nicht verallgemeinere weil es diese Fälle gibt.
Und es gibt ja Fälle dazu. Klar habe ich polemisch geäußert, mich aber zu beleidigen und von Grütze zu reden, puh, was ist das für eine Diskussionskultur?
Warum wurdest du da beleidgend?
Ein "Krasse Aussage, das bezweifle ich mal stark. Wo sind die Belege" hätte den selben Punkt gebracht. ;-)
---
@NoD.sunrise
Du musst aber schon sagen, dass diese Handgeschichten in den anderen Spielen gepfiffen wurden.
Alleine bei Weigl wurde 2 mal in ähnlicher Situation gepfiffen und bei Witsel glaube ich auch.
Natürlich unterstellt man den Bayern da ja keine Schuld, sondern den Schiedsrichtern.
Warum wird das unterschiedlich gehandhabt.
Vor allem, warum hat er nicht die Technik benutzt, dass ist das Dümmste, was er tun konnte.
Einfach checken und dann kann er immernoch sagen "ich habe es gesehen, für mich war es nicht unnatürlich und die Reaktionszeit gering usw.".
Gefühlt und natürlich ist das nur subjektiv und kein Fakt, gibt es halt immernoch "vage" Entscheidungen, außer Abseits, welche Pro Bayern mehrheitlich bewertet werden.
Ob gewollt oder nicht.