Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DEADBEEF schrieb:
Schwolow ist ein Witz bzw Fährmann kann kaum schlechter sein aber darf nie spielen
Hättet ihr mal Rönnow behalten!
Jetzt sieht man, was er drauf hat, wo er endlich mal länger verletzungsfrei ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
  • Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Der Konter hätte der Todesstoß werden können. Da hatte MG noch Glück, dass der Stürmer den Ball nicht richtig bekommen hat.

Edit: Der Torwart war jetzt nochmal geil. War bei uns auch mal sehr geschätzt.

Immer im besten Hotel der Stadt und so...😁

Gladbach RAUS 😎

Na ja, so richtig viel mehr Körner als wir hat Gladbach jetzt nicht gelassen.
Mal sehen, was sie für eine Reaktion am Samstag zeigen.
Hab jetzt nur die 2. HZ gesehen, aber das war nix. Die Därme derzeit scheinbar nicht zu schlagen, trotz Verletzungsmisere.

Remis würde ich nehmen, damit BVB beide wieder überholen kann.

Müssen ja irgendwie in Schlagdistanz zu den CL Rängen bleiben bis Weihnachten 😐

@Banger hier mal was für dich: https://www.spox.com/de/sport/fussb...f-mannheim-wuerdigt-verstorbenen-neonazi.html

Geil fand ich die Aussage vom Stadionsprecher danach, dass er angeblich nichts von der "Historie" des Verstorbenen wusste. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte er lügt. Oder aber er gedenkt wirklich einfach so random vor einem Spiel irgendwelcher Menschen, oder er wurde von anderen "gebeten", wer weiß das schon.

Achja, @Banger , Lübeck war doch gar nicht so stark, wie du gestern gesehen hast ... ich bin immer noch gespannt ob du eher deine 2. oder deine 3. Liga bauen solltest. Mal die nächsten 2 - 3 Spieltage abwarten, wo die Reise für Rostoick hingeht. Liga 3. wäre wohl finanziell schon hart für Hansa?

PES_God schrieb:
Müssen ja irgendwie in Schlagdistanz zu den CL Rängen bleiben bis Weihnachten 😐
Eh komm! Ihr habt genau 1 Punkt Rückstand auf'n CL Platz nach 10 Spieltagen. Jammer auf hohem Niveau würd' ich sagen.
Was mich allerdings wundert ist, dass ihr ein noch schlechteres TV habt als wir. Und wir haben alleine gegen Bayern und Bochum zusammen 9 Stück kassiert. :rolleyes:

Banger schrieb:
Wiederholt so lächerlich von Gelsenkirchen. Da müssen DEADBEEF und Feligs mit dem Knüppel mal ran. :stock:
Ich war lieber trainieren als mir den Mist anzuschauen.
Ich verstehe nicht wieso dauernd gesagt wird, dass wir kein Geld haben, aber dann wird die 800.000€ Prämie für die nächste Runde schon vorher verschenkt. Jeder wusste, dass das eine Klatsche wird.
"Don Schröder" nenne ich unseren Sportdirektor schon lange nicht mehr. Die Transfers sind eine Sache, aber so lange an einem sichtlich überforderten Trainer festzuhalten entbehrt sich mir jeglicher Grundlage.

Den Glubb konnte ich leider nicht sehen, war da noch auf der Arbeit. Wie ich gehört habe war das aber ein ungefährdeter Sieg. So weit kamen wir im Pokal schon lange nicht mehr :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und abcddcba
@mo schrieb:
Was mich allerdings wundert ist, dass ihr ein noch schlechteres TV habt als wir. Und wir haben alleine gegen Bayern und Bochum zusammen 9 Stück kassiert. :rolleyes:
Das wundert Dich echt?
13 Tore nach 10 Spielen ist halt ne Ansage....

Ohne zu kucken würde ich fast wetten, dass das ein all time Top5 der Vereinsgeschichte ist.

14 Gegentore nach 10 ist jetzt nicht gut, aber auch nicht komplett wild.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Kramer ist endlich gefeuert! Leider nur viel zu spät, ich verstehe nicht warum man ihn so lange hat gewähren lassen. Allerspätestens nach der desolaten Leistung in Leverkusen hätte er seine Koffer packen müssen.

Reis wäre ein guter Kandidat, genauso wie Hoeneß oder Labbadia. Auch eine interne Lösung wie Onur Cinel (Jugendtrainer der U17, letztes Jahr Meister) könnte ich mir vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Feligs schrieb:
Reis wäre ein guter Kandidat
Die Tendenz geht zu ihm.
Ist die Frage nur, ob ein Trainwechsel auf Schalke, die Lösung aller Probleme ist?
Auch als BVB-Fan würde ich mir wünschen, wenn Schalke zu alter Stärke zurückfindet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
hendrik. schrieb:
Ist die Frage nur, ob ein Trainwechsel auf Schalke, die Lösung aller Probleme ist?
Bestimmt nicht, aber ein Versuch ist es wert es kann nur besser werden :rolleyes:

FrankenDoM schrieb:
Das wundert Dich echt?
13 Tore nach 10 Spielen ist halt ne Ansage....

Ohne zu kucken würde ich fast wetten, dass das ein all time Top5 der Vereinsgeschichte ist.

14 Gegentore nach 10 ist jetzt nicht gut, aber auch nicht komplett wild.
Es sagt ja nicht allzuviel aus, außer dass ihr nicht viele Tore erzielt habt. Ihr seid damit in etwa auf einem Level mit Freiburg, VfB und Hertha. Betr. Anzahl Tore und TV grob. Also Platz 3,8,14 und 15.....!
Ich hatte lediglich meine Verwunderung ausgedrückt, dass ihr ein schlechteres TV als wir habt. Denn dass dürfte nicht allzu häufig vorkommen, zumal nach der Haue, die wir in den beiden genannten Partien bezogen haben. Spricht immerhin für unsere Offensive.

Feligs schrieb:
ich verstehe nicht warum man ihn so lange hat gewähren lassen.
Weil ihr offensichtlich nix, aber garnix gelernt habt.

In eurer Seuchensaison 20/21 hattet ihr nach 10 Spieltagen 0 S - 3 U - 7 N. Aktuell habt ihr 1 S - 3 U - 6 N.
Bei mir ist das ein und die selbe Scheiße.

Und solange wie bei euch Büskens, Gerald und Schröder auf der Bank rumhocken, werdet ihr keinen Trainer oberhalb Niveau Kramer finden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Feligs schrieb:
Kramer ist endlich gefeuert! Leider nur viel zu spät, ich verstehe nicht warum man ihn so lange hat gewähren lassen. Allerspätestens nach der desolaten Leistung in Leverkusen hätte er seine Koffer packen müssen.

Reis wäre ein guter Kandidat, genauso wie Hoeneß oder Labbadia. Auch eine interne Lösung wie Onur Cinel (Jugendtrainer der U17, letztes Jahr Meister) könnte ich mir vorstellen.

Hätte gerne Labbadia oder Magath 🙄 Keine Versuche mehr mit jungen bzw unerfahrenen Trainern, dazu zähle ich leider auch Reis. Wir brauchen jetzt Erfahrung und zwar ne ganze Menge, ich will keinen Trainer, der erstmal wieder 5 Spiele Umstellungen braucht um seinen Kader zu finden. Das macht einer wie Bruno oder Felix an einem Trainingstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben