Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
strempe
Gast
@mo schrieb:Du hast so was von Recht!
Hab ich grad nicht verstanden, kannst du das nochmal sagen?
Das muss hier reichen! Nachschlag von Frau oder Kid!strempe schrieb:Hab ich grad nicht verstanden, kannst du das nochmal sagen?![]()
Ja Mist! Hätt' ja noch klappen können!
oeMMes
Rear Admiral
Aber dann doch nicht so. Dann laßt euch 4 reinhauen, macht nen Haken dran und geht ins Früh.strempe schrieb:Ach, ich bin da gar nicht böse
Die DFL Fuzzis sind trotzdem asoziale Wixer!
Yo, Köpenick freut sich schon auf Barca.
Glückwunsch nach Berlin!
Respektabel zurück gekämpft in die Partie und am Ende haben Körner oder auch nur Glück gefehlt.
Da demnächst erst mal "ein halbes Jahr" Pause ist, dann genug Zeit zur Regeneration und auf ein Neues. Aber is nun halt nücht!
Ergänzung ()
Seh ich auch so!oeMMes schrieb:Aber dann doch nicht so
Respektabel zurück gekämpft in die Partie und am Ende haben Körner oder auch nur Glück gefehlt.
Da demnächst erst mal "ein halbes Jahr" Pause ist, dann genug Zeit zur Regeneration und auf ein Neues. Aber is nun halt nücht!
Zuletzt bearbeitet:
Klar...die würde jeder hier gerne sehen.oeMMes schrieb:Yo, Köpenick freut sich schon auf Barca.Glückwunsch Eisään!!
Magellan
Fleet Admiral
Schade für Werner aber rein für das Turnier gesehen weiß ich nicht ob es wirklich ein Verlust ist, ich hab da lieber Typen auf dem Platz die nicht beim ersten Problemchen mental einknicken und in Selbstzweifeln ertrinken (den Eindruck hat Werner zumindest bisher hinterlassen).
Außerdem glaube ich dass Havertz oder Füllkrug einfach besser zu der Rolle in einem 4-2-3-1 passen.
Außerdem glaube ich dass Havertz oder Füllkrug einfach besser zu der Rolle in einem 4-2-3-1 passen.
Kicker berichtet, dass an einer Winterverpflichtung von Gosens Bayer, Gladbach und wir interessiert sind.
Finanziell dürfte bei Bayer für ihn wohl am meisten raus springen. Sportlich dürften wir am interessantesten sein. Wobei nicht klar ist ob Leihe oder Festanstellung.
Würde bei uns Sinn machen und wäre wieder so ein typischer SGE Deal mit einem gestandenen aber anderswo gescheiterten bzw. verletzungsgeschädigten Spieler.
20 Millionen legt hier aber keiner auf den Tisch und die Einordnung in das Gehaltsgefüge muss passen.
Finanziell dürfte bei Bayer für ihn wohl am meisten raus springen. Sportlich dürften wir am interessantesten sein. Wobei nicht klar ist ob Leihe oder Festanstellung.
Würde bei uns Sinn machen und wäre wieder so ein typischer SGE Deal mit einem gestandenen aber anderswo gescheiterten bzw. verletzungsgeschädigten Spieler.
20 Millionen legt hier aber keiner auf den Tisch und die Einordnung in das Gehaltsgefüge muss passen.
S
strempe
Gast
@mo schrieb:20 Millionen legt hier aber keiner auf den Tisch
Hatte neulich noch was von 25Mio gelesen. Der Preis scheint schon nachzugeben
Beim AW Spiel aber nicht in Weiß kleiden. Sonst lassen sie euch nicht nach Spanien rein!CSOger schrieb:Klar...die würde jeder hier gerne sehen.![]()
Ergänzung ()
Riecht eh nach Leihe. Von den Dreien wird allenfalls Bayer das hinblättern. Und die hätten ihn wohl am nötigsten.strempe schrieb:Hatte neulich noch was von 25Mio gelesen. Der Preis scheint schon nachzugeben![]()
FrankenDoM
Admiral
Nein, aber da evtl. ein Haller wieder da ist und auch Leute wie Gittens fit sein werden und ich die beiden City Spiele gesehen habe und ich nicht so einen mega negative Type bin wie Du, hab ich durchaus Hoffnung, dass wir nicht ohnehin sicher unter allen Umständen eh schon ausgeschieden sind und das OHNE den Gegner überhaupt zu kennen.oeMMes schrieb:Heißt du Zorc?
Den Spruch höre ich mir jetzt seit 7 Jahren an.
Brauchen wir das? Hat man von Dortmund auch gesagt, nun ist Modeste da und der kriegt keinen Ball. Also sollte Flick die Truppe nicht um 180 Grad vom Stil drehen wird es dem Zielspieler genauso ergehen wie Modeste in Dortmund.Thane schrieb:Wir brauchen auch in der Startelf nicht noch einen Ballkünstler oder schnellen Konterspieler, sondern den Zielspieler für den Strafraum.
Siehe oben obwohl ich da im Prinzip eigentlich schon dabei bin.edenjung schrieb:Wir brauchen einen der seinen Fuß da reinhält und nen Tor schießt. Das muss nicht gut ausschauen oder irgendwie technisch die Offenbarung. Nen tor ist nen Tor.
Ich mag Werner auch nicht und er wäre sicher auch keiner der ersten 11 bei mir aber, dass er gar nicht dabei ist, ist ein Verlust. So viele bessere Spieler haben wir aktuell einfach nicht.Magellan schrieb:Schade für Werner aber rein für das Turnier gesehen weiß ich nicht ob es wirklich ein Verlust ist, ich hab da lieber Typen auf dem Platz die nicht beim ersten Problemchen mental einknicken und in Selbstzweifeln ertrinken (den Eindruck hat Werner zumindest bisher hinterlassen).
Füllkrug ist doch auch nur ein feuchter Traum. Der Typ war noch nie nominiert und spielt nun seine erste Saison die einigermaßen Nationalspieler würdig wäre. Ich erinnere mich grad an Sean Dundee und Paolo Rink...
Aber ich gehe davon aus, dass er nominiert wird, dann werden wir sehen was passiert. Für mich ist die Diskussion eine Lachnummer. Aber das ist wie Modeste schießt in Köln 20 Tore, dann wird das in Dortmund easy...
Schade FC, aber leider hat man es nach dem 2-2 kaum mehr geschafft Chancen zu bekommen. Ohne die verpennte erste Hälfte hätte man das gestern sehr gut ziehen können gegen die Millionentruppe von Opa Favre.
hendrik.
Captain
Thorle schrieb:Denke Eberl, weil ein Sportdirektor wird ja noch gesucht.
Hust Rouven Schröder Hust.
FrankenDoM
Admiral
Mitzlaff steigt bei RB aus... Ach wie Schade, dass dieser Dummschwätzer weg ist...
Wäre ja nun interessant, ob das schon länger geplant war oder erste Auswirkungen nach dem Tod des Patriarchen.Thorle schrieb:Hui, Mintzlaff weg von RBL. Neue Aufgaben in der Konzernzentrale für den Bereich Sport. Da bin ich ja mal gespannt wer der Nachfolger wird. Denke Eberl, weil ein Sportdirektor wird ja noch gesucht.
Ergänzung ()
Da ist was dran.....!?FrankenDoM schrieb:Ich erinnere mich grad an Sean Dundee und Paolo Rink...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.