Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Die Pokalauslosung ist an sich ja nicht schlecht. Ich fürchte halt nur 2 Dinge.
1. Fan Randale der gehobenen Sorte, das hätts halt nicht gebraucht.
2. Die Schlafmützigkeit der SGE nach einer längeren Pause. Vorher ist aber noch das Spiel auf Schalke, das wird zielsicher in den Sand gesetzt. Vielleicht sind sie bis zum Pokalspiel dann schon wach.
Die schlechte Nachricht ist, Winter ist erst in ein paar Wochen.

1. Fan Randale der gehobenen Sorte, das hätts halt nicht gebraucht.
2. Die Schlafmützigkeit der SGE nach einer längeren Pause. Vorher ist aber noch das Spiel auf Schalke, das wird zielsicher in den Sand gesetzt. Vielleicht sind sie bis zum Pokalspiel dann schon wach.
Die gute Nachricht ist, Winter ist ja schon in ein paar Wochen.Tharamur schrieb:Tja, wie es auschaut, darf Wimmer mindestens bis zum Winter weitermachen. Was haben die sich eigentlich eingeworfen? Hätten sie auch mit Rino bis zum Winter weitermachen können.
Die schlechte Nachricht ist, Winter ist erst in ein paar Wochen.
Ergänzung ()
Wir schlagen mit gleicher Waffe zurück. Der Pausentee für die wird mit Wasser aus dem Main zubereitet, natürlich erst nachdem er Höchst passiert hat.Banger schrieb:Jetzt könnt ihr zeigen, dass ihr keine Angst vor Darmerkrankungen habt und die Nummer 1 in Hessen seid
Zuletzt bearbeitet:
S
strempe
Gast
oeMMes schrieb:Schade, hätte Schalke den Punkt gegönnt. Hätte den Jungs Auftrieb gegeben.
Von mir aus hätten die alle drei Punkte haben können...
Thane schrieb:wo es denn möglicherweise Ausschreitungen geben könnte.
Um dem Buchstabensalat die Daseinsgrundlage zu nehmen? Seh ich genauso
Auf TM werden sie sich gleich rattig machen, weil wieder fast klassisch für die Seite ein ,,Ich weiß mehr"-Post reingehauen wurde, dass schon am Trainerstuhl gesägt wurde. Denkbar ist es ja leider, dass ab nach dem Regensburg-Spiel was passiert, wenn dieses nicht gewonnen wird.
https://www.transfermarkt.de/jens-h...um/22/thread_id/152553/page/192#anchor_668525
Sofern Härtel und Thielemann gehen müssen und ein Drittligist sie bekommt, kann dieser sich glücklich schätzen und ich rechne dann mit einem Aufstieg innerhalb von 3,5 Jahren.
Der gerne genannte Uwe Neuhaus sollte nicht so ein schlechter Ersatz sein, oder was meint ihr, CSOger und Grandepunto? Die Trainer aus Gelsenkirchen und Nürnberg eher weniger, Feligs und DEADBEEF?
----------
In Fürth erhofft man sich jetzt sicherlich auch den Trainereffekt, die Alexander Zorniger geholt haben. Der ist in Zypern wohl zuletzt Meister geworden. In Bad Cannstatt und bei Red Bull wird man sich bestimmt auch noch erinnern.
https://www.transfermarkt.de/jens-h...um/22/thread_id/152553/page/192#anchor_668525
Sofern Härtel und Thielemann gehen müssen und ein Drittligist sie bekommt, kann dieser sich glücklich schätzen und ich rechne dann mit einem Aufstieg innerhalb von 3,5 Jahren.
Der gerne genannte Uwe Neuhaus sollte nicht so ein schlechter Ersatz sein, oder was meint ihr, CSOger und Grandepunto? Die Trainer aus Gelsenkirchen und Nürnberg eher weniger, Feligs und DEADBEEF?
----------
In Fürth erhofft man sich jetzt sicherlich auch den Trainereffekt, die Alexander Zorniger geholt haben. Der ist in Zypern wohl zuletzt Meister geworden. In Bad Cannstatt und bei Red Bull wird man sich bestimmt auch noch erinnern.
Zuletzt bearbeitet:
Sonntag gerettet, DANKE!Fleshed schrieb:El Plastico - Dosen gegen SAP
Ergänzung ()
Zum ersten Mal wird das Achtelfinale nicht in einer Woche ausgetragen, sondern ähnlich wie in der Champions League aufgestückelt. Die vier Termine lauten: 31. Januar, 1. Februar, 7. Februar und 8. Februar.
Wie kommt das zustande?
Wegen der WM oder Geld?
Zuletzt bearbeitet:
Grandepunto schrieb:Ich glaub kaum, dass Uwe sich nochmal den Profifußball antut. In Bielefeld wirkte er doch am Ende sehr leer.
Mit Dresden in die 2. aufgestiegen und dann nicht wieder ab, mit Bielefeld in die 1. aufgestiegen und danach lief es nicht mehr so doll, aber da waren sie eh Abstiegskandidat Nummer 1. Also anhand der Statistiken theoretisch nicht die schlechteste Wahl? Aber besser wäre halt, wenn mit dem bestehenden Trainerteam Ergebnisse kommen. Der Kader sollte theoretisch eigentlich nicht schlechter sein als letzte Saison und zum Klassenerhalt reichen.
Edit: Mit Eisään auch in die 2. aufgestiegen und viele Jahre gehalten.
Natürlich nicht!Thane schrieb:Na ja, es kann's jetzt auch nicht sein, dass man bei der Auslosung beachten sollte, wo es denn möglicherweise Ausschreitungen geben könnte.
Aber nicht begeistert über die Auslosung darf man schon sein, angesichts der Dämlichkeit mancher Mitfans.
Na ja, ist ja erst im Februar!
FrankenDoM
Admiral
Keine Frage, sogar den Titel gönne ich ihm, aber aus Dortmunder Sicht und aus der Reuskörpersicht ist es besser ohne WM. Für sein Gemüt eher mit WM.@mo schrieb:Reus wäre da auf seine alten Tage einfach mal ein wenigstens kleines Erfolgserlebnis zu gönnen.
Nein und nochmal NeinPES_God schrieb:HSV hält euch aber Magdeburg vom Hals und Pauli Bielefeld 😗
Vielleicht nicht den attraktivsten, aber zumeist mit den attraktivsten Fußball, wobei das ja eh Ansichtssache ist. Mir hat der 90% Ballbesitz Handballstil eines Pep zu früheren Tagen nie gefallen.abcddcba schrieb:Oder die CL Sieger die waren, die den attraktivsten Fussball gespielt haben.
Dann hätten wir ja gegen Bochum auch Heimrecht.PES_God schrieb:Der Schwächere sollte immer Heimrecht haben, bleib ich ja dabei, so wärs doch spannender.
Dortmund war nett.
In Heidenheim wieder ein Beispiel dafür, dass man den VAR auch abschaffen kann. Lächerlicher Handelfmeter. Der dreht sich in der Mauer weg, bekommt den Ball an den Körper und dann an den Arm. Schiri gibt Elfmeter und der VAR pennt mal wieder.
Zuletzt bearbeitet:
Meintest du mich damit?strempe schrieb:Um dem Buchstabensalat die Daseinsgrundlage zu nehmen? Seh ich genauso![]()
@Tharamur
Verstehe ich auch nicht.
Ganz ehrlich man kann auch matarazzo zurückholen. Ist glaub ich besser.
Aber alles ist gut solange sie nicht den hier holen.
https://www.spiegel.de/sport/fussba...l-sehe-a-f0d4e982-1911-4873-bd86-dfca6dc234d8
Verstehe ich auch nicht.
Ganz ehrlich man kann auch matarazzo zurückholen. Ist glaub ich besser.
Aber alles ist gut solange sie nicht den hier holen.
https://www.spiegel.de/sport/fussba...l-sehe-a-f0d4e982-1911-4873-bd86-dfca6dc234d8
FrankenDoM
Admiral
Du kommst doch net mal über ein "d" hinaus. Würde mir nicht schmecken.abcddcba schrieb:Meintest du mich damit?
oeMMes
Rear Admiral
Jo, ne gut anzusehende Eintagsfliege vom BVBellingham.FrankenDoM schrieb:Dortmund war nett.
Die dürfen sie jetzt gerne in den nächsten Spielen mit paar giftigen Wespenstichen bestätigen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.