Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@strempe
Sag Baumann er soll Kovac seine Kappe schenken, dann braucht der heute Abend seinen Hut nicht suchen, wenn er rausfliegt. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe
Fleshed schrieb:
Morgen in den Zeitungen:

MEISTERSCHAFT WIEDER ERÖFFNET.

Braucht Bayern doch Lewandowski um "enge" Spiele zu entscheiden, haben sie zu viel Mentalität verloren, Nagelsmann gezwungen De Ligt als Stürmer einzuwechseln, verfehlte Transferpolitik um gescholtenen Sportdirektor Brazzo das Ende des Serienmeisters, was sagen Hoeneß und Rummenigge ?

Erster Punktverlust der Bayern, Nagelsmann schon im Gespräch, Kandidatenkreis um Hütter beobachtet die Situation.

Vielleicht doch ? ;)

4 Tore in Halbzeit 2 bei Leverkusen gegen Freiburg , 3 Minuten Nachspielzeit, kein Tor in Halbzeit 2 bei Union gegen Bayern und laut Konferenzmoderator kaum Verzögerungen und 4 Minuten Nachspielzeit. Ein Schelm wer das Böses dabei denkt.
Freu mich aber schon wieder auf Jammer Julian.

Das die Bayern noch früh genug alles auseinander schiessen sollte jedem klar sein, das Freiburg und Union am Ende immer die Konstanz fehlte lehrte auch die Geschichte und das Dortmund in der derzeitigen Verfassung kein Titelkandidat sein wird, das ist doch auch klar.

Aber ja, die Liga ist j gar nicht unspannend, über echte Titelkonkurrenten können wir quatschen wenn es gegen Ende der Saison noch spannend ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1 und PES_God
strempe schrieb:
Die Spielen halt die Spiele zuende. Heute auch wieder in der Nachspielzeit getroffen.
Die Frage bei aller Euphorie ist immer, ob auf solche Sachen eben auch Niederlagen Serien folgen und leider gabs auch richtig gute Starter die am Ende trotzdem um den Abstieg spielten. Fußball ist verrückt.
Leider wurde Bochum ja auch etwas sehr vom Pech verfolgt.
Bremen muss man auch ehrlich sagen haben Glück und Können zurzeit gepaart.

Diese Saison wird auch viel davon abhängen wie du aus den Zwei-/Dreifachbelastungen rauskommst und wieviel von deinen Jungs bei der WM zusammen getreten werden.

Tendenziell sind da Mannschaften mit ner großen Kaderbreite wie Bayern im Vorteil. Kann sich aber auch für zB Gladbach gut ausgehen, weil sie wesentlich weniger Spiele haben.

Selbst in Überzahl schaffen wir es nicht ein ordentliches Offensivspiel hinzukriegen. Und die Chancen die wir dann durch Glück und Einzelaktionen kriegen werden jämmerlich vergeben. Einfach nur schwach.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
HanneloreHorst schrieb:
4 Tore in Halbzeit 2 bei Leverkusen gegen Freiburg , 3 Minuten Nachspielzeit, kein Tor in Halbzeit 2 bei Union gegen Bayern und laut Konferenzmoderator kaum Verzögerungen und 4 Minuten Nachspielzeit. Ein Schelm wer das Böses dabei denkt.
Was soll die Zahl der Tore mit der Nachspielzeit zu tun haben?

PES_God schrieb:
Gefällt mir, was da in Berlin passiert 💪😄

Naja, wäre auch zu schön gewesen 🤐

Gutes Ergebnis für Eisäään.

In der zweiten Liga hat Paderborn kurz vor Schluss gegen Magdeburg gewonnen und die Zecken haben in Fürth kurz vor Schluss noch den Punkt geholt. Bleibt also weiter ein gewisser Abstand auf die Abstiegsplätze.

@ Kampion: Auftrag erkennen! Auftrag ausführen! Und ansonsten wieviele Fans werden von euch erwartet?

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
So jetzt SGE, oder den nächsten Haaland Hattrick, kann mich nicht entscheiden 😄

Sieht ja danach aus, dass München-Blau die Liga wegklatscht und aufsteigen wird. Kriegt man das Gründwalder nun durch die Lizenz? Ist das Olympiastadion in einem Zustand für die Lizenz?

Freiburg 2 ist ja eh nicht relevant für den Aufstieg und dann wäre Elversberg da. Die sollen auch endlich mal einbrechen. 0 attraktiv und weit weg. Dresden und die Benz-Baracken sind da schon attraktiver in der 2. Duisburg auch, aber das Zebra wurde ja im Grünwalder erlegt. -.-

Läuft doch für SGE, dann bleibe ich erstmal bei City 😋

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben