Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
hendrik.
Captain
Bellingham war nicht mehr dran.PES_God schrieb:War Bellingham beim Tor nicht im Abseits ?
Vllt ausgleichende Gerechtigkeit oder so.
FrankenDoM
Admiral
Klarer Elfmeter geht nicht.
Der VAR ist ne Frechheit.
Brandt eine Zumutung
Der Clubb a Depp
Also alles wie immer..........
Der VAR ist ne Frechheit.
Brandt eine Zumutung
Der Clubb a Depp
Also alles wie immer..........
getexact
Fleet Admiral
Ich find Brandt heute top, weil er einfach mal auch arbeitet und ackert. Ist mir lieber als 2-3 „feine“ Aktionen, die nix bringen. Ich sehe ihn deutlich williger als sonst. Also so unterschiedlich kann eine Einschätzung sein.
Finde heute sind wir bisher sehr stark und giftig. Gefällt mir.
Finde heute sind wir bisher sehr stark und giftig. Gefällt mir.
Fleshed
Rear Admiral
Neuer Trick gegen Dortmund anscheinend die Schulter angreifen von BVB Spielern, bei Dahoud ist jetzt auch 3 Monate erstmal Schluss wegen einer Schulteroperation.
Schlotterbeck ja schon im ersten Spiel an der Schulter verletzt.
Haller krank, JBG verletzt, Dahoud verletzt, Süle verletzt, Malen verletzt, Adeyemi verletzt, Guerreiro verletzt, WaRuM wIrD dEr BvB nIe MeIsTeR.
Schlotterbeck ja schon im ersten Spiel an der Schulter verletzt.
Haller krank, JBG verletzt, Dahoud verletzt, Süle verletzt, Malen verletzt, Adeyemi verletzt, Guerreiro verletzt, WaRuM wIrD dEr BvB nIe MeIsTeR.
oeMMes
Rear Admiral
Weil sie das Tor nicht treffen. Müßte 4:0 stehen. Und wahrscheinlich kriegen wir das Ding 1:2 um die Ohren.Fleshed schrieb:WaRuM wIrD dEr BvB nIe MeIsTeR.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Beste erste Halbzeit der Saison, leider Wolf und Meunier wieder sehr anfällig, überhastet und ungenau und wieder vom Pech verfolgt mit der Schulterverletzung von JBG.
Jetzt muss nur auch die Chancenverwertung passen, sonst kann so ein 1:0 und selbst ein 2:0 wie wir ja wissen gerne nach Hinten los gehen.
Aber man muss schon sagen, so viel Negatives kann man an dem Spiel nicht finden, ja, man spielt so manches mal zu gefährlich und dem Gegner die Beine in die Füße, repariert das bisher aber noch recht schnell.
Hoffen wir, das wir uns belohnen in der zweiten Halbzeit und so gut weiter spielen und nicht doch noch Hoffenheim ins Spiel einladen.
Jetzt muss nur auch die Chancenverwertung passen, sonst kann so ein 1:0 und selbst ein 2:0 wie wir ja wissen gerne nach Hinten los gehen.
Aber man muss schon sagen, so viel Negatives kann man an dem Spiel nicht finden, ja, man spielt so manches mal zu gefährlich und dem Gegner die Beine in die Füße, repariert das bisher aber noch recht schnell.
Hoffen wir, das wir uns belohnen in der zweiten Halbzeit und so gut weiter spielen und nicht doch noch Hoffenheim ins Spiel einladen.
FrankenDoM
Admiral
Seh ich absolut genauso, leider ist halt jede Flanke ins Nichts und jeder Pass im letzten Drittel zum Gegner und genau das ist Scheiße auf seiner Position.getexact schrieb:Finde heute sind wir bisher sehr stark und giftig. Gefällt mir
Einsatz und Bock spreche ich ihm null ab.
Ballack hat wohl Lack gesoffen. Erzählt was von aktiver Bewegung beim Handspiel. Die hat er da aber nicht gesehen oder wie?
Özcan ist Klasse. Spielt genau das was er soll. Wer ist Dahoud?
Aber jetzt ist ja auch wieder Mr. Spiel langsam Hazard da… juhu
HanneloreHorst
Rear Admiral
In der Tat zeigt Öczan ein richtig gutes Spiel, ich bin ja immer vorsichtig mit Vorschusslorbeeren aber er erarbeitet sich total die Daseinsberechtigung aber auch da, bitte nicht in den zweiten 45 min. Nachlassen.
oeMMes
Rear Admiral
Aber größere Mengen. Wie man den als Experten holen kann, ist mir ein Rätsel. Der kann ja kaum sprechen. Na ja, paßt aber gut zu Fräulein Wontorra.FrankenDoM schrieb:Ballack hat wohl Lack gesoffen.
PES_God
Fleet Admiral
FrankenDoM schrieb:Wer ist Dahoud?
Dahoud war aber auch nie 6er, darum ging es ja, die Position war 3 Jahre vakant.
Er wäre halt Bellingham Backup.
FrankenDoM
Admiral
Keine Frage, aber er hat sie halt nunmal gespielt. Gut, dass er es nicht mehr muss. Als 8er ist er gar nicht unbrauchbar als Backup.PES_God schrieb:Dahoud war aber auch nie 6er, darum ging es ja, die Position war 3 Jahre vakant.
Özcan war gegen Berlin schon gut und in Köln. Aber klar, abwarten.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.