hendrik.
Captain
Und nächste Woche ist Wolfsburg dran und Kovac kann langsam die Koffer packen. 🤭oeMMes schrieb:Schöne 4:0 Klatsche für die Dosen. @oeMMes gefällt das![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nächste Woche ist Wolfsburg dran und Kovac kann langsam die Koffer packen. 🤭oeMMes schrieb:Schöne 4:0 Klatsche für die Dosen. @oeMMes gefällt das![]()
Wenn der mal nicht schon morgen den breiten Tritt kriegt.hendrik. schrieb:Kovac kann langsam die Koffer packen.
Guck ich grad parallel. Lewa steht auf jeden Fall auffem Acker.PES_God schrieb:Sevilla gegn Barzelona
oeMMes schrieb:Guck ich grad parallel. Lewa steht auf jeden Fall auffem Acker.
@mo auch!oeMMes schrieb:Schöne 4:0 Klatsche für die Dosen. @oeMMes gefällt das![]()
Zumindestens hat er sich aber selber angeschaut. Und für mich wars nen 50:50 Ding.turbo1 schrieb:In England sind sie genauso unfähig bzgl. VAR.
Ter Stegen in Topform, Jim Knopf auch, Raphinha und Kounde sind echte Waffen und Lewa 1,5 Tore - ich hätte keinen Bock mit dem BVB gegen die Truppe anzutreten. Und ich glaub die Bayern werden auch nicht sonderlich erfreut sein.PES_God schrieb:0:2 also du sagst die sind schlagbar, oder wie ?
🙏PES_God schrieb:Jetzt fehlt mir nur noch ein HSV Heimsieg heute 😋
War ja nicht wirklich viel zu sehen von denen, aber Isco haben sie schon gut eingebaut und Rakitic ist immer noch ne Waffe. Die Defensiven sind ne harte Nummer und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.PES_God schrieb:Mir gings auch eher um Sevilla
Wir können machen was wir wollen, es klappt einfach net vs die. In HZ eins musst 1-2 Buden machen. Dann treffen die (leider net gut verteidigt) den Innenpfosten. Wir später in HZ 2 den Außenpfosten.Banger schrieb:@ Kampion: Auftrag erkennen! Auftrag ausführen! Und ansonsten wieviele Fans werden von euch erwartet?
kampion schrieb:Edit zu Fans: ca. 1500 schätze ich.
kampion schrieb:Remis wär verdient gewesen, aber es ist halt so.