Hättet ihr mal Rönnow behalten!DEADBEEF schrieb:Schwolow ist ein Witz bzw Fährmann kann kaum schlechter sein aber darf nie spielen
Jetzt sieht man, was er drauf hat, wo er endlich mal länger verletzungsfrei ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättet ihr mal Rönnow behalten!DEADBEEF schrieb:Schwolow ist ein Witz bzw Fährmann kann kaum schlechter sein aber darf nie spielen
Prämie Achtelfinale: 836.988 €
Nicht wirklich!PES_God schrieb:Jetzt müssen se es auch durchbringen 😗
Fliegt ihr über Sydney nach Hannover...!?PES_God schrieb:Deckt beim BVB gerade mal die Spesen für nen Auswärtstrip nach Hannover 😁
Eh komm! Ihr habt genau 1 Punkt Rückstand auf'n CL Platz nach 10 Spieltagen. Jammer auf hohem Niveau würd' ich sagen.PES_God schrieb:Müssen ja irgendwie in Schlagdistanz zu den CL Rängen bleiben bis Weihnachten 😐
Ich war lieber trainieren als mir den Mist anzuschauen.Banger schrieb:
Das wundert Dich echt?@mo schrieb:Was mich allerdings wundert ist, dass ihr ein noch schlechteres TV habt als wir. Und wir haben alleine gegen Bayern und Bochum zusammen 9 Stück kassiert.![]()
Die Tendenz geht zu ihm.Feligs schrieb:Reis wäre ein guter Kandidat
Bestimmt nicht, aber ein Versuch ist es wert es kann nur besser werdenhendrik. schrieb:Ist die Frage nur, ob ein Trainwechsel auf Schalke, die Lösung aller Probleme ist?
Es sagt ja nicht allzuviel aus, außer dass ihr nicht viele Tore erzielt habt. Ihr seid damit in etwa auf einem Level mit Freiburg, VfB und Hertha. Betr. Anzahl Tore und TV grob. Also Platz 3,8,14 und 15.....!FrankenDoM schrieb:Das wundert Dich echt?
13 Tore nach 10 Spielen ist halt ne Ansage....
Ohne zu kucken würde ich fast wetten, dass das ein all time Top5 der Vereinsgeschichte ist.
14 Gegentore nach 10 ist jetzt nicht gut, aber auch nicht komplett wild.
Weil ihr offensichtlich nix, aber garnix gelernt habt.Feligs schrieb:ich verstehe nicht warum man ihn so lange hat gewähren lassen.
Feligs schrieb:Kramer ist endlich gefeuert! Leider nur viel zu spät, ich verstehe nicht warum man ihn so lange hat gewähren lassen. Allerspätestens nach der desolaten Leistung in Leverkusen hätte er seine Koffer packen müssen.
Reis wäre ein guter Kandidat, genauso wie Hoeneß oder Labbadia. Auch eine interne Lösung wie Onur Cinel (Jugendtrainer der U17, letztes Jahr Meister) könnte ich mir vorstellen.