Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok bißchen Schiriglück haben wir heute auch, hab schon Rot für Hummels gesehen 😄

Kein VAR zum Glück.

PES_God schrieb:
Freiburg liegt zu Hause hinten, kann ja auch kaum der Anspruch sein oder ?
ach komm, brauchst jetzt nicht so beleidigt zu tun. du wirst doch wohl zustimmen dass Ansprueche beider Vereine auseinandergehen? Aber ok, dann hat Dortmund halt oekonomisch das Spiel gewonnen, so kann man es auch dann formulieren. Was soll's, wenn Dortmund so auch die naechsten Spiele gewinnt, ist wohl alles gut.

Adeyemi kannst im Winter direkt wieder verkaufen, da hat man doch wieder 30 Mio in den Sand gesetzt man man.

Werder hat auch ein 2:0 aufgeholt :)
Vielleicht klappt es ja noch. Aber schön, dass die Mannschaft an sich glaubt.

Soviel dann zum Thema Schonung für Bellingham. Ohne den Jungen geht aktuell garnix beim BVB.

Was ein Armutszeugnis.

60 Mio für Malen & Adeyemi, da kommen mir fast die Tränen.
Da fand ich Schürrle ja sogar besser 🤐

Glueckwunsch zur naechsten Runde an den BVB bzw. die Fans hier - mehr sollte man nicht sagen. Gute Leistung von Hannover zudem, haben sich nur nicht selbst belohnt.
Mal sehen wie es fuer beide Teams im Liga Alltag dann weitergeht

Reyna war doch ganz brauchbar und Reus spielt am WE auch wieder.
Hauptsache ich muss die beiden anderen Kasperköppe nicht mehr in der Startelf sehen.

------Modeste-------
Reyna--Reus--Brandt

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Cyberdunk schrieb:

Der kommt dann zum Tore schieße rein...

Samstag treffen da zwei Teams mit fast identischer Tordifferenz aufeinander: 13:14 und 13:15. Nur der BvB hat 8 Punkte mehr draus gemacht. Hätte also auch schlechter aussehen können...

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God und Cyberdunk
Moukoko hatte jetzt 3 Spiele Zeit und quasi nix gezeigt, da nehme ich lieber Modeste.

Treffen beide nicht, aber Modeste verteidigt wenigstens mit.

Ich sag mal so... Das Haaland-Problem, welches letzte Saison hier noch abgestritten wurde wird immer offensichtlicher...

Aber Haaland hat von 85 Toren in der Liga auch nur 22 erzielt, also liegt das Problem ja irgendwo anders.
1.9 Tore pro Spiel ohne Haaland.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben