Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War Bellingham beim Tor nicht im Abseits ?
Vllt ausgleichende Gerechtigkeit oder so.

Klarer Elfmeter geht nicht.
Der VAR ist ne Frechheit.
Brandt eine Zumutung
Der Clubb a Depp

Also alles wie immer..........

Jetzt JBG auch noch, ich geh kaputt 🤐

Ich find Brandt heute top, weil er einfach mal auch arbeitet und ackert. Ist mir lieber als 2-3 „feine“ Aktionen, die nix bringen. Ich sehe ihn deutlich williger als sonst. Also so unterschiedlich kann eine Einschätzung sein.

Finde heute sind wir bisher sehr stark und giftig. Gefällt mir.

Neuer Trick gegen Dortmund anscheinend die Schulter angreifen von BVB Spielern, bei Dahoud ist jetzt auch 3 Monate erstmal Schluss wegen einer Schulteroperation.

Schlotterbeck ja schon im ersten Spiel an der Schulter verletzt.

Haller krank, JBG verletzt, Dahoud verletzt, Süle verletzt, Malen verletzt, Adeyemi verletzt, Guerreiro verletzt, WaRuM wIrD dEr BvB nIe MeIsTeR.

In jedem, oder nach jedem Spiel 1 bis 2 Verletzte, das kann doch nicht sein ey.

Jetzt sind wir schon wieder bei Brandt als Stammspieler aufm Flügel und Passlack demnächst auch wieder Stamm 😄
Tolle Kaderphilosophie.

Beste erste Halbzeit der Saison, leider Wolf und Meunier wieder sehr anfällig, überhastet und ungenau und wieder vom Pech verfolgt mit der Schulterverletzung von JBG.
Jetzt muss nur auch die Chancenverwertung passen, sonst kann so ein 1:0 und selbst ein 2:0 wie wir ja wissen gerne nach Hinten los gehen.
Aber man muss schon sagen, so viel Negatives kann man an dem Spiel nicht finden, ja, man spielt so manches mal zu gefährlich und dem Gegner die Beine in die Füße, repariert das bisher aber noch recht schnell.
Hoffen wir, das wir uns belohnen in der zweiten Halbzeit und so gut weiter spielen und nicht doch noch Hoffenheim ins Spiel einladen.

Öczan hält den Laden da auch gut zusammen und Kobel auch mit ner guten Parade, obwohls ja Foul vorher war.

getexact schrieb:
Finde heute sind wir bisher sehr stark und giftig. Gefällt mir
Seh ich absolut genauso, leider ist halt jede Flanke ins Nichts und jeder Pass im letzten Drittel zum Gegner und genau das ist Scheiße auf seiner Position.
Einsatz und Bock spreche ich ihm null ab.

Ballack hat wohl Lack gesoffen. Erzählt was von aktiver Bewegung beim Handspiel. Die hat er da aber nicht gesehen oder wie?

Özcan ist Klasse. Spielt genau das was er soll. Wer ist Dahoud?

Aber jetzt ist ja auch wieder Mr. Spiel langsam Hazard da… juhu

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
In der Tat zeigt Öczan ein richtig gutes Spiel, ich bin ja immer vorsichtig mit Vorschusslorbeeren aber er erarbeitet sich total die Daseinsberechtigung aber auch da, bitte nicht in den zweiten 45 min. Nachlassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
FrankenDoM schrieb:
Ballack hat wohl Lack gesoffen.
Aber größere Mengen. Wie man den als Experten holen kann, ist mir ein Rätsel. Der kann ja kaum sprechen. Na ja, paßt aber gut zu Fräulein Wontorra. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
FrankenDoM schrieb:

Dahoud war aber auch nie 6er, darum ging es ja, die Position war 3 Jahre vakant.
Er wäre halt Bellingham Backup.

PES_God schrieb:
Dahoud war aber auch nie 6er, darum ging es ja, die Position war 3 Jahre vakant.
Keine Frage, aber er hat sie halt nunmal gespielt. Gut, dass er es nicht mehr muss. Als 8er ist er gar nicht unbrauchbar als Backup.

Özcan war gegen Berlin schon gut und in Köln. Aber klar, abwarten.

Weil Witsel nicht mehr zu gebrauchen war nach seiner Verletzung.
Öczan jedenfalls der wichtigste Transfer diese Saison.

Özcan auf die 6, Mo auf die 8 und Jude lass machen, was er lustig ist, könnte funktionieren.

Wenn dann aber einer ausfällt, sind wir am Arsch, weil unsere Bank ne Müllkippe ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben