Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Wieso Emre kann doch 6, IV, LV und RV passt 😁

Emre will ich nicht mehr auf dem Platz sehen.

Genauso wie Schulz massive Geld verloren, der sitzt fĂŒr 9 Millionen Jahresgehalt auf der TribĂŒne und ist 50% verletzt oder 50% Gelb Rot gefĂ€hrdet.

Klopp konnte schon immer mehr aus den Spielern rausholen als wirklich drin ist, bei Juve gescheitert, bei uns gescheitert.

Edit: Wechsel doch mal Mouki ein, ist der verschollen ?

Zuletzt bearbeitet:
Schulz wird schon spielen diese Saison aus Mangel an Alternativen, genau wie Passlack 😔

Belohnen sich halt nicht, wie schon gegen Hertha.

Zuletzt bearbeitet:
Alter geht mir der Brandt auf die Eier. Der kann soviel kÀmpfen wie er will. Zu 80% trifft er im letzten Drittel die falsche Entscheidung. Unfassbar

Edit: Jetzt geht er. Gott sei dank

So viel lĂ€sst man ja gar nicht liegen, es ist einfach ausgeglichener muss man sagen, wir spielen auch etwas schlechter als in der ersten Halbzeit und Hoffenheim spĂŒrbar besser.
Was uns halt gerade komplett abhanden geht ist richtige Torgefahr, in die ZweikÀmpfe kamen wir so ab der 70. Minute wieder deutlich besser.
Und Modeste ist fĂŒr die Art von Spiel auch nicht so gemacht.
Uns fehlen jetzt eben so Typen wie Sancho und Haaland, die mit Speed auf die Außen gehen und in der Mitte eine bessere Anspielstation ausmachen.
So ist halt jeder Konter wie eben mit Modeste etwas vergebene LiebesmĂŒhe, da sind alle zu langsam und zu wenig Killer mit dem Ball am Fuß.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Zum GlĂŒck nur RV da kann er nicht viel falsch machen 😄

FrankenDoM schrieb:
Klarer Elfmeter geht nicht.
Der VAR ist ne Frechheit.
Brandt eine Zumutung
Der Clubb a Depp

Also alles wie immer..........
Er hat ja diesen Schritt nach vorne gemacht und seine Arme sind "aufgegangen".

Der Schiri scheint von den Fouls genervt zu sein.

Am Ende wÀre ein 3:0 verdient, aber ok.

xG 2,11
. 1 Tor
 meine Nerven
.

Über diesen Elfmeter will ich mich gar nicht mehr aufregen. Gewonnen ist gewonnen, aber noch klarer kann die Hand nicht rausgehen. Ich hab die HĂ€nde hintern RĂŒcken, mach nen Schritt nach rechts und dann geht der linke Arm raus zufĂ€llig Richtung Ball
 ja, ne, is klar
 wieso geht die Schritte davor keiner der Arme raus??

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: oeMMes und PES_God
Fand es eine sehr erwachsene Vorstellung, etwas was man unter Rose nie so gespielt hĂ€tte, wĂŒrde mir Mouki manchmal frĂŒher wĂŒnschen aber Terzic will lieber sicher gehen, trotzdem hat er direkt ne gute Aktion gehabt als er im Spiel war und wenn Modeste schneller schaltet dann ist er frei vor dem Tor.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Das Ergebnis ist gut, anhand weite Teile des Spiels auch verdient aber wir mĂŒssen unsere Offensive endlich ins Treffen und Rollen kriegen.
Ich mein klar, wenn wir jedes Spiel zu null spielen dann „so what“ aber ich habe etwas Angst, das wir uns da jetzt so durchwĂŒrgen mit werden.
Modeste aber heute mit vielen Situationen wo er toll in der Abwehrarbeit war aber am Ende brauchen wir viel mehr Tore wenn wir Spiele weniger spannend gestalten wollen.
Aber Sieg ist Sieg und heute nehme ich das mal so mit, weil wir halt auch nicht unverdient gewonnen haben, nur wir können noch besser, davon bin ich ĂŒberzeugt.

FrankenDoM schrieb:
ch hab die HĂ€nde hintern RĂŒcken, mach nen Schritt nach rechts und dann geht der linke Arm raus zufĂ€llig Richtung Ball
 ja, ne, is klar
 wieso geht die Schritte davor keiner der Arme raus??

Habs nur nebenher gesehen und dachte auch sofort: Klarer Elfer!
Dann sah man aber, dass der Ball zuerst an die angelegte Hand/Arm geschossen wurde und er dann erst ausstreckt. Will mich jetzt nicht 100% festlegen, da ich auch nur 1 Wiederholung gesehen habe aber die war recht eindeutig

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben