Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DEADBEEF schrieb:
Dann sah man aber, dass der Ball zuerst an die angelegte Hand/Arm geschossen wurde und er dann erst ausstreckt.
Ne, ne. Der weiß genau was er macht, sagt selbst der Kommentator und der Arm geht erst raus als er sieht wo der Ball hin geht. Hab es grad nochmal gesehen. Klarer Elfmeter geht nicht.

Das schreibt der Kicker
Der Arm von Kabak geht schon
reflexartig nach links raus und vom Körper weg. Dann
bekommt er die Kugel am Arm ab.

Sport1 sehr ähnlich

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God und oeMMes
Terzic läßt jetzt die Trainingsziele auf dem Platz umsetzen.

In Berlin und heute: So Jungs, jetzt üben wir mal wie man auch ein 1:0 nach Hause bringt. ;)

Jede andere Saison der letzten 5 Jahre hätten wir die Dinger anne Fresse bekommen.

Und wenn Eisään morgen Tabellenführer ist, ist die Welt für mich in Ordnung. :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Hab jetzt grad auf DAZN nochmal gespult.
Das ist 100% Elfmeter. Sogar der Lack Ballack sagt das während der Wiederholung so um dann in der Halbzeitpause was anderes zu sagen.

Fleshed schrieb:
würde mir Mouki manchmal früher wünschen aber Terzic will lieber sicher gehen,

Naja verstehe ich schon, weil Modeste ja hinten auch ziemlich viel rausköpft nach Ecken und so.
Darf man ja auch nicht unterschätzen.

FrankenDoM schrieb:
prinzipiell bin ich voll für die Idee VAR
Ich auch, aber dieses dummdreiste, arrogante Schiedsrichtergesocke in D rafft es ja nicht mal, wann sie überhaupt eingreifen dürfen und die Gestalten auf dem Platz haben es nicht nötig ihre Ärsche mal zum Bildschirm zu schwingen. Man könnte sich ja nen Wolf laufen.

Du guckst doch auch Pl. Da laufen die Jungs, wenn auch nur der geringste Zweifel da ist und entscheiden selber. Aber solange Gestalten wie Brych und Zwayer überhaupt pfeifen dürfen, ist das sinnlos darüber weiter zu reden.

Ich glaub ich guck noch ne Folge Mayans und jedesmal, wenn einer was aufs Zifferblatt kriegt, stell ich mir vor der ist VAR von Beruf. :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Sieht so aus, dass Feligs heute das Opfer für Hells_Bells bringt.
Zum kotzen, mit dem Aufsteig hat diese Mannschaft nix zu tun.
Glücklicherweise war ich danach auf dem Nürnberger Volksfest und konnte mich im Festzelt ziemlich austoben :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Feligs schrieb:
Zum kotzen, mit dem Aufsteig hat diese Mannschaft nix zu tun.

Nürnberg muss ja sonst richtigen Müll gespielt haben, ähnlich wie wir in Karlsruhe und Darmstadt.

Aber ihr habt schon einen Kader, der eigentlich in der Top 6 sein muss? Wurde doch entsprechend aufgerüstet? Sowas, was wir nicht müssen, weil wieder das Ziel Klassenerhalt und Etablierung ist.

Zuletzt bearbeitet:
spielte der BVB zum zweiten Mal in Folge zu Null. Nicht ganz zufällig ist diese kleine Serie mit der Personalie Salih Özcan verknüpft.

Für mich auch 50% Modeste, der hinten einfach ne Waffe ist mit seinem Kopfballspiel.

seit Januar 2004 am Freitagabend vor eigenem Publikum in 32 Spielen ungeschlagen.

Die Serie geht weiter 😎

Banger schrieb:
Aber ihr habt schon einen Kader, der eigentlich in der Top 6 sein muss? Wurde doch entsprechend aufgerüstet? Sowas, was wir nicht müssen, weil wieder das Ziel Klassenerhalt und Etablierung ist.
Die Transfers waren top, Hecking hat uns richtig gut verstärkt. Top 6 sind mit dem Kader locker drin, ich hätte den Club (natürlich mit etwas Fanbrille) vor der Saison auf einen der ersten drei Plätze getippt.
Tja, so kann man sich irren...

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Nur Remis, was ist da los ?
Wenn Thiago nicht langsam in die Pötte kommt, kann man die Meisterschaft ja schonmal abhaken.

Gibt sicher wie letzte Woche wieder so viel Nachspielzeit, bis Liverpool das Tor macht :rolleyes:

Gefällt mir, was da in Berlin passiert 💪😄

Naja, wäre auch zu schön gewesen 🤐

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Hätte den Freistoß vor dem 1:0 meiner Meinung nach nicht geben dürfen.
Aber gut, ist halt nur Willenborg Schiedsrichter.
Dann gab's die direkte Antwort der Bayern.

• Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
Die "gute Nachricht" des Tages!
In Katarrh darf nun 3 Stunden vor dem Spiel und eine Stunde nach dem Spiel Bier ausgeschenkt werden. Während des Spiels nicht.
Ob es sich dabei vielleicht um alkoholfreies (ist ja auch Alkohol drin) handelt, ist der Meldung leider nicht zu entnehmen.
:schluck:
Ergänzung ()

Köln macht vor wie man besser wird. Man verkauft einfach seine besten Spieler und gut is!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt klaut Freiburg uns die Tabellenführung verdammt 😄

@mo schrieb:
Köln macht vor wie man besser wird. Man verkauft einfach seine besten Spieler und gut is!

Da trifft Nmecha nach zwei Minuten (der trifft gefühlt in jedem Spiel gegen uns und den Rest der Saison nicht mehr) und da geh ich mit Tochter der jüngeren auf den Spielplatz und dann kommt man nach einer Stunde nach Hause und dann sowas... Nun, haben sich alle gefreut ;)
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
Jetzt klaut Freiburg uns die Tabellenführung verdammt 😄

immer 1:0 reicht halt nicht ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben