Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So war der 2te Schlag gegen Adeyemi auch und da gabs gar nichts statt Gelb/Rot.

Btw hat BVB gegen Kopenhagen in der 2ten HZ ohne Kapitän gespielt, weil keiner die Binde haben wollte, ist mir gar nicht aufgefallen 😁

Dann wurde noch bemängelt, dass die bisher 80 Ecken ohne Ertrag hatten. Muss ja mal langsam besser werden 🤐

PES_God schrieb:
80 Ecken ohne Ertrag
Tja, wenn du da vorne nur Zwerge hast, die keinen Kopfball hinkriegen.... :evillol:

Aber richtig gutes Spiel in Gladbach, kann man für gut gucken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
oeMMes schrieb:
Aber richtig gutes Spiel in Gladbach, kann man für gut gucken.

Nächsten Freitag haben wir ja da die Ehre 😗

@@mo

Die Zeitungsschmierer loben gerade euren Glaser weg.

Die Stuttgarter tun mir richtig leid. Spielen immer guten, erfrischenden Fußball und kriegen fast nie ne Belohnung dafür.

oeMMes schrieb:
Selbst verschuldet. Ihr könnt euch auch dämlich anstellen.

Den Schiri kannste sogar raus an den Bildschirm schicken - der Idiot kriegt trotzdem nix auf die Kette.

Kriegen wir die 1-2 11m (einen auf jeden Fall), gewinnen wir das Spiel. Ohne 11m und ohne Dummgurken ist es ein 0:0-Spiel.

@mo schrieb:
Die 2 Spiele heute sind mal wieder genau falsch rum ausgegangen. :rolleyes:

Nur unseren ging falsch aus.

Naja, muss ich morgen hoffen, dass Fürth, Bielefeld und Magdeburg verlieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Banger schrieb:
Wieder mal typisch gegen einen geschwächten Gegner.
Unterschätzt Sandhausen nicht. Irgendwoher müssen die ihre Punkte gegen den Abstieg ja auch bekommen ;)

rezzler schrieb:
Unterschätzt Sandhausen nicht. Irgendwoher müssen die ihre Punkte gegen den Abstieg ja auch bekommen ;)

Das ist nicht Sandhausen unterschätzen meinerseits, sondern typisch, dass man gegen Ersatzgeschwächten Truppen voll versagt. :kotz: Letztes Jahr war man schon zu dumm, gegen ein Corona-geschwächtes Ingolstadt zu gewinnen und die waren grundsätzlich schlechter als Sandhausen.

Kommt keine Besserung und Regensburg wäre somit eine Eintagsfliege, werden wir die Saison mit 32 bis 35 Punkten abschließen und das wird dieses Jahr nicht reichen. Niemand garantiert, dass All-in in der Winterpause erfolgreich sein wird, auch wenn das unser Strohhalm derzeit ist.

Ich bin heute einfach nur angepisst.

Glasner ist ein toller Trainer der jetzt in seiner 2ten Station in Deutschland beweist das er es drauf hat sie zu einem Championsleague/Europaleague Teilnehmer zu formen, er hat eine angenehm ruhige Art, sowas hätten wohl viele gerne, irgendwann werden da auch Türen aufgehen für Vereine in England und Deutschland die zumindest Finanziell noch Erfolgreicher darstehen, ob er das dann auch annimmt oder lieber was mit Frankfurt aufstellen will wird man dann sehen.

Soweit ich das weiß ist er aus Wolfsburg ja auch nur geflohen weil der Sportvorstand Schmadtke heißt und sich alle 2 Jahre selbst torpedieren muss.

Aber auf sowas muss man sich halt jetzt einstellen, kommt der Erfolg, kommen die Erfolgsfans, darauf folget die Aufmerksamkeit der Medien und damit auch das ständige wegschreiben irgendwelche Funktionäre und Spieler um Klicks zu generieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes und @mo
Wir hatten mit unseren letzten 3 Coachs definitiv Glück, mal von den Abgängen abgesehen.
Kovac hat aus einer schwierigen Truppe temporär das Maximum raus geholt und damit den Grundstein für kommende Erfolge gelegt.
Hütter hat das Team insgesamt und Spieler individuell stark voran gebracht und die internationale Präsenz etabliert.
Glasner ist sehr guter Taktiker und Psychologe, der in der Lage ist auch mit durchschnittlichem Personal außergewöhnliches zu leisten und für jegliche Probleme offensichtlich eine Lösung findet. Zudem ein angenehmer Zeitgenosse.
Den mitunter typischen Eintracht Schlendrian konnte er aber auch (noch) nicht ganz abstellen.

Klar, dass so jemand Begehrlichkeiten fördert. Irgendwann isser dann halt auch mal weg.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
oeMMes schrieb:
Packt ihm 10 Mio AK in die nächste Vertragsverlängerung.
Viel zu billig! Das ist nicht mal der halbe Nagelsmann. :cool_alt:
Ergänzung ()

Heut' wieder Servicespieltag für die Därme. Sie selbst schlagen alle Konkurrenz und die nimmt sich gegenseitig die Punkte weg.
Wo soll das bloß enden? (Bitte nicht beantworten!) :mad:

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@ Kampion:
Passend zur sportlichen Situation, nicht nur bei uns:
Bist du traurig, so wie ich? Dir laufen Tränen vom Gesicht. Komm' zu uns und reih' dich ein! Wir wollen zusammen traurig sein.
Rammstein - Armee der Tristen

Ansonsten hat Düsseldorf schon mal gegen die Zecken gewonnen. Gut für uns. Heute Abend muss leider der Betzenberg unterstützt werden. Braunschweig und Glubb, da muss man leider noch bis morgen warten. :rolleyes:
Ergänzung ()

@mo schrieb:
Wo soll das bloß enden? (Bitte nicht beantworten!) :mad:

Hmm, ob ich einen Heidenheimer Sieg gut finden soll? Ob ich eine Paderborner Niederlage schlecht finden soll? Denn weg mit Darmstadt, Heidenheim und Paderborn. Am nächsten Spieltag brauche ich alle 3, leider auch die Rauten.

Magdeburg - Darmstadt
Rauten - Fürth
Sandhausen - Heidenheim
Paderborn - Bielefeld

Falls wir doch absteigen, dann kann Magdeburg und *auli mitkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Das war aber ein ordentlicher Hammer von Moukoko 😯
Den muss Flick aber normal mitnehmen zur WM.

Das riecht ja wieder nach 5:0 heute 😎

Wegen eines Tores wohl kaum. Moukoko soll das bis zur WM auch mal bestätigen.

So ein Tor kriegt der Füllkrug aber nicht hin 😄

Bester Scorer den Dortmund im Augenblick hat mit 5 Toren und 4 Assists in einer eher schwachen Offensive ist doch ganz gut, bei einem anderen Spieler mit vergleichbaren Werten in einer deutlich offensivstärkeren Mannschaft in Deutschland können sich die Leute vor Superlativen kaum im Raum halten.

Der Eine trägt 23% der Scorer seiner Mannschaft bei, der andere 18,5%.

5:0 heute, dann siehts doch Toretechnisch wieder ganz gut aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben