Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hendrik. schrieb:
Kovac kann langsam die Koffer packen.
Wenn der mal nicht schon morgen den breiten Tritt kriegt.

Wir könnten es next week Tedesco besorgen und die SGE Kovac. Das hätte natürlich was, wenn er nach dem Frankfurtspiel an die Sonne kommt. ;)

Hat einer Zeit und kann Sevilla gegn Barzelona scouten ? 😁

Bei Bayern schwankt es mit der Abschlusstärke jetzt schon wieder enorm. Das hätte heute genau wie gegen Gladbach ein Sieg sein müssen. Ist aber alles im Rahmen des Zufalls. Man kann es ja auch positiv sehen: Die Tage, an denen der Wind immer aus der Gegenrichtung kommt, enden trotzdem nicht mit 0 Punkten. Vielleicht wird das auch mal die Bundesligasaison ohne Niederlage.

Upa war heute aber schon wieder schwach. Ich bin mir sicher, dass De Ligt deutlich mehr Zeiten in den CL-Spielen bekommen wird. Der schaltet sich auch im Offensivspiel immer mal wieder gut ein, ohne dass man danach hinten Löcher merkt. Sane hat sich auch wieder im knappen Vorbeischießen geübt. Dass er gegen Gladbach den Ausgleich erzielt hat, muss jetzt wahrscheinlich erst einmal für 10 torlose Spiele vorhalten.
Mane gefällt mir aber sehr gut, zieht immer mal wieder den Turbo an und kreiert super Chancen. An und für sich spielen die ohne Lewa jetzt sehr viel variabler und kombinieren auch besser durch den Strafraum und setzen sich besser ein. Wenn jetzt noch mal die Abschlussstärke der ersten Spiele konserviert werden kann, kommt auch mal wieder eine nette Siegesserie zustande, da bin ich mir sicher.

Zuletzt bearbeitet:
oeMMes schrieb:
Guck ich grad parallel. Lewa steht auf jeden Fall auffem Acker.

0:2 also du sagst die sind schlagbar, oder wie ? 😁

oeMMes schrieb:
Schöne 4:0 Klatsche für die Dosen. @oeMMes gefällt das :evillol:
@mo auch! ;)

Eigentlich sind sie etwas früh dran mit guter Leistung, Euro ist ja erste nächste Woche. Sei's drum!
Jedenfalls ist Entwicklung sichtbar. Nach dem vogelwilden Spiel in Bremen war heut von Beginn an Struktur drin. Und wenn sogar mal der VAR zu unseren Gunsten würfelt.....!?
Wieder 4 verschiedene Torschützen, das Angriffsspiel ist deutlich unberechenbarer geworden, nur dass sie hinten heut auch endlich mal standen.
RB aber doch enttäuschend, so schwach hab' ich sie noch nicht erlebt. Silva tut mir fast leid.

Ja, die Einkaufsstrategie scheint sich auszuzahlen. Vorne zumindest! Krösche und Manga haben wohl einen guten Job gemacht.

@Warhorstl
Man wird vermutlich wieder den üblichen Stuss bekommen, dass Lewandowski ja doch soo sehr fehlt und ob Freiburg denn wohl auf einem CL Platz landet.
War wieder kein schlechtes Spiel, nur etwas zu wenig aus der Überlegenheit gemacht.
DeLigt finde ich persönlich mega und denke, dass der definitiv Stamm sein wird.

turbo1 schrieb:
In England sind sie genauso unfähig bzgl. VAR.
Zumindestens hat er sich aber selber angeschaut. Und für mich wars nen 50:50 Ding.

PES_God schrieb:
0:2 also du sagst die sind schlagbar, oder wie ?
Ter Stegen in Topform, Jim Knopf auch, Raphinha und Kounde sind echte Waffen und Lewa 1,5 Tore - ich hätte keinen Bock mit dem BVB gegen die Truppe anzutreten. Und ich glaub die Bayern werden auch nicht sonderlich erfreut sein.

PS: Der KSC verweigert heute aber das Tore schießen schon fast mutwillig.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gings auch eher um Sevilla, weil wir da in 4 Wochen antreten müssen 😁

PES_God schrieb:
Mir gings auch eher um Sevilla
War ja nicht wirklich viel zu sehen von denen, aber Isco haben sie schon gut eingebaut und Rakitic ist immer noch ne Waffe. Die Defensiven sind ne harte Nummer und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

Lopetegui steht wohl in der Schußlinie. Könnte ja auch helfen, wenn Barca ihnen heute den Arsch haut.

Zuletzt bearbeitet:
Nö, passt schon 😋

Schalke kommt doch wieder runter 😁

Da sind aber erstmal Bochum, Hertha und Wolfsburg in der Verlosung. Bochum ist auswärts oldschool, Hertha kurze Anreise und Invasion, WOB auch recht kurze Anreise.

Banger schrieb:
@ Kampion: Auftrag erkennen! Auftrag ausführen! Und ansonsten wieviele Fans werden von euch erwartet?
Wir können machen was wir wollen, es klappt einfach net vs die. In HZ eins musst 1-2 Buden machen. Dann treffen die (leider net gut verteidigt) den Innenpfosten. Wir später in HZ 2 den Außenpfosten.

Remis wär verdient gewesen, aber es ist halt so. Dafür steigen die wg Wildpark-Fluch nie mehr in die BL auf, is ja auch was schönes ;)

Edit zu Fans: ca. 1500 schätze ich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben