Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RB und die Pillen haben den BVB sportlich längst überholt und abgehängt, lese ich dauernd von Bayern Fans 😁

Ma gucken was Rose aus der Truppe so rausholen kann.

Nächsten Samstag könnte das Schlüsselspiel für Tedesco sein 😋

rezzler schrieb:
Was soll die Zahl der Tore mit der Nachspielzeit zu tun haben?
Wenn keine größeren Verletzungsunterbrechungen oder extremes Zeitspiel in die Einschätzung der zu spielenden Verlängerung rein gehen, so werden in der Regel gefallene Tore berücksichtigt, da hier doch etwas Zeit zwischen Tor , Jubel und Wiederanpfiff liegt.
Da der Sky Moderator sagte, dass dies nicht so ist, so sind die 4 Minuten lange Nachspielzeit doch sehr verwunderlich, wenn in einem Spiel mit viel Verzögerung durch Tore nur 3 Minuten nachgespielt werden.

Es gibt da ja keine Stoppuhr die mitläuft, es liegt im Ermessen des Schiedsrichter.
Persönlich würde ich eine Regelzeit von 60-70 Minuten mit Zeit stoppen für Unterbrechungen aber besser finden, dann müsste man sich nicht fragen warum das so unterschiedlich trotz fehlender massiver Unterbrechungen und Zeitspiel so bewertet wird.

In diesem Spiel wären 2 min. Max fair gewesen und bei Leverkusen und Freiburg sicher 4-5.

Man kann es eigentlich nur noch mit Humor nehmen, was der VfB so abliefert. Die letzten zwei Spieltage in Unterzahl beendet und jeweils wenigstens noch den Punkt mitgenommen. Kommende Woche dann die obligatorische Klatsche gegen die Bayern abholen. Wir machen im Grunde so weiter, wie in der letzten Saison. Nur die Marschroute scheint neu. Platzverweise vor Punkte. :p

Schade dass wir für Haaland keine 150 Mio bekommen haben, die scheint er ja wert zu sein 😗

PES_God schrieb:
dass wir für Haaland keine 150 Mio bekommen haben,
Ohne die verschissene AK hätte der in Dortmund nicht einen einzigen Grashalm umgetreten.
Was solls, hat 2 Jahre geliefert und 40 Mio in die Kasse gepackt am Ende.

Wenn die Dosen das Ding um die Ohren kriegen, wird Tedesco aber doch so langsam ein Thema.

Naja denke mal ab 100 Mio aufwärts hätten die den schon verkauft, hat sich ja nichts zu Schulden kommen lassen.

Wenns so bleibt, können wir Tedesco im nächsten Spiel den Rest geben.
Rose direkt im ersten Spiel brauche ich nicht, dann wirds ein Offensivspektakel 😄

Feligs schrieb:
Selbst in Überzahl schaffen wir es nicht ein ordentliches Offensivspiel hinzukriegen. Und die Chancen die wir dann durch Glück und Einzelaktionen kriegen werden jämmerlich vergeben. Einfach nur schwach.

Da muss langsam auch der erste Sieg kommen und die rote Zone auf Abstand gehalten werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
Das dürfte es gewesen sein in Frankfurt. Guck ich noch bisschen Riesenbaby. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1
Ich will Rose schon bei RB sehen, aber Zeitpunkt ist natürlich selten dumm.

PES_God schrieb:
Ich will Rose schon bei RB sehen ....

Soll Rose Red Bull in Liga 2 führen?

Hansa-Hotten hätten bestimmt Bock. 😋

Ist aber völlig unrealistisch, dass die absteigen.

Rose ist an sich ein guter Trainer, hatte halt letzte Saison zu viele Verletzte, trotzdem 2ter und BVB Torrekord aufgestellt.

Tedesco ist ne Bockwurst, das war doch damals bei Schalke schon grauenhaft.

Banger schrieb:
Soll Rose Red Bull in Liga 2 führen?

Korkut wär doch bestimmt auch noch frei ;)

@@mo Eintracht ist und bleibt ne Wundertüte, danke dafür ;)

Riesenbaby macht zwar ein Tor aber Gerrard trotzt City ein Unentschieden ab. Hätten sie das doch im Mai auch gemacht...

Ich bin geflasht. Was für eine Leistung der Eintracht. Da fällt es schwer einzelne Spieler von der Leistung her herauszupicken, aber ich versuche mich trotzdem daran:

Wario mit seiner Präsenz und Ballsicherheit unglaublich wichtig
Ebimbe nach anfänglicher Unsicherheit bei seinem Kaltstart mit einer sowas von abgezockten Leistung

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
City gegen BVB ist 50:50 für mich.
So stark sind die auch nicht, außer gegen Fallobst.

Schöne 4:0 Klatsche für die Dosen. @oeMMes gefällt das :evillol:

Alles richtig gemacht SGE. Trapp gehalten, den Randale Kolo und Mario geholt und das für fast Null Kohle.
Und das Lager für gute Kohle geräumt.
So macht man Transfer...

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Deutlicher Punktsieg für Äppelwoi : Dosenplörre! :D

strempe schrieb:
und da geh ich mit Tochter der jüngeren auf den Spielplatz und dann kommt man nach einer Stunde nach Hause und dann sowas..
Das nennt man dann wohl "dumm gelaufen"! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und oeMMes
Jetzt fehlt mir nur noch ein HSV Heimsieg heute 😋

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben