Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche Werner alles Gute, aber besser hätte es für jeden Deutschlandfan nicht laufen können. Jede Minute, die Werner gespielt hätte, wäre eine zu viel gewesen. Und gespielt hätte er mit Sicherheit.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1, PES_God und DEADBEEF
Ja, gönnst keinem!
Trotzdem galt bei Werner immer, die Hoffnung (dass der das abruft, was er kann) stirbt zuletzt.

Füllkrug ist ein anderer Spielertyp und würde vorne eine kräftige Umstellung bedeuten. Ich seh ihn eher als Kandidat für aussichtslose Rückstände. Hab eher so meine Befürchtung, dass die Chancen für Mario gestiegen sind.

Wir brauchen auch in der Startelf nicht noch einen Ballkünstler oder schnellen Konterspieler, sondern den Zielspieler für den Strafraum.
Und das kann Lücke sein. Einer, der auch mal einen Ball rein würgen kann oder zumindest vorne mal einen festmachen kann.

Gomez oder Klose waren auch nie die Künstler.

Ich würde Lücke definitiv mitnehmen. Form stimmt ja auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo und edenjung
Also Kroos soll ja mit zur WM, aber auf die Bank wird er sich doch auch kaum setzen oder ?

@Thane ich sage das seit Jahren.

Wir brauchen einen der seinen Fuß da reinhält und nen Tor schießt. Das muss nicht gut ausschauen oder irgendwie technisch die Offenbarung. Nen tor ist nen Tor.
Wie das fällt muss egal sein. Daher bin ich auch bereit da mal Leute aus der 2 oder 3 Reihe ranzulassen.

Ist wie beim Eishockey, der Draisaitl ist auch nen Künstler. Aber der kann auch vorm Torhüter stehen und einfach abprallen lassen. Nicht schick, aber effektiv.

Ziemlich stabil und aufgeräumt, was Qarabag da spielt. Habe da bisher noch nicht so drauf geschaut

Stabil und aufgeräumt kann man von Köln nicht gerade behaupten 😗

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Schade, sieht für Strempe heute schlecht aus. Selbst Spiel drehen reicht heute nicht, wenn Belgrad gewinnt.

Union hingegen muss die Führung gegen Saint-Gilloise heute aber halten.

Bei Kölle das Lazarett dann wohl doch zu groß! Schade!
Vielleicht kriegt Union ja Barca in der Zwischenrunde. Das wär's doch!

Die CL Absteiger sind aber alles dicke Brocken für Union.

Abwarten, Kölsch trinken.....

Jetzt holen die Jungs auch die letzten Körner noch aus ihren geschundenen Kadavern.

oeMMes schrieb:
Nur weil du dir die 2 Graupen raussuchst, heißt das ja nicht, dass es nicht noch 6 fette Brocken gibt. ;)
Nöö, war nur ne Antwort auf die nur dicken Brocken des Kollegen. Barca hatte ich ja bereits erwähnt.
Lass sie doch Barca oder Juve kriegen. Das wird ein Fest von dem sie vor ein paar Jahren noch nicht mal zu träumen gewagt hätten und die Enkel im nächsten Jahrhundert noch schwärmen.
Die waren von solchen Clubs in einem offiziellen Wettbewerb ja noch viel weiter weg wie wir. Und das war schon ne Galaxie.

• Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
Naja erstmal durchkommen, machen die anderen den Ausgleich wars das.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben